Thailand 15 Jahre Thailand und immer noch Ahnung von nix

chribaer

Member
Ersteller
Likes erhalten
418
Hallo Zusammen!

Ich schreibe gerade an einem Bericht in einem anderen Forum.Da ich hier aber auch schon lange Mitglied bin würde ich den hier gern ebenfalls einstellen.

Ich habe lange überlegt ob es Sinn macht oder auch nur Ansatz weise hier gewollt ist.

Ich möchte meine Story hier aufschreiben, die Story meines Lebens. Jedenfalls seit dem ich das erste Mal mit Thailand in Berührung gekommen bin. Das war vor 15 Jahren.

Diese Geschichte ist natürlich für mich interessant weil ich es ja so erlebt habe. Weiß aber nicht ob das jemand hier interessiert. Es wird keine Vögel- und keine Sexgeschichte. Eher wie ich Thailand, meine Frau, meine Familie kennengelernt habe.
Eventuell mit Tips aus meiner Sicht zu Zusammenleben, Sehenswürdigkeiten und Thai Life allgemein. Ich möchte nicht klugscheißen noch jemand meine Ansichten aufzwängen, sondern einfach nur berichten.

Da ich beruflich arg angebunden bin und auch gern oft Urlaub mache, wird das auch nicht regelmäßig bedient. Und lang ist die Geschichte auch. Falls das gewollt ist und ihr nicht restlos abgeschreckt seid, schreibt doch bitte mal paar Kommentare ob es Sinn macht hier für Euch das zu schreiben.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 22 users
Ich stell mich mal gleich noch genauer vor....

Ich bin 42 Jahre und bin seit fast 12 Jahren mit einer 45 jährigenThailänderin verheiratet. Wir wohnen in einem kleinen Nest in Thüringen, mitten in der Pampa und am Arsch der Welt. Wir haben keine Kinder. Wir sind Inhaber von 2 Firmen für Dienstleistungen im Sicherheitsanlagenbereich. Weiterhin betreiben wir mit meiner Frau Ihrem Bruder in Bangkok und in Nongkhai 2 Geschäfte für Fußball T-Shirts.

Also immer genug zum tun und es kommt nie Langeweile auf. Wir haben hier in Deutschland keine Kinder aber in Thailand einen Jungen mit 20 Jahren, einen Adoptivsohn mit 10 Jahren, eine Enkelin mit 5 Jahren und ein ungeborenes Enkel mit - 5 Monaten. Wir halten uns meist im Dezember und Januar in Thailand auf. Manchmal auch noch mal unter dem Jahr wenns was wichtiges gibt. Wir reisen da meist mit einer kleinen Reisegruppe von Freunden und Bekannten um denen auch mal Thailand zu zeigen.

Unsere Homebase in Thailand ist ein kleines Nest in der Nähe von Nakhon Ratchasima (Amphoe Ban Lueam). Dort sind wir aber meist nur kurz am Anfang unseres Urlaubes. Wir packen meist unsere Kinder und was noch so dranhängt mit ein, und machen irgendwo in Thailand eine Woche Urlaub. Danach machen wir alleine weiter mit unseren Freunden, arbeiten natürlich immer noch ein paar Besuche bei Verwandten und Freunden ab.

Wir haben Glück das unsere Verwandten im Prinzip alle arbeiten, auch unser Sohn der aber hauptberuflich ein fauler Sack ist. Wir unterstützen nur den Vater meiner Frau mit 150 Euro im Monat. Das klingt erstmal wenig aber es hat sich so bewährt. Natürlich sind wir immer da wenn mal das zu reparieren oder neu zu beschaffen ist. Auch unsere Kiddies können natürlich für die Anschaffung sämtlicher Annehmlichkeiten sich auf uns verlassen.

Meine Frau hat sich hier ganz gut integriert. Sie kennt mehr Leute wie ich im Dorf und hat auch deutsche Freunde. Das hauptsächlich auch weil unsere Thai Community aus 2 brauchbaren Thailänderinnen besteht. Kochen kann Sie im Prinzip auch alle deutschen Gerichte was schon für viel Verwunderung bei anderen Männern mit Thailänderin gesorgt hat.

