Pattaya 10.000 Schritte --- Eine bebilderte Momentaufnahme Pattayas

• Ersteller

Member

Na ja, beim Thai handelt es sich ja um eine sogenannte monosyllable language, in der jede Silbe ihre Bedeutung hat. Ich habe ja auch nur die deutsche Schreibweise ins Thai übertragen und bin halt trotz verschlucktem "R" fündig geworden. Und es gibt auch im Thai viele aus mehreren Silben zusammengesetzte Worte, wo die Silben für sich alleine übersetzt keinen Sinn ergeben, wie beispielsweise bei ปากกา --> Pakah. Einer geschichte zufolge geht das auf die GI's des R&R (Rest & Recreation) des Vietnamkrieges zurück. Die haben den Thais ihre Kugelschreiber überlassen, etwas, was die Thais zu der Zeit wohl noch nicht kannten. Die Kugelschreiber kamen von der Firma Parker und die Thais sollen es als Anglizismus übernommen haben. Sorry für den kleinen Sidestep.

Diese heißen Töpfe liebe ich, habe da oft in der Suk an einer Garküche gesessen und das Zeug genossen. Ich muss mal nachforschen, wie die bezeichnet werden, aber Dim Djum meine ich gehört zu haben.

Member

Member hat gesagt:
Na ja, beim Thai handelt es sich ja um eine sogenannte monosyllable language, in der jede Silbe ihre Bedeutung hat. Ich habe ja auch nur die deutsche Schreibweise ins Thai übertragen und bin halt trotz verschlucktem "R" fündig geworden. Und es gibt auch im Thai viele aus mehreren Silben zusammengesetzte Worte, wo die Silben für sich alleine übersetzt keinen Sinn ergeben, wie beispielsweise bei ปากกา --> Pakah. Einer geschichte zufolge geht das auf die GI's des R&R (Rest & Recreation) des Vietnamkrieges zurück. Die haben den Thais ihre Kugelschreiber überlassen, etwas, was die Thais zu der Zeit wohl noch nicht kannten. Die Kugelschreiber kamen von der Firma Parker und die Thais sollen es als Anglizismus übernommen haben. Sorry für den kleinen Sidestep.

Diese heißen Töpfe liebe ich, habe da oft in der Suk an einer Garküche gesessen und das Zeug genossen. Ich muss mal nachforschen, wie die bezeichnet werden, aber Dim Djum meine ich gehört zu haben.

DIM DJUM ist korrekt, Schreibweise kenne ich nicht, aber es ist ein typisches ISAAN food

Member

Ich kenne das als Jim Jum, eine Hot Pot Variante.

Member

Anhang anzeigen 1672680935644.jpg
Zwei ganz Süße...

Die Aufnahme entstand im Restaurant des Malee Guest House in der Soi Lengkee. Früher befand sich dort die Onyx Bar, in der ich oft genächtigt habe. Die Zimmer dort habe ich mir letzte Woche auch noch einmal angesehen. Gemacht wurde da aber nichts, also kein bisschen renoviert, immer noch die gleichen Schlafnischen mit den Spiegeln an den Wänden und an den Decken. Preislich hat sich da auch wenig geändert, 500 Baht für die Nacht.

Anhang anzeigen 1672681587612.jpg
Hug me Health Massage 2, da sag ich jetzt etwas zu
So gut wie jeder Weg raus aus meinem Guest House führte mich an dieser Massage vorbei. Dabei ist mir eine Dame aufgefallen, die mein Bauchgefühl hat klingeln lassen und es war mein fester Vorsatz, mir eine Massage bei ihr zu gönnen. Die Damen dort tragen wohl generell weiße, eng anliegende Tops, Shirts, wie auch immer man es bezeichnen will und lange, schwarze Hosen. Wie schon gesagt, dem Vorsatz folgte die Tat. Es war das erste Mal, dass ich meine Auserwählte aus der Nähe betrachten konnte. Sie hatte definitiv ihre Jugend hinter sich gelassen, aber sie verfügt immer noch über eine ganz tolle Figur und Fett konnte man bei ihr wohl vergeblich suchen und sie sah auch sonst sehr ansprechend und gut aus. Den Beauty-Spruch bringe ich hier mal definitiv nicht.

