10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da ist mir gestern mein Phone abgeschmiert.....was ich sagen wollte :
Das Smartphone ist schon sehr hilfreich um die
"spezielle thailändische Physik" zu widerlegen .
Bei meiner SLT Maus gelingt das zu 95%. Aber bei einem Thema habe ich absolut keinen Erfolg, das ist die Sache mit den Geistern.
Sie ist eine super liebe Frau, aber sie wird sehr böse wenn ich sie damit aufziehe.

Member

Member hat gesagt:
Bei meiner SLT Maus gelingt das zu 95%. Aber bei einem Thema habe ich absolut keinen Erfolg, das ist die Sache mit den Geistern.
Sie ist eine super liebe Frau, aber sie wird sehr böse wenn ich sie damit aufziehe.

Ok, für uns ist es eher fremd, aber das ist etwas was man als toleranter Mann akzeptieren sollte ... ;)

selbst wenn's manchmal schwer fällt ... :hehe:

Member

Farangs die meinen sie müssten ihre Thai umerziehen, Maßregeln oder ein wesentliches Denken von ihr Verlangen. Das funktioniert in Thailand nie, auch wenn sie scheinbar nachgibt und das Spielchen erstmal mit macht. Obwohl, meistens ist es ja eher lustig als nervig....

Member

Member hat gesagt:
Aber bei einem Thema habe ich absolut keinen Erfolg, das ist die Sache mit den Geistern.

Versuch mal einen gläubigen Christen vom Schwachsinn der unbefleckten Empfängnis zu überzeugen.
Same, same.

Member hat gesagt:
Farangs die meinen sie müssten ihre Thai umerziehen, Maßregeln oder ein wesentliches Denken von ihr Verlangen. Das funktioniert in Thailand nie, auch wenn sie scheinbar nachgibt und das Spielchen erstmal mit macht. Obwohl, meistens ist es ja eher lustig als nervig....

Damit hast du zu 100% recht. Solange es keine wirklich wichtigen Dinge sind sollen sie doch glauben was sie wollen.

Mich hat vor ein paar Jahren mal eine Maus während eines Strand Spaziergangs mal gefragt ob wir in Europa den gleichen Mond sehen?

Member

Antwort: Ja, aber von der anderen Seite 555

Member

Also ihr werdet es mir nicht glauben. Aber ich bin derzeit hoch im Bündner Land und letzte Woche schlug ein Blitz in unmittelbarer Nähe ein. Meine simkarte ist dabei abgeraucht. Aber habe im Swisscom shop sofort und gratis ne neue bekommen.

Dies ist keine Werbung

Member

@SchweinePriester aber das Handy hat nichts abbekommen?
Das wird wohl eher ein Zufall sein.
Wie bzw warum sollte deine Sim Karte durch einen Blitz der in der Nähe deines Hause eingeschlagen ist nur deine Sim Karte beschädigen aber sonst nichts. Der Strom muss ja irgendwie in dein Handy gekommen sein. Aber ohne sonst was zu beschäftigen eher unglaubwürdig.

Deshalb bleibe ich beim Zufall.

Zu Weihnachten 2015 ist in unmittelbarer Nähe zu meinem Haus der Blitz eingeschlagen. Ich dachte das Haus fällt zusammen.
Du unsere Internetleitungen oberirdisch laufen hat es meinen Router, meinen Fernseher der auch mit dem Router mittels LAN Kabel verbunden war und die daran angeschlossen Lautsprecher zerlegt.

Sonst ist nichts im Haus kaputt gegangen.

Member

@kelle
Bin doch kein Wissenschaftler. Kann dir nur sagen was passiert ist. Ja nein Handy spinnt auch seit dem. Ohja ich weiss wie es sich anfühlt wenn fünfzig Meter neben einen der Blitz einschlägt.

Member

Member hat gesagt:
@kelle
Bin doch kein Wissenschaftler. Kann dir nur sagen was passiert ist. Ja nein Handy spinnt auch seit dem. Ohja ich weiss wie es sich anfühlt wenn fünfzig Meter neben einen der Blitz einschlägt.

Na dann sind wir ja schon zwei Nicht-Wissenschaftler.
Aber es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde die sich einfach nicht erklären lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten