• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

MadAddict

Platin Member
Likes erhalten
6.306
Ich bin über Songkran 10. April bis 22. April für Uganda fällig...- gehe ich halt mal Uganda checken...
Kenne etliche Girls von Pattaya und habe Telefon Nummern.. Werde dann berichten
Gibts da inzwischen nen Bericht????

beno

Member
Likes erhalten
259
Gibts da inzwischen nen Bericht????...
Bitte vielmals um Entschuldigung... habe ich gecancelt, da ich ja schon viele Girls aus Uganda von Pattaya her kannte und diese meinten dass sie mich in Uganda (finanziell) melken könnten... Brauch ich nicht, da ich auch in Pattaya immer wieder hübsche Afrikanerinnen für 1000 ST kriege, da muss ich mich nicht auf fremdes Territorium begeben, um mich ausnehmen zu lassen! Vielleicht später mal, wenn ich mit einer Uganda Freundin aus Pattaya das Land besuche..

Banderas

Gold Member
Likes erhalten
4.114
Standort
wo ich grade bin
diese meinten dass sie mich in Uganda (finanziell) melken könnten...
Ich denke mal nur wer sich melken lassen will, der wird gemolken.Das gillt für jedes land!
Ohne selbst hinzufliegen wirdt du nie erfahren wie es wirklich ist
Schade das du es gecancelt hast.

Dunhill

.................
Likes erhalten
8.247
Klasse geschrieben, leider erst heute entdeckt. Besten Dank für den Einblick eines afrikanischen Newbies.

Auch wenn ich erstmal weiterhin gern bei den kleinen süßen Asiatinnen bleibe.

Greenhorn77

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
4.616
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
Ich denke mal nur wer sich melken lassen will, der wird gemolken.Das gillt für jedes land!
Ohne selbst hinzufliegen wirdt du nie erfahren wie es wirklich ist
Schade das du es gecancelt hast.

Eben...kommt immer drauf an ob man es rechtzeitig erkennt und ob man mitspielt.

Klar Ansage im Vorfeld wirkt meistens....."Im not your ATM" :fuyou:

dembaba

Newbie
Likes erhalten
4
Sehr schöner Bericht über Uganda. Kann ich so nur bestätigen.

Winter

Member
Likes erhalten
50
... viele Girls aus Uganda von Pattaya her kannte und diese meinten dass sie mich in Uganda (finanziell) melken könnten... Brauch ich nicht, da ich auch in Pattaya immer wieder hübsche Afrikanerinnen für 1000 ST kriege, da muss ich mich nicht auf fremdes Territorium begeben, um mich ausnehmen zu lassen!
Mensch bei diesem Bericht kommt man ja echt auf Geschmack nach Uganda zu fliegen . als newbie hätte ich mal eine Frage an die erfahrenen Thailand Experten: bekommt man in Thailand genauso viele schwarze etwa? Dann macht es natürlich keinen Sinn wenn der Preis und die Leistung auch in Pattaya stimmt. Wie seht ihr das?

cnb1806

Platin Member
Likes erhalten
2.733
Mensch bei diesem Bericht kommt man ja echt auf Geschmack nach Uganda zu fliegen . als newbie hätte ich mal eine Frage an die erfahrenen Thailand Experten: bekommt man in Thailand genauso viele schwarze etwa? Dann macht es natürlich keinen Sinn wenn der Preis und die Leistung auch in Pattaya stimmt. Wie seht ihr das?
Wie kann es denn in TH genauso viele schwarze geben wie in Uganda...:shock:
Wahrscheinlich mehr als Thais in Uganda zu finden sind...
Oder habe ich das falsch verstanden??

Winter

Member
Likes erhalten
50
Wie kann es denn in TH genauso viele schwarze geben wie in Uganda...:shock:
Wahrscheinlich mehr als Thais in Uganda zu finden sind...
Oder habe ich das falsch verstanden??
meine Frage zielte darauf hin ob in Thailand man so ziemlich freie Auswajk bezüglich schwarzen Frauen hat und man eigentlich dafür nicht nach Afrika gehen müsste also so rein theoretisch und so habe gehört dass Mann da die freie Auswahl hätte und man deswegen rein theoretisch nicht nach Afrika gehen müsste weil einfach entsprechend genügend Angebote da wäre so rein theoretisch. Jetzt klar?

Kakao

🌏
Mitarbeiter
Likes erhalten
11.078
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
meine Frage zielte darauf hin ob in Thailand man so ziemlich freie Auswajk bezüglich schwarzen Frauen hat und man eigentlich dafür nicht nach Afrika gehen müsste also so rein theoretisch und so habe gehört dass Mann da die freie Auswahl hätte und man deswegen rein theoretisch nicht nach Afrika gehen müsste weil einfach entsprechend genügend Angebote da wäre so rein theoretisch. Jetzt klar?
Rein theoretisch Müll,bei ATU bekomme ich Räder aber keine Pizza.
@Winter lesen informiert!

Greenhorn77

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
4.616
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
Theoretisch ja

LocoXX

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
2.795
Standort
Thmor Kol & Nähe Pott :)
Ein sehr interessanter Bericht über Uganda. Ich selbst war noch nicht da, aber ist es ganz anderes.

Man muss ich hier in Forum Vito nachholen. Da war man mal ein paar Jahre nicht da..... :rolleyes::atze:

beno

Member
Likes erhalten
259
...bekommt man in Thailand genauso viele schwarze etwa? Dann macht es natürlich keinen Sinn wenn der Preis und die Leistung auch in Pattaya stimmt....
Habe ich bis Nov, / Dez. 2018 auch so gesehen, aber im Moment ist die Auswahl extrem limitiert... dank den netten Braunen, die dafür sorgen, dass die schwarze Prostitution ausgerottet wird...

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
18.067
Standort
Frankenland
Ein sehr interessanter Bericht über Uganda. Ich selbst war noch nicht da, aber ist es ganz anderes.

Man muss ich hier in Forum Vito nachholen. Da war man mal ein paar Jahre nicht da..... :rolleyes::atze:

In ein paar Jahren kann sich viel ändern. Das hab ich schon in Thailand erfahren müssen.

Afrika war für mich mal was neues, wo ich kein Interresse hatte, bis ich hier im Forum einige Berichte gelesen hatte.

Zuletzt bearbeitet:

don2

Newbie
Likes erhalten
2
Danke für den tollen Bericht. Hab ihn fast am Stück durchgelesen.

Oben Unten