Nachteil in der Massage, es gibt keine Duschen und meinen obligatorischen Gang zur Toilette zwecks Blasenentleerung konnte ich nicht umsetzen, weil die Putzfrau vergeblich versuchte, eine Verstopfung mit einem Plunger zu beseitigen. Ich habe mir ihre vergeblichen, weil unfachmännisch ausgeführten Bemühungen aber nicht lange mit anschauen können, habe ihr das Teil dann abgenommen und habe die Verstopfung dann recht flott beseitigen können. Dankbare Blicke sind doch was Schönes und ich konnte dann endlich meine Blase entleeren, denn nichts hasse ich so sehr, wie mit einem Rohr und voller Blase eine Massage zu empfangen.

Bauchlage ist der übliche Start für 60 Minuten Vergnügen, denn dass es ein solches werden würde, dessen war ich mir zu 1000% sicher. Eigentlich liebe ich ja diese Kommunikation bei einer Massage, aber irgendwie hatte meine Lady eine Ausstrahlung und gute Art, sanft zu massieren, sodass eine Kommunikation überflüssig gewirkt hätte. Sie hatte auch diese erotisierenden Griffe am Po drauf und als ich mich umdrehte, hatte sich bei mir schon derart viel geregt, dass sie zu einem schmunzeln veranlasste. Durch dezente bis direkte Berührungen steigerte sie langsam meine Erregung immer weiter Und auch ihr Kopf näherte sich meinem Stehaufmännchen immer mehr. Bis zu diesem Punkt hatten wir kaum mehr als ein paar belanglose Worte gewechselt, von ihrer Seite kam nicht einmal ansatzweise ein Wort über "Special" oder "Here too?" Unsere Blicke trafen sich sich dann, sie lächelte mich an, ich richtete mich etwas auf und eine leichte Berührung meiner Hand an ihrem Hinterkopf reichte und ich habe dann von ihr einen Blowjob empfangen, der seinesgleichen suchen konnte, mit geringer Aussicht auf Erfolg. Ich dachte, mir fliegt die Schädeldecke weg und sie hat ein Feingefühl in diesem Moment entwickelt, als wüsste sie genau, wie sensibel ein Mann in diesem Moment höchsten Glücksgefühl ist. Sie hat in der Tat keinen Tropfen verkommen lassen und mich zufrieden und glücklich angelächelt, als sie fertig war.

Die Massage hat sie dann auch noch liebevoll beendet und ich habe ihren Namen erfahren, Hong heißt die Gute. Eine Empfehlung ist sie allemal wert.

Anhang anzeigen 1672683423933.jpg
In Höhe der Aree Massage, Kiss, Food & Drink bekommt die 2nd Rd. einen neuen Straßenbelag

Anhang anzeigen 1672683641365.jpg
Pim haben wir selbstverständlich auch noch besucht

Member

Lieber @KingPing,
nun bin ich am Ende Deiner wunderschönen Bilderreise angelangt und ein traurig darüber, dass es "schon" zu Ende ist.
Das waren wirklich schöne Aufnahmen, die das Träumen von guten Zeiten angeregt haben. Vielen Dank dafür!!
Dir und Deiner Frau wünsche ich ein gutes und vor allem gesundes und fröhliches 2023 von ganzem Herzen.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Lieber @Seebiker, auch dir lieben Dank für deine netten Worte und natürlich ebenfalls die besten Wünsche für dich. Einen kleinen Trost habe ich allerdings: Die Geschichte ist hier noch nicht beendet und es geht noch etwas weiter, allerdings in lockerer Reihenfolge und auch abseits der vorgestellten Route.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten