Thailändisch lernen

1. Mal Angeles

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Moin, hätte auch mal ne Frage.

Im Sommer plane ich wieder 4 Wochen Urlaub. Derzeit überlege ich, ob es 3 Wochen Pattaya und 1 Woche AC werden sollte, war bis dato noch nie in AC.

Was sind Double Ladydrinks? (DLD) Was das Wort schon sagt, also 2 Ladydrinks?

Was mich an Thailand immer stört ist das "hilfe bin ich shy, ich hab noch nie jemanden nackt gesehen" getue aufm Zimmer. Ist das in AC bzw. den Phils ebenfalls so ? Sind die Damen auch 3 hole fähig? In Patty ist es nicht sooooo leicht eine zufinden.

Ansonsten, die Fields ist wohl das "Hauptgebiet", richtig? Wo sind denn die erwähnten ST Buden (Scheinebars?) ?

Greetz^^

3 Wochen Pattaya und 1 Woche AC sind sicherlich eine gute Mischung, aber ich für meinen Geschmack lieber 4 Wochen Phils, dazwischen irgendwo 1 oder 2 Wochen auf den Phils nach Boracay oder Cebu (wegen Strand) umziehen.
Glaube nach 1 Woche Angeles bist platt. :hehe:

DLD sind einfach grössere Gefässe mit Inhalt. Zum Beispiel ein Bier, Gatorade, einfach doppelt mehr drin wie das kleine Glas, was ein normaler Ladytrink ist. Also keine zwei Getränke.

Sicherlich findest du in AC ebenfalls "Shy-Mädels". Aber das merkt man normalerweise schon in der Bar.
3 Holer findest du auch, aber da musste schon die Mamasan oder Papasan ansprechen darauf.

Die sogenannten Schweinebars findest du entlang der Raymond.- und der Santosstreet.
Einfach da rein laufen und schon siehst du sie. Die Mädels stehen da aber nicht halb nackt da rum, sondern ganz normal angezogen. Du setzt dich rein und innerhalb weniger Minuten hast du dann ein Mädel neben an sitzen. :yes:

Die Fields sind in der Tat das Hauptgebiet. Jedoch sollte man die Perimeter Road mit ihren vielen kleinen Bars nicht vergessen. Für manche hier zwar ein No Go, aber es lohnt sich bestimmt, die zu besuchen.
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Die Fields sind in der Tat das Hauptgebiet. Jedoch sollte man die Perimeter Road mit ihren vielen kleinen Bars nicht vergessen. Für manche hier zwar ein No Go, aber es lohnt sich bestimmt, die zu besuchen.

Gerade die kleinen Bars gefallen mir besonders gut.:hehe:
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Glaube nach 1 Woche Angeles bist platt. :hehe:


...kann, muss aber nicht sein. Mir hat's auch nach 2 Monaten noch gefallen....ansonsten ist doch 1 Woche perfekt, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Mach doch die Woche ganz am Anfang, dann kannst du bei Bedarf den Flug noch nach hinten schieben...

Sommer ist natülich nicht die beste Jahreszeit, kannst dich auf viel Regen einstellen...
 
        #44  

Member



Ja, vielen Dank, ich möchte wirklich nur ne Woche auf die Phils, erstmal reinschnuppern ob ich es da mag. Bin außerdem süchtig nach Thaifood. :p

Kann leider nur im Sommer Urlaub machen... Wetter? Egal, bin ja nicht für Strandurlaub da. ^^

Danke für die Antworten.

Grüße
 
        #45  

Member



Die sogenannten Schweinebars findest du entlang der Raymond.- und der Santosstreet.
Einfach da rein laufen und schon siehst du sie. Die Mädels stehen da aber nicht halb nackt da rum, sondern ganz normal angezogen. Du setzt dich rein und innerhalb weniger Minuten hast du dann ein Mädel neben an sitzen. :yes:

Da muß ich dich korrigieren, was du meinst sind die Shorttime Bars, die Schweinebars sind an der Perimeter, Matrix Brawn, Nifftys, Club Rio und Sweety, die Bars sind geschlossen und bei Bedarf bekommste da gleich in der Bar einen geblasen, es kommt jedenfalls selten vor das 3 Minuten nach Eintreten der Schwanz noch in der Hose ist, geht zumindest mir so :hehe:
 
Booking.com
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Da muß ich dich korrigieren, was du meinst sind die Shorttime Bars, die Schweinebars sind an der Perimeter, Matrix Brawn, Nifftys, Club Rio und Sweety, die Bars sind geschlossen und bei Bedarf bekommste da gleich in der Bar einen geblasen, es kommt jedenfalls selten vor das 3 Minuten nach Eintreten der Schwanz noch in der Hose ist, geht zumindest mir so :hehe:

Genau auf solche Bars freu ich mich Shovel! Was meinst du eigentlich mit geschlossen ? Und: Kann ich da auch morgens nach den Frühstück hin?Also so ab 10:00 uhr?:hehe:
 
        #47  

Member



Frühstück um 10 Uhr :jil:

Mal schauen, ob Du es schaffst, Dein Frühstück auf der Perimeter zu Dir zu nehmen... :wink0:
 
        #48  

Member



Ich denke die machen so gegen 1300 auf oder etwas später, die Kirchenpuffs in der Raymond und auch die Bars in der Santos haben durchgehend geöffnet. Fuck around the clock :hehe:
 
        #49  

Member



Vergiss das mit dem Frühstück um 10 Uhr gleich wieder ^^ Normale Zeitgenossen unter uns begehen da nämlich normalerweise ihre Morgennummer oder schlafen noch tief und friedlich.
Das "Frühstück" wird weit nach Mittag erst eingenommen.:hehe:

@Shovel. Stimmt. Hast recht. ;-)
 
        #50  

Member



Danke für die Antworten, Jungs. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. :baaee:

März, oh goldener März...nicht mehr lang....!

Viele Grüße
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten