Member
Lustige Episode folgend.....
So eine tolle Dusche hat´s auch in sich.....
Anhang anzeigen DSCN0294.jpg
Normalerweise kommt der Duschstrahl von oben
Anhang anzeigen DSCN0295.jpg
der untere der Hebel für die Warmwasserregulierung und Stärke des Wasserstrahles
und der obere ein Wahlschalter.....................
Anhang anzeigen DSCN0296.jpg
wo das Wasser austreten sollte, oben Dusche, hier links am Knopf oder über die 9 Spritzdüsen im Beinbereich
Also, das Duschen kann losgehen.
in die Kabine eingestiegen, erstmal von oben abgeduscht, den Wahlschalter auf den linken Wasserauslaß gestellt, mich schön eingeseift und den Wahlschalter versucht wieder auf die vorletzte Einstellung zu drehen.
Ja, scheiße, der klemmt.......ich brachte ihn gerade noch in die Stellung, wo die 9 Düsen im Fußbereich aktiv waren.

ICH WILL EUCH JETZT NICHT MEHR WEITER ERKLÄREN WIE ICH MEINE HAARE DOCH NOCH GEWASCHEN HABE
aber dennoch 

Nach der Reparatur des Wahlschalters habe ich nie berührt

So eine tolle Dusche hat´s auch in sich.....
Anhang anzeigen DSCN0294.jpg
Normalerweise kommt der Duschstrahl von oben

Anhang anzeigen DSCN0295.jpg
der untere der Hebel für die Warmwasserregulierung und Stärke des Wasserstrahles

und der obere ein Wahlschalter.....................
Anhang anzeigen DSCN0296.jpg
wo das Wasser austreten sollte, oben Dusche, hier links am Knopf oder über die 9 Spritzdüsen im Beinbereich

Also, das Duschen kann losgehen.
in die Kabine eingestiegen, erstmal von oben abgeduscht, den Wahlschalter auf den linken Wasserauslaß gestellt, mich schön eingeseift und den Wahlschalter versucht wieder auf die vorletzte Einstellung zu drehen.
Ja, scheiße, der klemmt.......ich brachte ihn gerade noch in die Stellung, wo die 9 Düsen im Fußbereich aktiv waren.

ICH WILL EUCH JETZT NICHT MEHR WEITER ERKLÄREN WIE ICH MEINE HAARE DOCH NOCH GEWASCHEN HABE

Nach der Reparatur des Wahlschalters habe ich nie berührt
Zuletzt bearbeitet: