Die Mädels sind da richtig hochgesprintet, allerdings sind Ihre Schuhe jetzt Schrott. Der Ausflug hat sich echt gelohnt allerdings sollte man da etwas ausgeschlafener als ich ans Werk gehen, es ist eine wirklich anstrengende Tour. Einen Bilderbericht dazu werde ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland einstellen.
Im Moment hats mich aber ziemlich erwischt, liege mit Fieber im Bett und habe auch noch einen Anflug von LKS. Einerseits vermisse ich ein Mädel ganz heftig die ich vor 2 Tagen wegen einem Mißverständnis abgeschossen habe, bin mit ihr derzeit in ständigem SMS-Kontakt und sie will sich unbedingt wieder mit mir treffen, anderseits versorgen mich meine aktuellen 2 Mädels ganz liebevoll, im Moment besorgen sie mir Medizin aus der Apotheke.
Jetzt ist die Frage wie ich die 2 Mädchen morgen einfach loskriege damit ich zu der anderen zurück kann (ihr hab ich getextet daß ich alleine krank im Bett liege), und wie verheimliche ich allen das ich ein paar Tage alle 3 parallel hatte (die 2 waren zuerst Nachmittags-Shorttime, abends war ich angeblich mit Kumpels unterwegs. Am liebsten würde ich alle 3 behalten, das macht aber zumindest die Nr. 1 nicht mit. Wenns mir morgen abend immer noch so schlecht wie gerade geht wirds sowieso nichts mit ausgehen.
Anderseits kann mir das LKS egal sein, wenn ich zurück in Deutschland bin gibts nicht mehr als einen Internet-Kontakt, schließlich suche ich hier keine Freundin, vor allem kein Bargirl. Das Problem ist halt das die meisten Mädchen so nett und liebenswert sind, das sie in mir den Beschüzerinstinkt auslösen.