Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

        #111  

Member

Das gleiche, wie am Vortag geschah, nach dem Essen verließen das Lokal und wanderten gemütlich den Hang über die Kampala Rd herunter.
Ein paar Fotos wurden noch geschossen.
Anhang anzeigen IMG_20180214_215019.jpgAnhang anzeigen IMG_20180214_215037.jpg
und es ging in mein Hotel. Die restliche halbe Flasche Rotwein wurde noch getrunken und dabei über die familiäre Probleme gesprochen. Mit unbekannte Leute läßt sich offener reden als bei Bekannten. So zumindest meine persönliche Erfahrungen.
Wir beide wußten ja bereits, daß es die letzte Nacht sein wird. Die Idee eines Helgie´s Berichtes, evt. seine Lady für ein paar Tage mit nach Entebbe zu nehmen, hätte ich vielleicht sogar gemacht, aber ich wollte nicht, daß sie irgendwelche Probleme bei ihrer Arbeitsstelle bekommt.
Mit einem Küsschen fing schließlich die nächste heiße Liebesnacht statt. Sie akzeptierte auch, daß ich ein paar Erinnerungsfotos schießen durfte, die ich hier, weil versprochen nicht zeigen werde. Wäre vielleicht sogar besser gewesen. Wenn ich heute die Bilder anschaue, würde ich am liebsten sofort wieder hinfliegen.
Sie akzepierte all meine Wünsche und ich kam mir vor, wie im 7. Himmel. Natürlich war mir im Innern bewußt, daß eine nochmaliges Treffen, sehr unwahrscheinlich sein wird. Diesmal blieb sie bis zum frühen Morgen. Ca. 5:00 Uhr verließ sie mich. Ich gabe ihr noch ein paar Tafel Schokolade, ein anderes gut duftendes Parfüm und schenkte ihr deutsche Banknote, die braune Variante ;). Ich sagte, daß sie sich was hübsches kaufen sollte, was ihr gefällt und ich wahrscheinlich nicht das richtige für sie gekauft hätte.
Das der Whatsapp Kontakt nicht abbrach, war mir schon klar, er existiert immer noch.........


Ja, Mohamed hat es wieder gut gemeint, kaum die richtige Schlafstellung bezogen, hallte das Gute Morgen vom Berg und es began der letzte Proszess, Duschen ohne Berührung der Wahlschalters :rolleyes:, Zähne putzen etc. :D
Ich ging zum Resturant, nahm hier mein letztes Frühstück ein und kontaktierte meinen Taxidriver per Whatsapp "Are you on the way ?" Die Anwort kam prompt. Kurz nach 9:00 war er da, i checkte aus und los ging die Fahrt nach Entebbe.


 
        #112  

Member

Dein Bericht hat sich doch zum positiven gewendet,freut mich das es bis
jetzt wenigstens ein tolles Mädel gab.Freut mich für dich!


Member hat gesagt:
Natürlich war mir im Innern bewußt, daß eine nochmaliges Treffen, sehr unwahrscheinlich sein wird.

Naja,ich glaube du willst da nochmal hin,alles ist möglich
im Leben!
 
        #113  

Member

Am letzten Tag bevor ich dieTaxifahrt startet, hatte ich festgestellt, daß mein Internet sehr langsam ging, Textinformationen gingen noch einwandfrei, Bilder oder Kurzvideos-Übertragungen gingen nicht mehr. Das
teilte ich meinem Taxidriver mit, ob er mir da helfen könnte. Wir hielten unterwegs an und gingen an ein kleinen
Airtel-Laden, ich mußte nochmals 10000 Usch bezahlen und es es funtze wieder.
Schon bei der Taxifahrt überlegte ich, wie es frauentechnisch wieder weitergehen sollte, ich hatte einen Badoo-Kontakt aus aus Entebbe, eine 19jährige, die sich Shanny nannte.

Anhang anzeigen DSCN9911.jpgAnhang anzeigen DSCN9915.jpg
Mit diesen Bildern war sie in Badoo vertreten, hat sich jedoch mittlerweile dort abgemeldet. Ich hatte sie aber bereits auf meinem Whatsapp.

Ich fragte sie über Whatapp, ob sie noch sie noch Interesse hatte mich zu treffen, eine positive Anwort kam zurück.

Wir erreichten das Acacia Beach Hotel gegen mittag, daß sich am Victoria-See befand.



Anhang anzeigen Screenshot_20180219-080804.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20180219-080832.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #114  

Member

Anhang anzeigen DSCN0594.jpgAnhang anzeigen DSCN0591.jpg
Die Reception, wie immer sehr freundliches Personal, beim Einchecken auch kein Problem. Das Hotel hatte keinen Aufzug, ich war im 3.Stock. aufgefallen ist mir schon das in den Gängen und im Treppenhaus beim manchen Lampen die Birnen rausgeschraubt waren. Sparmaßnahme ?
Anhang anzeigen DSCN0588.jpgAnhang anzeigen DSCN0587.jpg
Auch hatte ich am Eincheck-Tag keinen einzigsten Gast gesehen. Bin ich vielleicht der einzigste Gast hier ?????

Das Zimmer war groß und ok, Bad mit Durchlauferhitzer, was auch bei Benutzung gleich funktionierte.

