Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

        #71  

Member

Lustige Episode folgend.....

So eine tolle Dusche hat´s auch in sich.....

Anhang anzeigen DSCN0294.jpg
Normalerweise kommt der Duschstrahl von oben :yes:

Anhang anzeigen DSCN0295.jpg
der untere der Hebel für die Warmwasserregulierung und Stärke des Wasserstrahles :yes:

und der obere ein Wahlschalter.....................
Anhang anzeigen DSCN0296.jpg
wo das Wasser austreten sollte, oben Dusche, hier links am Knopf oder über die 9 Spritzdüsen im Beinbereich :yes:

Also, das Duschen kann losgehen.
in die Kabine eingestiegen, erstmal von oben abgeduscht, den Wahlschalter auf den linken Wasserauslaß gestellt, mich schön eingeseift und den Wahlschalter versucht wieder auf die vorletzte Einstellung zu drehen.
Ja, scheiße, der klemmt.......ich brachte ihn gerade noch in die Stellung, wo die 9 Düsen im Fußbereich aktiv waren. :ang::shock::twisted:

ICH WILL EUCH JETZT NICHT MEHR WEITER ERKLÄREN WIE ICH MEINE HAARE DOCH NOCH GEWASCHEN HABE :ironie::wirr: aber dennoch :hehe::lach1::urlaub:

Nach der Reparatur des Wahlschalters habe ich nie berührt :coool::coool::coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #74  

Member

vorab......am nächsten Tag ging ich vormittags in mein altes Hotel zurück und wollte wieder einchecken, ....aber fully booked. da es auch am ersten Frühstücksbufett, nicht mal Kaffee gab....Ich trank alternativ eine Milch, die ein so Art Rindfleischgeschmack hatte, nein, trank ich nicht, probierte es nur.

Das Essen war super, vor allem gab es jeden Morgen was anderes. Auch gab´s am nächsten morgen doch wieder einen guten KaffeeAnhang anzeigen DSCN0342.jpgAnhang anzeigen DSCN0344.jpgAnhang anzeigen DSCN0352.jpg
Anhang anzeigen IMG_20180216_074131.jpg
Anhang anzeigen DSCN0362.jpg

Ein Pickup- Auto vom Hotel gab es auch

Anhang anzeigen DSCN0365.jpg



Anhang anzeigen DSCN0350.jpg
 
        #75  

Member

So, jetzt war mal angesagt, meine kleine von gestern abend erneut zu daten.
Gottseidank, den Zettel mit ihrer Telefon-Nr. hatte ich noch. Ich gab die Nummer in mein Handy ein. und versuchte sie anzurufen, natürliche klappte das mal wieder nicht...:eek::oops:
Meine Uganda SIM-Card war dieses mal aber i.O. Nach weiteren Recherchen fand ich heraus, daß meine kleine Lady eine Zahl ihre Nummer vergessen hatte. Ich hätte das wissen müssen, das war nicht das erste Mal, daß so was mir passierte, aber mal wieder vergessen, die Nummer gleich einzugeben und zu testen, ob´s funktioniert. Ohne Nummer keine Chance sie nochmals zu kontaktieren....

Also den Mini-PC eingeschaltet, ins Internet, hatte da noch 2 Ladies bei Badoo, die mich sehr interresierte, war aber nicht täglich online, fehlte mir aber ihre Telefon-Nr. noch...aber das später.

Natürlich konnte ich mich ins WLan einloggen, aber das war´s...funktionierte überhaupt nicht.

Ich dachte daran, am abend mal wieder ins Rockgarden Cafe zu gehen, um sie evt. dort oben treffen zu können.
 
Booking.com
        #78  

Member

Anhang anzeigen DSCN0272.jpgAnhang anzeigen DSCN0273.jpgAnhang anzeigen DSCN0279.jpg Auf dem Rückweg traf ich noch eine Predigerin, die ihre Religion nur so laut auf die Straße schreite, keiner nahm aber Notiz


Und da war noch ein Bettler, der Reste aus einer Biotonne aß
Anhang anzeigen DSCN0277.jpgAnhang anzeigen DSCN0275.jpg


Ich lief noch ein bißchen der Kampala Rd entlang.....
Anhang anzeigen DSCN0075.jpg
Anhang anzeigen DSCN0306.jpg
Anhang anzeigen DSCN0464.jpg
Anhang anzeigen DSCN0482.jpg
Anhang anzeigen DSCN0086.jpg





 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #80  

Member

Die Beobachtung der Details finde ich wunderbar und bringen das ganze Umfeld toll rüber. Afrika ist halt anders und man muss es aktzeptieren oder sein lassen.

Aber bei dem putzendem Knackarsch hätte ich schon mal zugelangt. Sowohl Kenia als auch Mada: beim Personal ging immer was :)

Das mit dem nicht funktionierendem Telefon bzw Internet ist ja krass. Macht das follow up mit den Cyber dates ja nervig. Hab ich weder in SA, Namibia, Kenia noch Madagascar so gehabt. Hing das mit dem Provider zusammen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten