Member hat gesagt:
Man sollte das aber auch respektieren!
Nicht alle Girls habens verboten, einige löschen die Fotos auch einfach, ich lass sie die Fotos in der Kamera immer anschauen. Deshalb habe ich auch nur wenige Ü18 Fotos, und einige von denen werde ich gerade aus Respekt den Mädchen gegenüber nicht veröffentlichen. Der Text mit "allen Mädchen" war etwas überspitzt, viele fragen nicht was ich mit den Fotos mache. Aber allgemein ist eine Internet-Phobie festzustellen.
Ist außer mir eigentlich noch keinem aufgefallen das die Girls mit Ihren Fotohandys dauernd ihre Customer knipsen? Die sagen uns auch nicht was sie mit den Bildern machen. Neulich hat mir ein Mädchen im Insomania alle ihre Fotos von ihren Ex-Kunden auf Ihrem Smartphone gezeigt und mir noch erzählt wie sie heißen (Vorname) und woher sie kommen, waren einige Deutsche dabei. Von mir sind auch schon Fotos auf der Facebookseite von einem Girl gelandet, netterweise hat sie mir die Seite gezeigt.
Also würde ich das ganze nicht zu eng sehen.
Zu der Geschichte mit der Poolparty sollte ich noch sagen das ich nicht mehr ganz nüchtern und ziemlich angepisst wegen der Sache war als ich den Text geschrieben habe. Die Girls haben mit mir ordentlich vorgeglüht bevor wir in den Pool sind, und nochmal eine Flasche Tequilla auf dem Zimmer geleert. Drei von den Mädels wars dann nicht mehr ganz so gut, und die wollten unbedingt um 11 schon nach Hause. Die 2 die noch bleiben wollten hab ich in meinem Ärger dann auch noch vor die Tür gesetzt, wenn ich nüchtern gewesen wäre hätte ich die 3 Girls einfach wieder in die Bar zurückgebracht und die 2 behalten. Ich war ziemlich entäuscht von den 2 Mädchen, da es ihre Idee war mit der Party mit 5 Girls, hab mich von denen breitschlagen lassen.
Hab damit jetzt reichlich Lehrgeld bezahlt!
Überraschenderweise sind die 2 Mädchen heute morgen hier wieder aufgetaucht und haben sich entschuldigt, denen war sichtlich unwohl in Ihrer Haut. Schließlich haben wir bisher eine tolle Zeit zusammen gehabt, möchte das nicht missen.
Heute Nacht sah das ganze für mich aber wie eine üble Abzockmethode aus, erst reichlich auf meine Kosten Essen und trinken (Barfine nicht vergessen) und dann einfach verschwinden wollen.
Jetzt seh ich das ganze als eine schlecht geplante Party, vieleicht klappts im näcsten Urlaub besser. Mit den Mädels treffe ich mich heute aber trotzdem nicht mehr.