Anhang anzeigen DSCN0573.jpgAnhang anzeigen DSCN0575.jpgAnhang anzeigen DSCN0576.jpgAnhang anzeigen DSCN0577.jpgAnhang anzeigen DSCN0578.jpgAnhang anzeigen DSCN0579.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #119  

Member

Im Street Cafe nahm meinen üblichen Nachmittags-Cafe ein, diesmal ein Cappuchino.

Diese Locations fand aufgrund von Helgí´s Informationen, die mich allgeimein im ganzen Urlaub sehr unterstützten, da hier nochmal ein dickes dankeschön. :danken:

Den Weg zurück, mußte ich dem Boda-Fahrer erklären, bzw. ihn beimder Fahrt führen, da er das Hotel nicht kannte.
Im Hotel angekommen, immer noch gähnende Leere, zumindest war das Reception Girl anwesend, ging ich in mein Zimmer und genoß meine erste Dusche, die auf Anhieb funktionierte.
Nach einem WhatsappCall verabredete ich mit Shanny, die nach ca. einer 1/2 Std am Hotel eintraf. Natürlich mußte ich ihr ein Bild vom Hotel und Anfahrtsweg schicken, sie bzw. der Boda-Fahrer den richtigen Weg einschlug. Ich erwartete sie bereits am Hoteleingang und wir maschierten hoch in mein Zimmer.

Sie setze sich aufs Sofa und ich machte dort mein einzigste Bild von ihr, was ich einigermaßen als gelungen bezeichnen konnte.
Anhang anzeigen IMG_20180216_181252.jpg

Shanny und die mich als "Guter Ficker" bezeichnete Ritah waren die einzigsten, die mir nicht erlaubten, irgenwelche Bilder von ihnen zu machen, was ich bis jetzt in meinen Urlauben noch nie erfahren habe.

Ich stufe beide als professionelle Dienstleiterinnen ein, wobei es trotzdem große Unterschiede gab, den ihr nach meiner weitern Berichterstattung selbst erkennen werdet.

Nach einem Small-Talk kam dann heraus, daß sie beeits 21 Jahre alt ist. Was sie perfekt beherrschte, war eine gewisse Schüchternheit zu zeigen, indem sie beispielsweise ihren Kopf in meinen Schoß legte, um mich nicht ständig ansehen zu müssen, nur auf meine Frage antwortete.

"you look a little tired, so better we can lay down on the bed !", war mein Übergang, sie zum meinem Arbeitsplatz zu bringen. Küssen konnte sie wunderbar, aber ihre angebliche Schüchternheit wirkte echt. Wir entkleideten uns, dann ging es in die Dusche. Tütchen bereit gelegt und weiter ging die Knutscherei und das Abtasten der Körper. Sie zeigte echte Gefühle, daß sie auf Sex Lust hatte, was meine Lust natürlich auch steigerte. Das Blasorchester, gefühlvoll und abwechslungsreich...so jetzt Gummi drüber und ich ließ sie erstmal auf mir reiten.
Tolles Gefühl zu sehen, wie ihr leicht verzehrtes Gesicht die ersten Schweißperlen hervorzauberte mit eine leichten Stöhnen im Hintergrund, mal stand sie gehockt auf ihren Füßen, mal waren die Knie dran. Nach einer Weile bat sie doch um einen Stellungswechsel. ok, ich drehte sie um auf die Knie und nahm sie selbst auch kniend von hinten...
Ja,ja das Bett mal wieder....knallte mit jedem Stoß gegen die Wand, mmhhh hatte ich nicht das schon mal ????
Scheiß egal.. ich erhöhte die Frequenz, bis der Abschuß eingeleitet wurde und das Tütchen war voll.
Wir lagen noch eine schöne Zeit lang im Himmelsbett bis ihr Telefon klingelte. Es war ihre ältere Schwester, bei der sie wohnte. Ihre Schwester hatte Angst, daß sie abends, wenn´s dunkel ist, mit einem Bodo-Fahrer nach hause zu fahren, da es allgemein abends auch zu gefährlich ist.
Ok, wenn´s denn so ist, dann machen wir es halt so. Ich hatte sie darauf hingewiesen, daß ich sie zu einem thailändischen Essen einladen wollte, aber ihre Schwester hatte doch den Vorrang. Wir zogen uns an, ich gab ihr noch mein letztes Fläschen Parfüm und gab ihr 60000 Usch was sie aktzepierte. Ich lief mit ihr noch, bereits im Dunkeln, bis zum Thai-Restaurant und dann verabschiedeten wir uns.

 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #120  

Member

Sparmaßnahme gab es auch auf der Strandstraße

Anhang anzeigen DSCN0636.jpg

keine Straßenbeleuchtung

die Reception informierte mich bei dieser Nachfrage, daß die Polizei den Weg überwache, was sich auch bei den kaum zu erkennenden Uniformen am Straßenrand sich bestätigen sollte.

Ich ging ins Restaurant und bestellte mir ein thailändischen Essen. Es waren ca. 10 ältere europäische, amerikanische Gäste da, aber zuerst war ich mal alleine im Restaurant, draußen im nichtfreien Moskito-Bereich wollte ich nicht sitzen.

Anhang anzeigen DSCN0630.jpgAnhang anzeigen DSCN0629.jpgAnhang anzeigen DSCN0627.jpg



Anhang anzeigen DSCN0628.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten