Member
Member hat gesagt:Moin, hätte auch mal ne Frage.
Im Sommer plane ich wieder 4 Wochen Urlaub. Derzeit überlege ich, ob es 3 Wochen Pattaya und 1 Woche AC werden sollte, war bis dato noch nie in AC.
Was sind Double Ladydrinks? (DLD) Was das Wort schon sagt, also 2 Ladydrinks?
Was mich an Thailand immer stört ist das "hilfe bin ich shy, ich hab noch nie jemanden nackt gesehen" getue aufm Zimmer. Ist das in AC bzw. den Phils ebenfalls so ? Sind die Damen auch 3 hole fähig? In Patty ist es nicht sooooo leicht eine zufinden.
Ansonsten, die Fields ist wohl das "Hauptgebiet", richtig? Wo sind denn die erwähnten ST Buden (Scheinebars?) ?
Greetz^^
3 Wochen Pattaya und 1 Woche AC sind sicherlich eine gute Mischung, aber ich für meinen Geschmack lieber 4 Wochen Phils, dazwischen irgendwo 1 oder 2 Wochen auf den Phils nach Boracay oder Cebu (wegen Strand) umziehen.
Glaube nach 1 Woche Angeles bist platt.
DLD sind einfach grössere Gefässe mit Inhalt. Zum Beispiel ein Bier, Gatorade, einfach doppelt mehr drin wie das kleine Glas, was ein normaler Ladytrink ist. Also keine zwei Getränke.
Sicherlich findest du in AC ebenfalls "Shy-Mädels". Aber das merkt man normalerweise schon in der Bar.
3 Holer findest du auch, aber da musste schon die Mamasan oder Papasan ansprechen darauf.
Die sogenannten Schweinebars findest du entlang der Raymond.- und der Santosstreet.
Einfach da rein laufen und schon siehst du sie. Die Mädels stehen da aber nicht halb nackt da rum, sondern ganz normal angezogen. Du setzt dich rein und innerhalb weniger Minuten hast du dann ein Mädel neben an sitzen.
Die Fields sind in der Tat das Hauptgebiet. Jedoch sollte man die Perimeter Road mit ihren vielen kleinen Bars nicht vergessen. Für manche hier zwar ein No Go, aber es lohnt sich bestimmt, die zu besuchen.