Begonnen hat alles mit meiner ersten Reise nach Thailand im Jahr 2004 …

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 36 users
So ging es los

Ich habe früher viel Sport getrieben und vor allem Kraftsport gemacht. Dort habe ich mehrmals die Woche trainiert und habe es zu ganz ansehnlichen Muskelpaketen gebracht. Nicht so wie die aufgeblasenen Jungs mit dem Bräunungsspray aber ganz schick. Ich bin nebenher viel weggegangen, habe viel gesoffen und mit Frauen hab ichs auch so richtig krachen lassen, eigentlich mit allem was so ungefähr 36 Grad Körpertemperatur gehabt hat. Das änderte sich dann als ich am helllichten Tag von einem Autofahrer, der mich auf dem Bürgersteig erwischte, so richtig platt gemacht wurde. Was danach folgte war ein einjähriger Krankenhausaufenthalt. Mein Bein war total zerquetscht und es war schon vom wegschneiden die Rede. Ich hatte aber Glück und kam an eine gute Ärztin die das irgendwie wieder hingebracht hat. Knochen waren keine weiter beschädigt, nur halt alles zerquetscht. Dies hatte zur Folge das ich nicht mehr trainieren konnte. Ich war es gewohnt viel zu essen und habe es versäumt meine Ernährung umzustellen. Ich wurde also fett.

Als ich wieder auf dem Damm war habe ich leider trotzdem nicht trainieren können, später wollte ich das nicht mehr. Da der Unfall genau nach meiner Lehre als Elektriker passierte, hatte ich natürlich auch keinen Job. Ich ließ es weiterhin gut krachen vor allem Party und saufen war immer noch die Hauptbeschäftigung. Irgendwann ging es mir dann auf den Sack kein Geld zu haben und ich habe bei einer Leihfirma angefangen, als Elektriker zu arbeiten. Das war im Nachhinein betrachtet echt ein Glücksfall. Ich konnte meinen Horizont erweitern und habe viel von Deutschland gesehen. So kam ich dann bei einer Firma in Baden Württemberg unter und auch hier war ich viel am Reisen. Irgendwann hatte ich auch davon die Schnauze voll. Ich habe dann bei einer Firma bei uns in der Nähe angefangen. Mein damaliger Chef hatte sich aber nach kurzer Zeit mit dem Auftraggeber verstritten, wegen dem ich eingestellt wurde. Ich war also drauf und dran meine Job zu verlieren.

Mein damaliger Chef bot mir dann an, dass ich doch alleine für seinen Ex Auftraggeber arbeiten sollte und diese Chance habe ich wahrgenommen.

Ich habe dann meine Firma im Jahre 2002 gegründet. Wie sich sicher viele vorstellen können ist das erstmal kein Zuckerschlecken. Man hat keine Ahnung was man da macht, stellt sich beim kalkulieren blöd an und muss Ratschläge von allen Seiten nach Brauchbarkeit filtern. Ich war also am Arbeiten und Urlaub, Familie Freunde war hintenan gestellt. Was ich immer noch gemacht habe war Party hard. Aber irgendwann wurde mir auch das zu bunt und ich habe nur noch in meiner Firma gehockt. Ich habe mich nur noch mit meinen besten Freunden sehr nachlässig beschäftigt und alles andere total einschlafen lassen. Fett war ich weiterhin, die ungesunde Nahrung und die zeitlichen Einschränkungen bei einem Kundendienstjob taten ihr übriges zu meiner Verfassung. Also wars mit Mädels auch schwerer und mal jemanden einfach mal zum vögeln nach Hause zu nehmen, um sie dann weiterzuschicken war nicht mehr drin. Klar ist ganz selten mal was gelaufen, aber auf Beziehung hatte ich keinen Bock.

Im Jahr 2004 war ich dann so ziemlich vorm Eintritt in die Klappsmühle. Das Tag und Nacht Arbeitspensum ohne Wochenende und Erholung hatte sein Werk vollbracht. Ich war so fast am verwahrlosen im privaten Bereich. Wenn ich irgendwie nachts nach Hause kam, hab ich mir dann mit 2 Liter Lambrusco Vollnarkose gegeben. Arbeitstechnisch war ich aber voll auf der Höhe und hab echt alles gegeben. Mann hat mir also meinen privaten Verfall nicht angesehen.

Meine Freunde wußten natürlich Bescheid und haben mir das auch angemerkt. Ich bin aber ein sturer Bock und wollte das nicht hören.

Gott sei Dank bin ich ein Mensch bei dem irgendwann das Gehirn einsetzt. Ich habe mir gesagt das es so nicht weitergehen kann. Hab und würde ich natürlich niemals öffentlich zu geben, aber hier bleibts ja unter uns. :) Ich wollte also was ändern. Am Arbeitspensum konnte ich erstmal nichts ändern. Ich hatte schon 2 Angestellte aber da war finanziell erst mal Ende. Aber die Sauferei musste ein Ende haben und ich hatte auch mal wieder Bock zu ficken.

Mir hat dann ein befreundetes Ehepaar angeboten mit noch einem anderen Ehepaar eine Asienrundreise zu machen. Schwerpunkt war Thailand mit Bangkok und HuaHin (als abschließender Badeurlaub).

Da ein Ex Kollege von mir nach Thailand ausgewandert war mit dem ich noch Kontakt hatte, sollte ich auch einige Unterlagen mitbringen. Ich hatte erstmal überhaupt keine Lust auf fliegen und Thailand allgemein. Auch hatte ich den Original Boulevard Presse O-Ton im Ohr. Mit den ganzen alten, fetten Säcken die nach Thailand fliegen und die jungen Dinger mit Ihren Minischwänzen wegmachen. Ein einziger Puff das ganze und quasi, inklusive der Temperaturen, die Hölle auf Erden. Ich fand das von Deutschland aus natürlich alles Super verwerflich und schlimm.

Aber halt, fett war ich selber schon und so jung nun auch nicht mehr. Aber hatte noch ne andere Wahrnehmung von mir selbst. War damals echt ein arrogantes Arschloch.

Also beschloß ich mir die ganze Sauerei da mal anzusehen. Insgeheim hab ich mir eventuell gedacht das da doch was passieren könnte, sollte oder dürfte. Aber wie immer, nix zugeben, nix sagen, alles nur insgeheim und nicht mal vor mir selbst realisiert. Bock hatte ich keinen, aber ich hatte dann das ständige Geniffe meiner Freunde satt. Die erste große Scheiße war schon das fliegen. Wenn du zu fett bist und das auch weißt bzw. du damit nicht zufrieden bist, willst du natürlich niemand belästigen im Flieger. Ich saß zwar mit meinen Freunden zusammen, aber es war für mich unangenehm ihnen den Platz zu stehlen. Es war also schön die Hölle bevor ich in Thailand war. Es war ein Direktflug mit der Thai Air. Ich tigerte die ganze Zeit den Gang hoch und runter, mit tat der Rücken weh und mir war zum Heulen. Wie konnte ich mich nur auf sowas einlassen. Ich hatte jetzt schon Angst vor dem Rückflug.

Nach der Landung in Thailand stiegen wir aus und ich hatte einen muffige Geruch (den jeder kennt der schon dort war) in der Nase. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr ob das noch der alte Flughafen war, glaube aber schon am Neuen gewesen zu sein. (September 2004, wer weiß das?) Im Flughafen war eigentlich schon alles Scheiße. Ich war hundemüde, mit dem Prozedere überfordert und hatte schon jetzt Bock auf wieder zu Hause sein, natürlich ohne Rückflug. :) Ich war sowas von Ignorant und wenn ich zu was keine Lust hatte, wollte ich eben nicht. Das ich damit auch meinen Freunden ein stückweit den Urlaub versaut habe, war mir Wurscht. Doof halt.

Als ich dann aus dem Flughafen rauskam und mir der heiße SMOG ins Gesicht schlug war es vorbei. Ich fing an zu meutern und wollte instant nach Hause fliegen. Geld und Freunde waren mir in dem Moment scheißegal. Bisher war meine weiteste Reise Norwegen gewesen und ich fühlte das Fjorde mir lieber waren, als ein Backofen voller Irrer. So kam mir das damals vor. Meine Freunde redeten mit Engelszungen auf mich ein und das Elend konnte beginnen …

