chribär,
bitte, bitte, erzähl weiter !!!
Mit das beste, was hier je geschrieben wurde !!!
Dein Humor, Deine Ehrlichkeit, göttlich!!
Keine Ahnung, ob meine Worte Dir helfen können bez. Deiner gesundheit, weil was jetzt kommt, so Standard ist, aber ich mein es ehrlich, aber doof biste nicht, wirste allet schon selbst wissen ...
Evtl. hast Du in der vergangenheit schon die Kurve genommen und Du brauchst dies nicht mehr:
Bei Übergwicht rate ich zum Radfahren. Weil knieschonend. Rennrad rollt wesentlich leichter als andere Räder, macht Spaß, man sieht was und kommt erstaunlich weit, Problem, die zeit, Du als Selbständiger.
Oder Mountainbike, ab in den Wald, berge. Gute Luft, Ruhe, abschalten dazu, passiert auch auf dem rennrad.
Zum Abnehmen muß halt der gesamtenergiehaushalt passen, bewußter essen, auf mengen achten.
Dein Schicksal mit dem Autounfall ist halt schade. Aber wie Du schon oft im Leben bewiesen hast, Du bist kein Typ, der sich ewig hängen läßt, Du machst watt...
Und wie es aussieht, hast Du mit dieser fast gleichaltrigen Thailänderin ein großes Los gezogen, irgendwo gibt es Ausgleich im Leben!
Wünsche Euch weiter viel Glück und möchte weiter die kleinen und großen Stories aus deinem und Euren Alltag hören!