Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

       #141  
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.344
Likes erhalten
7.769
Standort
wo ich grade bin
Danke für den Bericht, klasse pics !
Afrika ist anders aber geil, du solltest ab jetzt immer abwechselnd asien, afrika machen was du auch machen wirst glaub mir :)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #142  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
25.019
Standort
Franfurt/Main
Danke für den Bericht, klasse pics !
Afrika ist anders aber geil, du solltest ab jetzt immer abwechselnd asien, afrika machen was du auch machen wirst glaub mir :)
Glaube ich dir..bin auch schon in Afrika gewesen...gibt es im TAF schon Infos das jemand ein Mädel von dort nach DACH eingeladen hat?
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
       #144  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
2.323
Likes erhalten
8.091
Glaube ich dir..bin auch schon in Afrika gewesen...gibt es im TAF schon Infos das jemand ein Mädel von dort nach DACH eingeladen hat?
Wozu?

Ich kannte ein Mädel aus Mada die selbst nach Paris gereist ist und dann bei mir aufschlagen wollte:
Nous pouvons faire du shopping.

Afrikanerinnen sind da nicht scheu richtig zuzugreifen
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #145  
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
722
Likes erhalten
3.701
Ebenfalls DANKE für den tollen Bericht! Hat sehr gefallen!
Jedenfalls bestätigt dein Fazit, meine und etlich andere Aussagen in diesem Forum ... wenn man Afrika so nimmt wie es ist, dann ist es wunderschön !!!
LG
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #146  
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.344
Likes erhalten
7.769
Standort
wo ich grade bin
Glaube ich dir..bin auch schon in Afrika gewesen...gibt es im TAF schon Infos das jemand ein Mädel von dort nach DACH eingeladen hat?
Irgendwann wird das auch geschehen, dauert auch nicht mehr lange,was ja auch gut ist.
Ist nur eine frage des wollens :)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
Booking.com
 
 
 
       #151  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
6.071
Likes erhalten
-552
Alter
120
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Danke für deinen super Bericht,hat mir ausgezeichnet gefallen!
Mit dem Flieger das war Pech,ich bin die letzten Jahre nur mehr
direkt mit Brüssels oder der TAP Richtung Süden geflogen und hatte nie ein Problem.

Glaube ich dir..bin auch schon in Afrika gewesen...gibt es im TAF schon Infos das jemand ein Mädel von dort nach DACH eingeladen hat?

Da gibt es genug,ein Bekannter hat sogar vor 2 Jahren eine importiert und geheiratet.
Es werden aber mehr Männer nach DACH gehohlt,dafür gibt es genug Foren.

Infos habe ich genug wenn die jemand braucht,soagar mit Unterlagen für AT;)

Schlimmste Botschaft für Schengen-Visa ist die Deutsche Botschaft Dakar,gibt
da 100te Beschwerden :confused:
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #152  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.332
Likes erhalten
1.187
Toller Bericht und schöne Fotos, ABER
Das essen dort sah sorry , "Scheisse" aus, hat das wirklich geschmeckt?
Vieles sah so grau aus usw. in Thailand/Asien ist es doch eher farbenfroher dekoriert...
Sonst SUPER...!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #153  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.449
Likes erhalten
28.417
Standort
Frankenland
Toller Bericht und schöne Fotos, ABER
Das essen dort sah sorry , "Scheisse" aus, hat das wirklich geschmeckt?
Vieles sah so grau aus usw. in Thailand/Asien ist es doch eher farbenfroher dekoriert...
Sonst SUPER...!
ok, das mag für einige Leute eventuell kritisch aussehen, aber es war wirklich ein gutes Essen, wo auch ich nie irgendwelche Problem bei der Verdauung hatte "Sprich Dünnschiß". passte auch in der Gewürzmischung, weder zu scharf noch zu wenig gewürzt. Ich vermute mal, daß die hiesigen afrikanischen Forenmember-Urlauber, dies auch bestätigen können, oder ???
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #154  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.449
Likes erhalten
28.417
Standort
Frankenland
Danke für deinen super Bericht,hat mir ausgezeichnet gefallen!
Mit dem Flieger das war Pech,ich bin die letzten Jahre nur mehr
direkt mit Brüssels oder der TAP Richtung Süden geflogen und hatte nie ein Problem.
Glaube ich dir, anscheinend ziehen mich solche Probleme ständig an. Habe im Augenblick in meiner thai-philippinischen Urlaubsplanung schon wieder Problem, wo mir ein Flug von Cebu nach Angeles mit der CebuPacificAir im Mai zum 3. Mal verschoben wurde.......
war vor 3 Jahren noch kein Problem gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Booking.com
       #155  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.449
Likes erhalten
28.417
Standort
Frankenland
Schlimmste Botschaft für Schengen-Visa ist die Deutsche Botschaft Dakar,gibt
da 100te Beschwerden :confused:


Weiß ich nicht, ob diese Botschft wirklich die schlimmste ist......

1985 hatte ich meine erste Ehe mit einer Thailänderin geschlossen, die bereits über ein Jahr schon in Würzburg verheiratet war. 2 Jahre später, ich konnte es nicht glauben, habe ich ihre jüngere Schwester mit 17 1/2 Jahre nach Deutschland geholt, an der ein Arbeitskollege meiner Ex interessiert war. Er war aber derjenige, der meine Ex letztendlich heiratete.(Vielleicht schreibe ich noch eine Biografie meines Lebens hier in dieses mForum, was auch viel Lachen erzeugen wird).

