Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

        #103  

Member

Diesmal hatte ich auch ausgemacht, für den doppelten Preis mich wieder an mein Hotel zurückfahren zu lassen, gab ihm aber diesmal bereits das Geld für die Hinfahrt. Anscheinend dauerte es ihm zulange, er war weg....:confused:

Natürlich fand ich einen anderen, dem ich die Abzweigung Kampala Rd / Entebbe Rd angab, die jeder Boda-Fahrer kennen mußte.

So, da war ich wieder in meiner bekannten Gegend und die Erforschung der Kampala Rd und ihrer Seitenstraße ging weiter.....

Anhang anzeigen IMG_20180215_151139.jpgAnhang anzeigen DSCN0399.jpgAnhang anzeigen DSCN0400.jpgAnhang anzeigen DSCN0401.jpg



Anhang anzeigen DSCN0398.jpgAnhang anzeigen DSCN0487.jpgAnhang anzeigen DSCN0488.jpgAnhang anzeigen DSCN0490.jpgAnhang anzeigen DSCN0491.jpg


Anhang anzeigen DSCN0484.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich gibt es noch -zig Fotos, wo ich zeigen könnte. aber m. E. reichen diese voll aus, einen gewissen Eindruck dieser Stadt zu vermitteln.
Ich staune, was ich in letzter Zeit aus Afrika alles zu sehen bekomme ... für manches wäre ich früher gelyncht worden ... liegt wohl an der Verbreitung der Smartphones ... oder an den unterschiedlichen Gegenden, wo wir unterwegs waren/sind ...

Eines hast Du als Afrika-Newbie mir bereits voraus ... ne christliche Kirche habe ich in Schwarzafrika noch nie besichtigt ;)(außer den Genozid-Mahnmalen in Ruanda, aber das ist ja was völlig anderes).
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ich staune, was ich in letzter Zeit aus Afrika alles zu sehen bekomme ... für manches wäre ich früher gelyncht worden ... liegt wohl an der Verbreitung der Smartphones ... oder an den unterschiedlichen Gegenden, wo wir unterwegs waren/sind ...

Eines hast Du als Afrika-Newbie mir bereits voraus ... ne christliche Kirche habe ich in Schwarzafrika noch nie besichtigt ;)(außer den Genozid-Mahnmalen in Ruanda, aber das ist ja was völlig anderes).

Da ich ja meine letzte Lady nur abends treffen konnte, und keine Möglichkeit kenne, mal zwischendurch ein ST durchzuziehen, wie ich es hauptsächlich
von Pattaya, Angels, BKK oder MNL kenne,
war natürlich die Sehenswürdigkeiten eine gute Alternative.
vielleicht hätte ich es dann trotzdem noch in eine Kathedrale geschafft, um zu beichten, was ich für ein böser Bub bin :lach::lach::lach::lach::lach:
 
Booking.com
        #107  

Member

Die Zeit verging und wieder ging ich ins zum gleichen Ort Roastsphere Restaurant, wo ich wieder meinen geliebten Moccha genoß.
Anhang anzeigen IMG_20180215_201925.jpg
Um es einfach zu machen, habe mein abendliches Date, wieder für diesen Ort bestimmt.

 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Da ich ja meine letzte Lady nur abends treffen konnte, und keine Möglichkeit kenne, mal zwischendurch ein ST durchzuziehen, wie ich es hauptsächlich
von Pattaya, Angels, BKK oder MNL kenne,
war natürlich die Sehenswürdigkeiten eine gute Alternative.
vielleicht hätte ich es dann trotzdem noch in eine Kathedrale geschafft, um zu beichten, was ich für ein böser Bub bin :lach::lach::lach::lach::lach:

Du hättest dir wechat installieren sollen, deine uga nummer registrieren profil pics und warten
du hättest zig hello sms von girls bekommen oder auch selber aussuchen können mit der“in der nähe funktion“
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Du hättest dir wechat installieren sollen, deine uga nummer registrieren profil pics und warten
du hättest zig hello sms von girls bekommen oder auch selber aussuchen können mit der“in der nähe funktion“
ja, leider hatte ich nicht daran gedacht, obwohl es in den Berichten über Afrika angesprochen wurde, wahrscheinlich auch von dir.

Aber ich werde es mir vormerken, wenn es das nächste Mal gibt,
dann mit dem Titel:

UGANDA ? WARUM KOMPLIZIERT WENNS AUCH EINFACHER GEHT !!! ;:(:(D
 
Booking.com
        #110  

Member

So wiederholte sich der restliche Tag, zurück ins Hotel, Duschen ohne Wahlknopf , noch ein bißchen Relaxen im Bett mit dem tollen Hintergrundgeräuschen.....
Ich hatte während dieser Zeit auch ständig Kontakte mit meinen asiatischen Favoritinnen, die ich gerne in meinem nächsten Urlaub wieder beglücken möchte. Den meisten gab ich an, daß ich zur Zeit in Afrika bin.
Bei fast allen kam die Antwort: "Oh I see, you work". Naja, ich wollte jetzt nicht widersprechen, es war ja eine gewisse Arbeit auch zu tun
:rolleyes::hehe::lach1:.

Die Zeit verging und ich lief wieder in Richtung Roastsphere Restaurant.

Wie gehabt erschien meine Lady kurz nach 20:00

Anhang anzeigen IMG_20180214_205630.jpgAnhang anzeigen IMG_20180215_210944.jpg

Diesmal entschied ich mich für Hähnchenfleisch !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten