Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jetzt wollt ich mir ein Zimmer im dm residente für den februar reservieren und hab als Antwort bekommen,dass ich 50% deposit per western union überweisen muss.Ist das gängige Praxis in AC?Sowas hab ich noch nie gebraucht bzw. gemacht z.B. in Pattaya.Is mir eigentlich auch zuviel Aufwand.
Jetzt wollt ich mir ein Zimmer im dm residente für den februar reservieren und hab als Antwort bekommen,dass ich 50% deposit per western union überweisen muss.Ist das gängige Praxis in AC?Sowas hab ich noch nie gebraucht bzw. gemacht z.B. in Pattaya.Is mir eigentlich auch zuviel Aufwand.
Bei Rio stimm ich dir zu, aber bei Phnom Penh? Das ist doch mittlerweise ne beschauliche Kleinstadt geworden...mein Shit-o-Meter schlägt auf den Philis um einiges mehr aus...
Mag besser geworden sein, ist jetzt über 10 Jahre her, dass sie mich in PNH überfallen haben. Aber wenn der Taxler nachts in bestimmten Ecken die Knöpfe runtermacht, soll das schon was heißen. Kambodscha war und ist unberechenbar.
Yep, machst du es per Credit Card, buchen DIE das ab, d. h. du kannst dich an deine Bank wenden und einen Betrugsfall melden, wenn etwas schief gehen sollte. Schickst du es per WU, ist das Geld futsch...
Buche doch über agoda. Würde sowieso niemals direkt über das Hotel buchen, wenn dieses auch über Buchungsplattformen i.d.R. sogar immer sehr viel billiger angeboten wird. Dann hast du auch mit Stornierungen kaum Stress und einen Ansprechpartner bei Problemen mit dem Hotel.
Mag besser geworden sein, ist jetzt über 10 Jahre her, dass sie mich in PNH überfallen haben. Aber wenn der Taxler nachts in bestimmten Ecken die Knöpfe runtermacht, soll das schon was heißen. Kambodscha war und ist unberechenbar.