Member
Member hat gesagt:Hab was von 750p Ausreisesteuer gelesen,die noch am airport separat zu entrichten ist.Ist das beim clark nach BKK auch fällig?
Grüße
Ja, ich glaub, es ist in Clark aber etwas weniger...
Member hat gesagt:Hab was von 750p Ausreisesteuer gelesen,die noch am airport separat zu entrichten ist.Ist das beim clark nach BKK auch fällig?
Grüße
Member hat gesagt:Jetzt wollt ich mir ein Zimmer im dm residente für den februar reservieren und hab als Antwort bekommen,dass ich 50% deposit per western union überweisen muss.Ist das gängige Praxis in AC?Sowas hab ich noch nie gebraucht bzw. gemacht z.B. in Pattaya.Is mir eigentlich auch zuviel Aufwand.
Member hat gesagt:Jetzt wollt ich mir ein Zimmer im dm residente für den februar reservieren und hab als Antwort bekommen,dass ich 50% deposit per western union überweisen muss.Ist das gängige Praxis in AC?Sowas hab ich noch nie gebraucht bzw. gemacht z.B. in Pattaya.Is mir eigentlich auch zuviel Aufwand.
Member hat gesagt:Bei Rio stimm ich dir zu, aber bei Phnom Penh? Das ist doch mittlerweise ne beschauliche Kleinstadt geworden...mein Shit-o-Meter schlägt auf den Philis um einiges mehr aus...
Mag besser geworden sein, ist jetzt über 10 Jahre her, dass sie mich in PNH überfallen haben. Aber wenn der Taxler nachts in bestimmten Ecken die Knöpfe runtermacht, soll das schon was heißen. Kambodscha war und ist unberechenbar.