10 Mai kein Alkoholausschank?

• Ersteller

Member

Lass es krachen zum 50. Und ich hoffe du schickst mir in Line viele tolle Bilder

Member

So zur Info für nächstes Jahr, Buddha Day wird ab 0:00 wirklich alles dicht gemacht, bzw Alkoholausschank eingestellt, Laut Mamasan droht eine Strafe von 50.000 Bath, es gibt bestimmt wie üblich irgendwo jemand der einem Was ausschenkt, ist aber Glückssache denke ich. Ich bzw hatten Glück, kleine Bar in ner Seitenstrasse, Licht aus Tür zu und weiter ging's bis um 3 Uhr Morgens, Grüße aus Pattaya vom verkaterten Toddi

Member

Ich habe heute einen Motorbiketaxi losgeschickt zum Bier einkaufen. Halbe Stunde später war gut gekühltes Bier im Haus. Irgendwo geht immer was.

Member

Oh, und wie sieht das dann heute in der WS aus? Ist dort auch Alles dicht, oder geht da noch was?

Member

Agogos machten letzte Nacht ab 1 Uhr zu. Selbst die Läden die sonst am besten schmieren. Ibar ging das Licht um 1:50 Uhr an. Die anderen Discos hatten schon vorher zu. Soi 6 heute Nachmittag nix offen, am Strand gab es Bier. Heute sollen die Agogos auf der Walking zwischen 22 Uhr und Mitternacht wieder öffnen.

Member

Hallo Kollegen!

Da haben wir doch tatsächlich den trockenen "Buddha Day" auch ohne Barbetrieb/Alkoholkonsum überstanden.
Der Verkauf wurde vom 10.05.2017 00:00 Uhr bis 11.05.2017 11:00 Uhr offiziell untersagt.
Zumindest die Supermärkte hier auf Phuk@t haben sich daran gehalten..

In 3 Stunden endet dann diese harte, entbehrungsreiche Zeit wieder...

Anhang anzeigen IMG_20170510_203818.jpg

Wie ungerecht ist doch das Leben:

Die Leber wächst an ihren Aufgaben, der Schniedel schrumpft nach getaner Arbeit!
(Longhard)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Für alle die es nicht überlebt haben " Ruhet in Frieden".
Für alle die es überlebt haben " Gebt acht und passt gut auf den der nächste Buddha Tag kommt bestimmt "

Member

Ich fand die Situation am 10.Mai auf der Walkingstreet sehr interessant zu beobachten. Einige Agogos hatten gar nicht vor zu öffnen und andere hatten ihre Hühner für 21:30 Uhr zum Dienst bestellt. Bin auf und ab gelaufen und das Fahrenheit hat sich als erstes getraut. Etwa 22:05 Uhr gehörte ich zu den ersten Gästen und die Hühner gingen gerade an ihre Stangen. Zu trinken gab es zunächst keinen Alkohol. Das Fahrenheit gehört momentan sicherlich zu den umsatzstärksten Agogos im Bereich Walkingstreet und man hat eine Strafe wohl einkalkuliert. An der Unsicherheit an der Tür merkte man schon, dass man niemand so gut Schmieren konnte, als würde kein Restrisiko bestehen. Als nächstes öffnete das Lighthouse, mit Alkohol. Im Palace gab es noch keinen Alk und im Shark so ab 23 Uhr. Whatsup öffnete so 22:45 Uhr, mit Alk. Das Sapphire öffnet relativ spät und ab Mitternacht wurde Alkohol ausgeschenkt. Bliss, G-Spot und ein paar weitere Agogos hatten die ganze Nacht geschlossen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten