Thailändisch lernen

Thailand 15 Jahre Thailand und immer noch Ahnung von nix

        #82  

Member

Mittlerweile weiß ich woher viele hier ihre hohe Anzahl Posts bekommen ;)
Zwischen 2 Teilen aus dem Erfahrungsbericht kommen 10 sinnfreie Posts :p
 
        #83  

Member

... so habe den Erlebnisbericht ebenfalls jetzt erst entdeckt, bin dabei *ABO* (hoffe es geht weiter) :bravo:
 
        #84  

Member

Geade entdeckt, sehr Interessant , bin auch dabei
 
        #85  

Member

chribär,

bitte, bitte, erzähl weiter !!!

Mit das beste, was hier je geschrieben wurde !!!

Dein Humor, Deine Ehrlichkeit, göttlich!!


Keine Ahnung, ob meine Worte Dir helfen können bez. Deiner gesundheit, weil was jetzt kommt, so Standard ist, aber ich mein es ehrlich, aber doof biste nicht, wirste allet schon selbst wissen ...
Evtl. hast Du in der vergangenheit schon die Kurve genommen und Du brauchst dies nicht mehr:
Bei Übergwicht rate ich zum Radfahren. Weil knieschonend. Rennrad rollt wesentlich leichter als andere Räder, macht Spaß, man sieht was und kommt erstaunlich weit, Problem, die zeit, Du als Selbständiger.
Oder Mountainbike, ab in den Wald, berge. Gute Luft, Ruhe, abschalten dazu, passiert auch auf dem rennrad.
Zum Abnehmen muß halt der gesamtenergiehaushalt passen, bewußter essen, auf mengen achten.
Dein Schicksal mit dem Autounfall ist halt schade. Aber wie Du schon oft im Leben bewiesen hast, Du bist kein Typ, der sich ewig hängen läßt, Du machst watt...
Und wie es aussieht, hast Du mit dieser fast gleichaltrigen Thailänderin ein großes Los gezogen, irgendwo gibt es Ausgleich im Leben!
Wünsche Euch weiter viel Glück und möchte weiter die kleinen und großen Stories aus deinem und Euren Alltag hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Hallo Zusammen! War leider krank und konnte hier nicht weiter schreiben. Nun geht es wieder aufwärts. Ich fahre Dezember und Januar erst mal nach Thailand. Eventuell habe ich da Zeit noch bissel was zu schreiben. Danach gehts regulär hier weiter hoffe ich. LG
 
        #87  

Member

hallo chribaer, suuuper geschichte, toll aufgeschrieben und echt aus dem leben gegriffen, respekt!!! ....auch für deine schonungslose offenheit, ich denk an meine ersten thailanderlebnisse zurück und hab schon wieder sehnsucht, bin letzes wochenende gerade wiedergekommen, ohhhhh immer dieser blues hinterher....ich freu mich auf deine fortsetzung, gute besserung und viel spaß in thailand LG chunjai
 
        #88  

Member

Der Alltag hat uns......

Es war also so das ich mit der Situation langsam warm wurde. Klar als eingefleischtem Single geht einem Vieles auf die Nerven. Wenn früh jemand im Bad rumrennt und du hast gerade was Dringendes dort zu erledigen. Oder wenn du mal deine Ruhe brauchst und es ist trotzdem immer jemand da. Hinzu kamen die fremden Gerüche, das fremde Essen und halt die Sprachbarriere. Zur Vorstellung meiner Dame hatte ich mir gedacht einfach mal die engsten Freunde auf ein Essen einzuladen. Wir also geplant und eingekauft. Hier gefiel mir sehr das meine Zukünftige schon auf die Preise achtete und sehr bewußt einkaufte. Na ja halt nur zu viel irgendwie. Das darf man nicht falsch verstehen, ich bin nicht geizig, aber ich konnte mir vorstellen wie das mit Frau Elektrohuhn gelaufen wäre. Da wäre wenig Essen aber ne Menge andere Sachen im Korb gelandet. Die Party wäre dann echt gut. Paar Kumpels die natürlich immer sehr scharf essen holten sich die ersten Erfahrungen mit einer Gaumenverätzung und alle anderen genossen das Essen. Auch war meine Liebe ein sehr guter Gastgeber. Alle gratulierten mir zu meiner "Eroberung" und drängten mich endlich mal Nägeln mit Köpfen zu machen. Sowas löst bei mir eigentlich immer einen Reflex aus. Ich mache grundsätzlich nicht was Andere von mir wollen wenn es privat wird. Eigentlich erreicht man da bei mir genau das Gegenteil. Aber hier kam ich echt ins Grübeln. Es war alles so schön gerade. Ich hatte eine Frau an meiner Seite die für mich wie gemacht schien. Alles war so weit gut. Aber wo war der Haken ....
 
        #89  

Member

Entschuldigt das es so lahm losgeht. Aber ich muss mich erst mal wieder an das Gearbeite und den Stress hier in Deutschland gewöhnen. Und an das Scheiß Wetter. Auch dieses Mal hab ich wieder viel erlebt in Thailand. Zu Schreiben gibts also genug ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten