Thailändisch lernen

10 Mai kein Alkoholausschank?

        #1  

Member

Am 10 Mai ist ja Bhudda Tag,der fällt leider genau auf meinem Geburtstag ;-) wollte da zusammen mit nen Paar Freunden etwas feiern gehen. was sagen den die Experten? Gibts da in den Bierbars oder Insomnia Alkohol oder nicht? Gruss Toddi
 
        #2  

Member

Schon mal gut, dass ich erst am 12.05. ankomme :p

Wenn ich mal am buddha tag in thailand war, hab ich mein bier meist aus einem kaffeebecher bekommen. Ibar etc. würde ich nicht mit rechnen, besser vorsorgen und umtrunk auf den balkon verlegen, falls nichts geht.
 
        #3  

Member

Hallo Toddi

ich war schon ein paar mal an einem dieser alk freien Tage in Patty.
Es gibt immer ein paar Läden in den du was kriegst.
Aus eigener Erfahrung weiss ich das, wie Joker 13 schrieb, in der Aussie Bar in der Soi 7, auf jedenfall Bier und alles andere in der Kaffee Tasse zu haben ist.
Und in der Billardabteilung der Tim Bar an der Second road wird ganz normal Alk ausgeschenkt, die dazugehörige Gogo macht so gegen 22.00 auf, Mädels kommen dann langsam aber sicher zur Schicht, getanzt wird aber erst ab 24.00.
Ausserdem musste den Seiten/ Hintereingang benutzten.

Soi 6 ist normaler weise ganz zu, und in der WS machen die meisten Läden um 24.00 auf I Bar oder andere Dssen weiss ich nicht da das nicht mein Revier ist....

N
 
        #4  

Member

Kaffee-Tassen werden erfahrungsgemäß inhaltlich immer nach den jeweiligen Wünschen gefüllt...
 
        #5  

Member

sich einfach vorher eindecken mit alk
 
        #6  

Member

Hm.....in diesem Jahr werd ich mich auch eindecken mit Getränken.....

es ist immer noch Trauerzeit, da kann ein Wirt sonst ordentlich Ärger kriegen..
 
        #8  

Member

Hey Wahnsinn - und dafür wird ein eigener Thread gestartet?
 
        #9  

Member

Danke für die Antworten Jungs und ja dafür ein eigener thread ;-) Man(N) wird schliesslich nur einmal 50 im Leben und da möchte ich es dann doch etwas gemütlich haben...Dazu gehört einfach auch etwas Alkohol dazu für mich,Sonst wäre das egal^^ Eventuell wird dann rein gefeiert um möglichen unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen :confused:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell wird dann rein gefeiert um möglichen unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen :confused:

Hmm das kann aber auch Mist sein, denn gerade wenn du 50 wirst um 24.00 gehen die Lichter an und die Musik aus und schluss ist....

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten