Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Die Beobachtung der Details finde ich wunderbar und bringen das ganze Umfeld toll rüber. Afrika ist halt anders und man muss es aktzeptieren oder sein lassen.

Aber bei dem putzendem Knackarsch hätte ich schon mal zugelangt. Sowohl Kenia als auch Mada: beim Personal ging immer was :)

Das mit dem nicht funktionierendem Telefon bzw Internet ist ja krass. Macht das follow up mit den Cyber dates ja nervig. Hab ich weder in SA, Namibia, Kenia noch Madagegascar so gehabt. Hing das mit dem Provider zusammen?

schon möglich, daß bei dem Personal was ginge, ich hab mich sehr gut mit denen unterhalten. Aber irgendwie hat mir der Kick (vielleicht auch noch unsicher) gefehlt, mal direkt zu werden. Ich hätte mit Sicherheit einiges mehr rausholen können, wenn ich länger im Urlaub gewesen wäre, fühlte mich doch von Tag zu Tag immer sicherer.

Das Internet über MTN-Simcard war wirklich ok, whatsapp hatte immer funktioniert. hätte ich Badoo in mein Handy installiert, wäre einiges an dates auch besser gelaufen. Das Problem war das WLan in den Hotels, was in Asien immer klappte, hier eben nicht.

Bei den Mädels war ich anfangs auch recht vorsichtig, was ich sagte, aber mit der Zeit wurde ich doch immer direkter.
 
        #82  

Member

Heutiger Abend war nochmal dem Rockgarden gewidmet, mit der Hoffnung meine kleine Lady (die beste im Sex), vielleicht doch nochmal treffen zu können.

war vorher auch mal nachmittags zum Kaffeetrinken dort.

Anhang anzeigen IMG_20180215_152929.jpg

Ich fühlte mich mittlerweile auch abends sicher auf der Kampala Rd zu laufen, ohne das mir was schlechtes zustoßen könnte. Es war soviel Betrieb, daß mir immer jemand helfen könnte, falls ich evt. mal attakiert werden sollte.
Es gab eine Ausnahme tagsüber, wo mir ein vermutlich ein Besoffener auf dem Bürgerteig sitzend, eine braune Flasche auf mich wurf, die erstmal nicht traf und aus Plastik war. Ich nahm keine Notiz und lief einfach weiter.....

Im Rockgarden angekommen, hatte ich erstmal ein Bierchen getrunken, es war wie immer nichts los. Natürlich kam nach einer bestimmten Zeit die bekannte Ritah mit ihrem $100.-- Service auf mich zu.
Naja, dachte ich, unterhälst dich ein bißchen, vielleichts doch noch eine Chance, die andere doch noch treffen zu können. Es verging die Zeit und nichts änderte sich.
Ritah versuchte mich sich, doch noch attraktiv auf mich zu wirken und dann kammen wir doch noch in Verhandlung. Bei § 30,-- einigten wir uns doch noch auf einen ST. (was ich später bundesliga-mäßig auf den 18.Platz hätte setzen können).
Ich überredete sie, doch gemütlich die Kampala Rd entlang zu schlendern, bis wir mein Hotel erreichen ;),
kurz, bevor wir in die Seitenstraße einbogen, jammerte sie schon, daß sie schon kaputt sei :(, aber die restlichen 200m bis zum Hotel schaffte dennoch mit Bravour. Eine Sicherheitskontrolle gabs im Hotel nicht, zwar hockte einer da, aber überprüft wurde garnichts. Also schritten gemeinsam in mein Hotelzimmer.
fen stör
Tja, die Lautstärke im Hotelzimmer war etwas leiser, aber dennoch zum wirklichen Schlafen störend. Da wie bereits erwähnt, das Hotel in einer Senke stand, wo die bremsenden Fahrzeuge bergab zu hören waren, hörte man natürlich die Fahrzeuge die mit vollgedrückten Gaspedal den Berg wieder hinauf fuhren.

So, jetzt wollte ich mal testen, ob sich meine $ 30,-- Investition gelohnt hat...................
 
        #83  

Member

Wir legten uns aufs Bett und die Knutscherei fing an. Optisch hatte sie einen relativ großen Busen, der zum Abgreifen motivierte. Ihr Erscheinungsbild überhaupt war sauber rausgeputzt und man erwartete eine tollen Body.
Nach einer gewissen Zeit, zogen wir uns aus und siehe da ? der BÜstenHALTER gab sich voll die Ehre.
Es war ein katholischer Büstenhalter, d.h., wenn man hinten aufmacht, gehen vorne 2 voll in die Knie :eek: und flachten ab:mad:. Die vorher verbotenen Schnappschuesse hatte ich jetzt voll aktzeptiert.
Nachdem sie mir an meinem Schwanz rumspielte und anschliessend einen doch recht guten Blowjob bekam, kam der nächste Gag: Wow..you have a very big cock !!!
Ich kenne diese Aussage zwar von Asian, aber nur als "big cock", was ich zumindest aktzeptieren konnte, da ich weiß, daß Japaner und Südkoreaner gegenüber uns doch etwas unterliegen im Vergleich.

Aber in Afrika ????

Leider hatte ich dieses Bild in Uganda nicht dabei !!!!

Anhang anzeigen Unterschied.jpg :)


Ich hätte es ihr gerne gezeigt.....;)

ok, never mind, Tütchen drüber und eingelocht,. Schon beim ersten Stoß meldete sich das Bett und quitschte fleißig mit. Beim Stellungswechsel versucht noch, das Bett mit einem Ruck gegen die Wand zu drücken, half aber nur bedingt.
Dazu kam jetzt noch die Sprachvariante in Engisch ala Frankfurt im BHV:
Yes, fuck me...you are a good fucker....etc.


Die blöde Kuh braucht sowas doch gar nicht zu sagen: DAS WEISS ICH DOCH !!!

Die Nacht war mal wieder gelaufen, ein Abschuß habe ich vorgetäuscht. und entließ sie ohne ein Geschenk.

So jetzt lag ich alleine im Bett, mit den Verkehrageräuschen im Hintergrund, fragend wie es morgen weitergehen sollte.

Zumindest testete ich jetzt erstmal ein ugandisches Nationalgetränk, was ich zuvor gekauft hatte.

Anhang anzeigen IMG_20180214_165355.jpg

war ein Genuss und brachte mich trotz Verkehrslärm und Frust in einen Tiefschlaf......
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #84  

Member

Um 6:00 wurde ich wegen eines lauten Schreies aus dem Schlaf gerissen.

ok, Mohammed möge mir jetzt verzeihen, es war das Wakeupcall-Gehäule aus dem Minarett der obenliegende Moschee.
Dazu als Hintergrund-Orchester der wieder steigende Verkehrslärm.
Anhang anzeigen DSCN0211.jpg
Anhang anzeigen DSCN0212.jpg


und hier mein Hintergrund-Orchester
Anhang anzeigen DSCN0213.jpg

Ja, ich war wieder im Leben.
so jetzt ging´s erstmal wieder duschen, aber ohne den Wahlschalter in irgendeinerweise zu berühren :shake::shake::shake::shake:

mal die Bude ein bißchen aufgeräumt

und ab zum Frühstück
Anhang anzeigen DSCN0359.jpgAnhang anzeigen DSCN0360.jpg

 
        #85  

Member

Das ist wirklich ein sehr interessanter Bericht,das vorgehen eines
Neulings in Afrika.Ich finde du bist etwas mit zuviel Respekt an die
Sache gegangen, in dem harmlosen,ziemlich sicheren Land.
Bin jetzt schon gespannt wie dein Fazit aussehen wird.

Vielen Dank für deine Mühen,ich bleibe gerne dabei!
 
        #86  

Member

Beim Essen überlegte ich mir, was ich eigentlich noch vor hatte,
2 Tage blieben wir noch in Kampala, 1 Übernachtung noch in Entebbe ?!??!?!

Soll überhaupt noch ne Lady kontaktieren ?????
oder vielleicht mich noch mehr auf Sehenswürdigkeiten konzentrieren ?????

ok, why not....ich werde mal meine neue Wakeup-Location besuchen.

Ich sprach einen Boda-Fahrer an, der 2000 Usch verlangte, war ok, und ab gigns zur Moschee....

Wir fuhren in das Gelände hinein. Als ich abstieg, sagte ich er solle doch warten, bis ich die Anlage angesehen habe, dann gebe ich ihn 5000 nachdem er mich wieder zurückgefahren habe. Er war nätürlich einverstanden.

Nachdem ich meine ersten Bilder geschossen habe, kam ein Mann auf mich zu, der mich unter ein Zelt lotste, wo ich mich anmelden mußte. Ein Besucherbuch gabs auch.
Sie verlangten 15000 Usch, was für mich etwas teuer erschien...... Als ich jedoch loslief, kam ein "kostenloser" Führer und begleitete mich. Na gut, ok

Anhang anzeigen DSCN0307.jpgAnhang anzeigen DSCN0308.jpg
Anhang anzeigen ich und die Moschee.jpg
uupps...da fehlt ja mein Kopf... schon wieder Chaos im Ländle...

Anhang anzeigen IMG_20180214_153008.jpgAnhang anzeigen IMG_20180214_153042.jpgAnhang anzeigen IMG_20180214_153159.jpgAnhang anzeigen IMG_20180214_153307.jpg
Hier der Koran
 
Booking.com
        #87  

Member

        #88  

Member

Ich kam wieder zu meinem Boda-Fahrer, der noch nicht entlohnt wurde und fuhren wieder zu meinem Hotel zurück. Es war bereits nachmittag und ich ging erstmal wieder zurück ins Hotelzimmer. Noch müde schlief trotz Autolärm wieder ein....hatte ich mich mittlerweile an den Lärm gewöhnt ???

Nach dem Aufwachen ging ich ins Hotelrestaurant und trank mal einen Kaffee, schaute mal vom Hotelbalkon das muntere Treiben auf der Straße an.

Anhang anzeigen DSCN0313.jpgAnhang anzeigen DSCN0345.jpg

Nachmittags waren die Schuhverkäufer aktiv und präsentierten ihre Ware auf der Straße, angeblich echte Produkte aus Italien


Auch Spielzeuge für Kinder wurden von einem angeboten.
Anhang anzeigen DSCN0477.jpg

Anhang anzeigen DSCN0468.jpgAnhang anzeigen DSCN0467.jpg


Anhang anzeigen DSCN0312.jpg

Anhang anzeigen DSCN0470.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Ein Mädchen hatte ich noch nicht kontaktiert, da sie mir zu aufdringich in meinen Whatsapp-Chat vorkam. Auch ihre Bilder schienen mir mehr fake als echt zu sein. Aber sie hatte eine nette Art zu schreiben und war in ihren Aussagen doch recht korrekt.
Ich entschied mich letztendlich, sie doch einmal an zu schreiben. Es dauerte vielleicht eine halbe Stunde, als die Antwort kam. Sie freute sich, daß ich in Kampala bin und fragte mich nach meinem Hotel, daß sie namentlich nicht kannte. Ich fragte, wo sie denn wäre. Sie arbeitet in einem Sportgeschäft und hätte noch bis 20:00 zu arbeiten.
Sie benannte den Komplex, wo sie arbeite. Wir verabredeten uns um 20:15 in diesem vorgenannten Cafe neben dem Supermarkt, wo ich tagsüber zuvor meinem Kaffee trank. Kennte sie natürlich auch nicht, aber als ich ihr Bilder per Whatsapp zusandte, war es ihr doch bekannt.

An der Reception fragte ich noch nach, ob sie diesen Einkaufskomplex kannte, und siehe da, keine 500m von meinem Hotel enfernt, ...was für ein Zufall aber auch :rolleyes:

Ich war jetzt natürlich neugierig, diesen Komplex zu finden, und sie zu überraschen, ich sie oder sie mich erkennen sollte. Wenn´s ein fake-Bild war, kann ich ja die Verabredung gleich mal wieder stornieren :yes:

Ich fand den Komplex natürlich nicht, da er auch nicht gekennzeichnet war, was ich später feststellte. Ich lief Richtung Hotel zurück, und fragte einen Boda-Fahrer, der es kannte und brache mich für einen 1000er hin. Unten fragte ich noch nach dem Shop, der im 1.Stock zu finden sei und ich fand ihn.
Ich stand eine Weile herum und dann kam eine Dame auf mich zu. Sie war es, kein Fake, obwohl man´s im ersten Moment nicht gleich erkannte.

Anhang anzeigen lady.jpg
 
Booking.com
        #90  

Member

Das Bild ist aus dem Internet und entspricht ungefähr meinen ersten Eindruck, wo ich sie das erste Mal live gesehen hatte. Na türlich bekam ich immer wieder mal ein Kurzmessage ala Whatapps, wo wir ja dann auc der Ort des Treffens vereinbarten.
Ich lief nochmals an unseren Treffpunkt Roastsphere Restaurant , um dort nochmals einen Moccha zu trinken, sah gegenüber einen Markt, den ich mal schnell besuchte.

Anhang anzeigen DSCN0290.jpgAnhang anzeigen DSCN0287.jpgAnhang anzeigen DSCN0288.jpg

Hier entdeckte ich ein wunderschönes Mädchen, als Verkäuferin. Leider war es nicht möglich, sie mal ab zu fotografieren. Die Mutter musterte mich mit kritischen BlickenSie war 22 Jahre, super rausgeputzt und studierte auf einer Universität, half aber zwischendurch der Mami.
Geplant von mir für den nächsten Tag war eigentlich im Laden etwas zu kaufen, mit der Vorraussetzung ein Bild von ihr machen zu können.....kam aber nicht mehr dazu.

Beim Moccha trinken stellte ich fest das heute der 14.2, also Valentines Day ist. Da muß ich meiner neuen Eroberung auch was schenken, German Sweeties und Parfüm hatte ich ja noch im Koffer......



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten