In SHV bin ich übrigens zwei Mal, man mag es kaum glauben, von Ausländern angegriffen worden. Und zwar von solchen Weltverbesserer-Backpackern, die meinten, ein ehrbares Mädel verteidigen zu müssen.
Das erste Mal haben die sich nachher entschuldigt, als klar war, dass die gute Dame einfach nur völlig ausgerastet und auf Drogen war; aber natürlich erstmal Position für das arme Mädel ergriffen. Die hatte aus dem Nichts angefangen, auf mich einzuschlagen. Hab die nie mit gehabt, ihre Freundin auch net, aber die hat auf einmal angefangen, eifersüchtig zu werden...(beides Taubstumme)...kann vor der Taubstummen in SHV in Jams Bar nur warnen. Die zieht immer so eine brutale Eifersuchtsnummer ab, mit vollem Programm, Aschenbecher durch die Gegend schmeißen, etc... Hab ich jetzt schon mehrmals gesehen, da war ich nicht der einzige, und ich hatte die noch nicht einmal mit...
Das zweite Mal hatte ich gleich ne ganze Meute, die mir gefolgt war. Mit der Kleinen, die ich mithatte, gab es eigentlich gar kein Problem, aber wir haben dann auf der Straße ihre Kollegin (kenne ich auch) getroffen, die gerade mit einem Franzosen "zusammen" war, der meinte, er hätte die Frau seines Lebens gefunden... Na ja, irgendwie haben die sich eingemischt, ich wäre ein Schwein, Nutten nur für eine Nacht mitzunehmen und dann auch nur so wenig zu bezahlen, und sind dann in einer Horde auf mich los. War so ein kleiner Pimpf, aber in der Gruppe hat er sich unglaublich stark gefühlt und dann auch gemeint, gewalttätig werden zu müssen...
Na ja, passiert halt...