Die deutsche Botschaft in Manila

ok, jedenfalls hatte ich schon dicke Probleme mit meiner zweiten Frau aus den Philippinen, die ich 1993 heiratete. Das erste Visa wurde ohne Begründung in der deutschen Botschaft von Manila abgelehnt.
Ein Besucher-Visa ihrer Schwägerin Jahre später wurde auch abgelehnt, obwohl sie verheiratet eigenes Haus und Kinder in den Philippinen hatte. und ich natürlich für eventuelle Kosten in Deutschland aufkommen müßte. Auf den Stornokosten dieses Fluges war ich natürlich gesessen.

Ich verstehe die Deutschland Gesetze nicht mehr, wenn ich sehe, wer mittlerweile nach Deutschland kommen kann, die auch noch enorme Kosten verursachen und ich übernehme Kosten für einen Besuch, die über mich finanziell abgesichert sind.
wen wundert es dann, realistisch gesehen, daß sich der Rechtsradikalismus so expandiert kann ?????

Mit vielen Bekannte, die in den letzten Jahren ein Asiatin geheiratet haben und mit vielen Problemen ihrer Heirat erkämpfen mußten,
verstehen unsere Gesetzgebung auch nicht mehr......
 
 
  • Like
Reactions: 16 users
 
 
       #156  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.449
Likes erhalten
28.417
Standort
Frankenland
Versuch es mal mit ner Syrerin. Da brauchst keine Papiere
so einfach ist das auch nicht, aber leichter, da sie ja bereits da ist.

Natürlich sind manche Asiaten auch darauf ins gelobte Land zu kommen, und daß sogar ohne Heirat. Bei uns beispielweise gibt es jeweils eine Philippinen und eine Thailänderin, die aufgrund ihres deutsches Kindes hier in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung haben.




Ok, genug, über dieser Thema in diesem Bericht diskutiert.

hier noch ein kleiner Nachschlag:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #157  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.449
Likes erhalten
28.417
Standort
Frankenland
Da ich ja gerne sehr spaßig bin in unserer chaotischen Welt, habe ich mir einen kleinen Gag erlauben wollen.

Bei Durchforstung der ugandischen Supermärkte fand ich diesen Atrikel.



tja, ein sogenannter Viagra-Tee :D


hab ich natürlich gekauft, um es bei meinen hiesigen Männersport-Verein zu verteilen, wo mir nach dem Sport noch etwas zusammen sitzen.

Leider kam es nicht mehr dazu, da ich mich beim Sport am Fuß verletzte, und vorzeitig nach Hause ging, wurde auch krank geschrieben,

was mir ermöglichte überhaupt hier ein Bericht zu schreiben.

aber......verschoben ist nicht aufgehoben ;)


Und was sonst noch ???

Meine first Lady in UGA knallt mich zur Zeit mit Whatapp Nachrichten zu, wie toll ich wäre...wonderful man...etc.

Jetzt frage mich, warum habe ich nur die bronze Meaille geholt ?????? doch ne chaotische Welt ??
 
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #158  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
6.071
Likes erhalten
-552
Alter
120
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
ok, das mag für einige Leute eventuell kritisch aussehen, aber es war wirklich ein gutes Essen, wo auch ich nie irgendwelche Problem bei der Verdauung hatte "Sprich Dünnschiß". passte auch in der Gewürzmischung, weder zu scharf noch zu wenig gewürzt. Ich vermute mal, daß die hiesigen afrikanischen Forenmember-Urlauber, dies auch bestätigen können, oder ???

Über das Essen könnte ich zu 80% nichts negatives sagen.Ausnahmen gibt es überall.Was genauso wie in Thailand verbreitet ist Geschmacksverstärker,die
Firma Nestle hat dazu sehr gut beigetragen.
In manchen Regionen mögen die Gerichte etwas eintönig sein,aber im
Großen und Ganzen findet mann alles was man sich wünscht.

Manche Gerichte sind gewöhnungsbedürftig,aber deswegen nicht ekelhaft oder Minderwertig.

Von Bushfood sollte man die Finger lassen.



Fufu mit Fisch ist gewöhnungsbedürftig :(



Cowfood ist auch nicht jeden seines,aber nach einer durchzechten Nacht liebe ich es.


Chicken Afra,Streetfood



FuFu tratitionell



Es geht aber auch anders



Yellowfin Tuna


 
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #159  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.449
Likes erhalten
28.417
Standort
Frankenland
Die ersten 2 Gerichte sind optisch auch nicht Ding, vielleicht hätte ich´s mal probiert. Den Rest sehe ich eher als optisch lecker an.

Bin der Meinumg aber, daß ich keines von denen gegessen habe.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #160  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.449
Likes erhalten
28.417
Standort
Frankenland
Und was sonst noch ???

Meine first Lady in UGA knallt mich zur Zeit mit Whatapp Nachrichten zu, wie toll ich wäre...wonderful man...etc.

Jetzt frage mich, warum habe ich nur die bronze Meaille geholt ?????? doch ne chaotische Welt ??


Das bestätigt auch meine Komplimente, die ich in Thailand, bzw. in den Philippinen bekommen habe, daß bestimmte Sex-Varianten angeblich nur mit mir gemacht werden, anfangs glaubte ich das nicht.
Natürlich gibst mit Sicherheit da auch Ausnahmen.
Aber ich bekam das, was ich wollte................
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
Oben Unten