Member
Gerade von dem Typ Frau ist in Angeles doch reichlich vorhanden. Hatte die Woche schon einige Mädels der 35-50 kg Klasse, hatte schon 3er bei denen die Mädels zusammen weniger wogen als ich, und ich bin selbst eher der schlanke Typ.Member hat gesagt:...steh eher auf die max 50 kg Klasse....und in AC ists nunmal etwas 'hüftbreiter' und etwas mehr bumbui....für mich ist auch ein hübsches Gesicht wichtig....
Ich weiss nicht in welchen Bars du warst, aber im Dragons Den z.B. laufen ja fast nur Stunner auf, alle sehr schlank und bildhübsch, die Barfine ist halt entsprechend hoch. Und es gibt noch ein paar andere Bars gleichen Kalibers.Member hat gesagt:dort stehen sie allerdings aufgereiht nebeneinander und ich muss nicht durch 10 Bars durch...
Danke für die Blumen, aber ganz so jung bin ich nicht mehrMember hat gesagt:Kann ich zu 100% bestätign, noch dazu jung und gutaussehend, ich kann die Girls verstehen
Bin heute leider etwas aufgehalten worden, deshalb bin ich zu spät zum Barhopping gekommen, ihr wart da schon weg.