Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

        #91  

Member

Ich schickte ihr noch eine Message, nicht vor unserem Dating was zu essen, da ich sie zu einem Essen einladen möchte. Natürlich war sie einverstanden.
Zurück ins Hotel und nochmal duschen ohne den Wahlschalter zu berühren, klappte dann auch wunderbar. Um halb acht maschierte ich dann los zum Roastsphere Restaurant wo ich erstmal wieder meine so geliebten Moccha trank. Das es nach 20:00 Uhr war, bis sie kam, war mir schon irgendwie klar und da war sie:
Anhang anzeigen IMG_20180215_202649.jpg
oh Mann, jetzt hat auch noch der Blitz versagt.........

Anhang anzeigen IMG_20180215_202658.jpg
Und die Linse kam auch noch ins Schwitzen......
 
        #92  

Member

Sie setzte sich hin und wir starteten erstmal einen Smalltalk. Ich schlug ihr vor, hier ein Essen da es doch recht lecker beim Nachbarn ausschaute. Und es war sehr gut und nett zubereitet.

Anhang anzeigen IMG_20180214_205624.jpg

Wir aßen zufällig das gleiche, Rindersteak mit Reis. Im kleinen Töpfchen war ein herrlich zubereitete Garlic-Soße.
Einfach wunderbar... massarap7/aloi aloi nach phipipp/thai Beurteilung
Sie trank dazu ein Obstsaft.

Unterhaltet wurden wir von einer MusikBand (wegen Valentines Day)
Anhang anzeigen IMG_20180214_202120.jpg

War das nicht romantisch ????

Hoffte doch schwer, daß der braune Eimer heute nicht mehr zum Einsatz kommt
 
        #93  

Member

Nach dem gelungenen Abendessen saßen wir noch gemütlich dJa,mußte mal auf die Toilette. Meine Lady fragte beim Personal nach dem WC.....aehm....gibt´s keins direkt, aber im Eingang der Supermarktes gibt es eins. Ich ging hin und stellte fest, daß es leider kein Papier mehr gab. Ich ging zurück, gab meinem neuen Schwarm bescheid, daß wir doch lieber mal bei mir ins Hotel gehen sollten, da ich ein WC mit Papier benötigte.
Da es ja auch schon später als 22:00 war, beschlossen wir zu bezahlen und gingen Richtung meines Hotels zu gehen.
Wir gingen in mein Zimmer, sie setzte sich aufs Bett und ich besuchte meine Toilette zwecks Gewichtsabnahme.
Anschliessend setzte ich mich zu ihr und schlug ihr vor, einen von Deutschland mitgebrachten süßen Rotwein mal zu testen. Natürlich berücksichtigte ich, daß sie nicht zu viel trank, da sie ja am nächsten Tag ab 9:00 wieder arbeiten mußte und bot ihr an, immer mal einen Schluck Wasser zwischendurch zu trinken, so wie ich das auch zuhause, bzw. im Flugzeug bevorzuge. Schon eine 1/4 Flasche verwandelte sie in eine lustiges Mädle.
Anhang anzeigen DSCN0503.jpgAnhang anzeigen DSCN0501.jpgAnhang anzeigen DSCN0511.jpg

Dann kam es zum ersten Kuß, eine Leidenschaft begann, die jeder genießen konnte. Fummeln war jetzt angesagt, jetzt war höchste Zeit, sich auszuziehen, wieder wurde weitergeknutscht und gefummelt. Sie massierte Klein-Olli, nahm in den Mund und ein supergeiler Blow begann, ich lag einfach da und genoß es.........

So jetzt wird´s Zeit den Gummi überziehen, dann ging´s los.
Ach, ja...das Bett klapperte wieder mal mit, das Autolärm-Orchester tönte im Hintergrund, aber war war mir jetzt scheiß egal, irgendwiee konnte ich meine Ohren abschalten, und wir beiden jagten uns zum Höhepunkt.....

Wow, endlich mal wieder ein echter Höhepunkt mit Höhepunkt :liekas::liekas::liekas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
ich lag einfach da und genoß es.........

Mit deinem Bericht gehts mir genauso ( ok ich sitz hier am PC). Super Bericht , grad weil nicht alles perfekt funzt. Danke
:bravo::~popcorn~::borat2:
 
        #95  

Member

@ollithai: Vielen Dank für die Einblicke - da lob ich mir BKK und FC - da hab ich wunderschöne black beauties und Asien kombiniert.

Gruß

sharky
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai: Vielen Dank für die Einblicke - da lob ich mir BKK und FC - da hab ich wunderschöne black beauties und Asien kombiniert.

Gruß

sharky

Ok, ich hatte bereits auch schon 3 Black Beauties von der BR in Patty 2 davon waren aus Madagaskar, die Performance war aber auch nichts besonders, auch mit Asiaten hatte ich Probleme, aber man hat´s natürlich recht einfach, schnell eine neue zu angeln....
 
Booking.com
        #97  

Member

Wir blieben noch eine Weile liegen und streichelten uns gegenseitig, große Sympathie gegenseitig war angesagt, Im Gegensatz zur Vorgängerin hatte sie einen wunderschönen Körper und feste Titten. Das nächste Date, den Abend darauf, war so abgeklärt. So jetzt mußte ich noch ein paar Geschenke geben, direkt Geld wollte ich ihr noch nicht geben, daß sie sich nicht als Prostituierte fühlte.

Ich gab ihr eine Flasche Parfüm, deutsche Schokolade und Erdnussflips und ein besonderes Geschenk für Valentine Days

Anhang anzeigen Rosen slip.jpg

hatte ich noch vom letzten Asian Urlaub übrig, kann man über Pearl oder Amazon erwerben.
In der Blüte ist der slip eingewickelt.

Sie war begeistert, und versprach mir auch auf meine gewünschten Sex-Praktiken beim nächsten Date einzugehen. Ich ging mit ihr noch auf die Straße, gab ihr noch eine Ladung Kleingeld und sie fuhr winkend mit einem Boda davon.

Ich ging zurück ins Hotelzimmer und schlief mit meinen Straßenlärm-Orchester wieder ein.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai: Vielen Dank für die Einblicke - da lob ich mir BKK und FC - da hab ich wunderschöne black beauties und Asien kombiniert.

Gruß

sharky
Genau...bleib bei deinen Leisten;)
 
        #99  

Member

Mohamed machte es wieder möglich, daß ich frühs um 6:00 mit meinem Hintergrund-Orchester wieder aufwachen durfte. Tja, meine letzte Übernachtung in Kampala werde ich mit dieser Lady noch verbringen, dann geht´s weiter nach Entebbe. Meine Taxidriver hatte ich schon bereits bestellt, um mich um ca. 9 -10 Uhr im Ravens Hotel abzuholen.
Ich blieb noch ein bißchen liegen und träumte noch über den kommenden Abend. Ok, Erst mal wieder duschen (ohne den Wahlschalter zu berühren), Zähneputzen etc.... und dann ging´s an Frühstück, daß ich wieder mit Genuss in mich reinschlingerte. Auch der Kaffe war sehr gut.

Mittlerweile war es schon ca. 8:00 Uhr, wo ich von meiner Lady of the night eine message erwartete, da sie da sehr aktiv war (heute noch bekomme ich noch Nachrichten, obwohl ich ihr am ersten Abend schon erklärt habe, daß ich verheiratet bin :rolleyes:). Diesmal war ich der erste, der sich mich "Good morning, how are you ?" meldete. Es gab aber keine Anwort. Naja...vielleicht hätte ich ihr doch ein bichen mehr Geld geben sollen ?!?!.

Ok, nachdem ich bereits einen hinduistischer Tempel und eine moslemische Moschee besichtigte, sollte heute mal was katholisches dran, welche die Hauptreligion laut eines Reiseführers mit 65% hier sein sollte.

Es ist die Rubaga Cathedrale.

Ich vereinbarte erstmal mit den Boda-Fahrer einen Preis von 4000 Usch für die Hinfahrt.


Kurz bevor ich aufstieg erkannte noch eine Message per Whatsapp
Anhang anzeigen IMG_20180301_100335.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten