Thailändisch lernen

1. Mal Angeles

        #101  

Member



Immer bei den gleichen ;-) Warum auch nicht? Wenn es gut war und alles gepasst hat. Da würden mir auch 15 Mädels reichen ^^
 
        #102  

Member



Member hat gesagt:
Sach mal, du kannst doch nicht den ganzen Markt abgrasen. Es gibt doch auch noch andere die dahin wollen. ;-))

Keine Angst, die meisten habe ich brav zurückgebracht (2 habe ich noch bis Samstag), es bleibt also schon noch was übrig. Außerdem habe ich heute die Nachmittags-Shortime ausfallen lassen, mit der Zeit wirds langweilig.
 
        #103  

Member



:cry: 'Nur' 24 barfine in 11 Tagen.........warum bin ich nicht 30 Jahre jünger??? Warum hab ich nicht früher damit angefangen??? Und jetzt wirds schon langweilig???
Mann, hast du Sorgen......Willst du mit mir tauschen:hehe:?? Fahr doch zur Abwechslung mal zum Pinatubo oder so..... Beste Grüße. Hiram
 
        #104  

Member



Pinatubo ist morgen dran, deshalb haben mir meine 2 Mädels auch den Ausgang verboten, damit ich morgen auch fit genug bin um die 2 Hühner den Pinatubo raufzuschleppen (bin gespannt wie die mit ihren "stabilen" Schuhen die sie sich für den Trip gekauft haben zurechtkommen).
Dafür habe ich jetzt Zeit im Internet zu surfen und immer wieder ins Forum zu schauen, ist ein echt fauler Tag heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member



Wie...........ihr geht da rauf ? Dann habt ihr ja ein schönes Programm vor euch, aber die Pinays sind ja nicht so lauffaul wie die Thailgirls. Bin schon mal gespannt wie es euch danach geht :wink0:.

Viel Spaß noch, und halte uns bitte weiterhin am Laufenden.........
 
Booking.com
        #106  

Member



Die Mädels sind da richtig hochgesprintet, allerdings sind Ihre Schuhe jetzt Schrott. Der Ausflug hat sich echt gelohnt allerdings sollte man da etwas ausgeschlafener als ich ans Werk gehen, es ist eine wirklich anstrengende Tour. Einen Bilderbericht dazu werde ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland einstellen.

Im Moment hats mich aber ziemlich erwischt, liege mit Fieber im Bett und habe auch noch einen Anflug von LKS. Einerseits vermisse ich ein Mädel ganz heftig die ich vor 2 Tagen wegen einem Mißverständnis abgeschossen habe, bin mit ihr derzeit in ständigem SMS-Kontakt und sie will sich unbedingt wieder mit mir treffen, anderseits versorgen mich meine aktuellen 2 Mädels ganz liebevoll, im Moment besorgen sie mir Medizin aus der Apotheke.
Jetzt ist die Frage wie ich die 2 Mädchen morgen einfach loskriege damit ich zu der anderen zurück kann (ihr hab ich getextet daß ich alleine krank im Bett liege), und wie verheimliche ich allen das ich ein paar Tage alle 3 parallel hatte (die 2 waren zuerst Nachmittags-Shorttime, abends war ich angeblich mit Kumpels unterwegs. Am liebsten würde ich alle 3 behalten, das macht aber zumindest die Nr. 1 nicht mit. Wenns mir morgen abend immer noch so schlecht wie gerade geht wirds sowieso nichts mit ausgehen.
Anderseits kann mir das LKS egal sein, wenn ich zurück in Deutschland bin gibts nicht mehr als einen Internet-Kontakt, schließlich suche ich hier keine Freundin, vor allem kein Bargirl. Das Problem ist halt das die meisten Mädchen so nett und liebenswert sind, das sie in mir den Beschüzerinstinkt auslösen.
 
        #107  

Member



Du hast ja richtig Stress. Du tust mir ja so etwas von leid... ;-) Aber ich kenne das UND ich freue mich darauf, dass es bald wieder losgeht. Wie lange bist du eigentlich noch da?
Wenn alles gutgeht bin ich am 26.03 da...


Gruß Alfred
 
        #108  

Member



@Marl0

das ist manchmal in der Tat wirklich nicht so einfach, alles zu koordinieren, und vor allem auf die Schnelle die richtige Entscheidung zu treffen, was für einen das Beste ist. Ich hab da auch manchmal so meine Gewissenskonflikte in AC.

Mir fällt es immer schwer, ein Girl wegzuschicken, das aber gerne bleiben will.........nur um wieder was Neues auszuprobieren oder wieder ein vorheriges Girl zu buchen. Aber.......thats the life in AC. Ob es richtig war, stellt sich immer später raus
 
        #110  

Member



:hehe: Hehe, kann deine Mädelsprobleme gut verstehen......bin ja im November selbst nur durch Zufall nicht 'in flagranti' erwischt worden.....tja, lass mal deine Phantasie spielen....du hast dich ja ganz schön in die Bredouille gebracht....Viel Spaß bei der Lösung des Problems :hehe:. Hiram
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten