Thailändisch lernen

Thailand 15 Jahre Thailand und immer noch Ahnung von nix

        #71  

Member

Member hat gesagt:
...sie kam das erste Mal in den Genuss von guter Thüringer Wurst mit Brot. Ich verstand da gar nicht warum sie nicht viel mehr zu langte.

...Beim Durchwischen hatte sie dann auch gleich noch mit dem gleichen Lappen die Fensterscheiben gewischt. Diese sahen jetzt so bißchen wie die Milchglasscheiben einer Toilette aus.

...Schon im Hausflur roch es nach irgendwas Verrecktem. Ich dachte erst die doofe Katze meines Nachbarn hatte mir wieder eine vergammelte Maus auf den Abstreicher gelegt oder in meine Hausschuhe geschissen. Aber nein der Geruch kam aus meiner Wohnung.

...Irgendwie schaffte ich es nicht zu speien und aß selber etwas anderes

Du machst mich fertig am Montag morgen, nach fast nicht möglichen Schlaf wegen der Wärme. Ich sollte eigentlich übellaunig sein, musste jetzt aber einige Male lauthals lachen.

Bitte weiter so...
 
        #72  

Member

Tolle Geschichte und dass du diese hier niederschreibst, finde ich klasse.

Vor allem die ersten Tage/Wochen müssten wegen der Sprachbarriere recht kompliziert gewesen sein.
 
        #73  

Member

Schön, dass es weitergeht. Macht Lust auf mehr!
 
        #74  

Member

gefällt mir sehr, Deine Geschichte.
Wie habt Ihr denn die Sprachbarriere überwunden? Translater oder Langenscheid?
 
        #75  

Member

Wann geht es weiter?
Nerv, nerv 555
 
        #76  

Member

Hallo chribaer,
obwohl ich nicht weiß welchen weiteren Verlauf deine Geschichte genau nehmen wird, möchte ich mich jetzt schon bedanken. Es ist einfach schön zu lesen wie in , mit Verlaub,"Lebenskrisen" sich neue Dinge entwickeln können die dem Leben eine neue Richtung geben. Das macht Mut
Noch kann ich hier nicht so meine eigene Story einstellen, ich hoffe aber dass mir dies in der Zukunft möglich sein wird. Aber gut Ding will Weile haben ;-)
Sei dir sicher das ich deine weiteren Episoden mit großer Freude weiter verfolgen werde, das happy end hast du ja schon erwähnt. ;-)
 
        #77  

Member

bin auch dabei. ABO! schon interessant zu lesen, welch abenteuerliches leben die anderen leute hier so haben.
 
        #78  

Member

Es geht auch bald weiter hier!
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Es geht auch bald weiter hier!

Das freut mich. Ich habe den Bericht gerade eben endeckt und will gar nicht aufhören zu lesen. Super bis jetzt, mach weiter so..
:danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten