Eine Ruhrgebietstour habe ich vor zwei Jahren gemacht. Sechs Clubs in sechs Tagen. Danach hat es auch erstmal gereicht. Der Erholungs- und Sightseeing Wert ist natürlich gering bis nicht vorhanden. Für den Fall dass ich das wiederhole, habe ich schon ein paar Privatadressen recherchiert, die ich aufgrund von positiven Berichten in anderen Foren mal auspropieren möchte.
Für diesen Herbst überlege ich ein oder zwei Wochen in einem Luxushotel an der Algarve oder in Griechenland, vielleicht auf Kreta, zu verbringen. Das Hurenangebot ist da vielleicht nicht besonders gross, aber irgendetwas wird es bestimmt geben. Da wäre der Erholungswert aber hoch. Ich denke dabei auch an die Möglichkeit im Hotel eine alleinreisende Milf aufzugabeln. Ich hatte so etwas vor Jahren mal erlebt, als ich im Hotel zwei befreundete Frauen kennenlernte von denen ich mit einer dann oft Zeit allein verbrachte. Das erfordert zwar erst etwas Anlaufzeit, aber dann ist es gemütlicher, direkt vor Ort vom Pool oder Strand ins Bett und zum Restaurant, ohne Kosten und Zeitdruck. Man kann da aber nur eine haben weil es alle mitbekommen und man dann für andere Frauen im Hotel verbrannt ist.