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 46 users
Da waren wir nun

Die Fahrt im Taxi ging also los. Meine Gefühlswelt war total durcheinander. Wie komme ich so schnell wieder nach Haus wie möglich. Warum habe ich Ochse mich beschwatzen lassen. Nun ja nach dem die Klimaanlage auf saukalt gestellt wurde ging es meinem Kopf auch wieder besser. Meine Freunde waren auf der einen Seite total fasziniert, weil sie das erste Mal da waren und total erfreut, weil die andere Hälfte schon oft da war. Insgeheim hat mich das natürlich auch interessiert aber irgendwie war ich am Ende. Der Flug und der Jetlag taten ihren Teil mit dazu. Wir haben dann im Aroma Hotel eingecheckt. Das ist gleich beim Eriwan Schrein, wer es nicht kennt, neben dem BigC und gegenüber dem ISETAN. Das war damals, aus meiner heutigen Sicht, echt ein Super Hotel. Mittlerweile brauch man da nicht mehr hin. Der Hochweg der dort gebaut wurde nimmt ein bißchen die Aussicht und die Ansicht. Außerdem ist alles alt und bissen runtergekommen. Als dann noch vom Frühstücksraum ein Stück weggenommen wurde für eine Bäckerei bin ich dann auch nicht mehr hin. Teilweise sitzt man nun in der Lobby zum Frühstück. Wie gesagt wir checkten ein und der Spaß konnte beginnen.

Ich fand es damals sowas von Scheiße. In den Zimmern roch es muffig und ich war einfach nur platt. Schon jetzt waren das zu viele Eindrücke für mich.

Meine Freunde hatten als ersten Plan auf unserer To Do Liste ein bißchen rumlatschen Richtung Pratunam angesetzt. Es war ja damals noch nicht dieser Hochweg gebaut also musste man sich unten durch die Leute drängen. Die vielen Gerüche und die Hitze, das Gedrängel machten schnell das ich keine Lust mehr hatte. Also hieß es erstmal etwas essen gehen.

Nun ist Fisch nicht so mein Ding. Ich angele zwar aber essen tu ich das eben nicht so gerne. Hängt mit einer blöden Kindergärtnerin zusammen, die mir einmarinierten Hering mit Gewalt in den Mund gestopft hat. Ich hatte dann alles ausgekotzt und bin mit Fisch zeitlebens fertig.

Wenn man vom Aroma Hotel am BigC vorbeiläuft Richtung Pratunam kommt dort noch vor dem Klong eine Gaststätte wo man sich aus Aquarien Fische zum essen raussuchen kann. Das war die Wahl meiner Freunde. Natürlich war jetzt meine Laune komplett am Arsch. Ich hab dann dort irgendwas gegessen, keine Ahnung was, aber keinen Fisch. Dann ging es weiter Richtung Pratunam. Wenn man dann über den Klong latscht, dann über die große Kreuzung, und wenn man das überlebt, kommt man dann zu einigen Massageläden. Viele von Euch wissen sicher ungefähr was ich meine. Da ist auch in der Nähe die Inder Ecke mit dem Indra Hotel. Dort wollten meine Freunde zur Fußmassage. Nun ging das Theater erneut los. Ich sollte doch bitte mal auch mich massieren lassen. Das wäre doch gut und ich sollte auch mal was probieren.

Nicht aber mit meinen damaligen Ich. Ich zog es vor draußen ein wenig zu schmollen. Meine Freunde ließen sich massieren und ich schaute zu. Die Massageweiber machten sich auch noch lustig über mich. Ich war also ganz hart in Partystimmung. Wie ich da so zuschaute wurde ich echt neidisch auf meine Freunde. Die waren total entspannt und es sah so gut aus. Ich wäre zu gerne reingegangen und hätte mich massieren lassen. Aber dafür war ich natürlich zu stolz. (zu blöd)

Als meine Freunde entspannt und mein PH Wert auf tief rot stand ging es weiter. Die Straße wieder bißchen hoch und dann Richtung Pantip Plaza. Das gefiel mir schon besser. Ein Riesen Elektronik Kaufhaus mit lauter Sachen die es in Deutschland nicht gab. Internethandel war ja noch nicht so in und Chinazeug gab es bei uns in der thüringischen Pampa auch nicht. Geil war es dort und kühl. Ich kaufte auch ne Menge Spiddel zusammen. Mach ich übrigens heute noch. Da ich nur saufe und nicht rauche behalte ich mir ein Zweitlaster vor.

Dann ging es zum Bayoke Tower 2. Bis auf die ganze Latscherei und das Gedrängel und die Hitze war das auch eigentlich Super. Es wurde langsam dunkel und wir sind ganz hoch zu der Aussichtsplattform. Den Glasaufzug entdeckte ich erst auf einer späteren Reise, abends wird der ja geschlossen. Ich war schon irgendwie fasziniert aber wurde natürlich nicht müde meinen Freunden zu erklären wie Scheiße ich das jetzt finde. Wer schon mal im Bayoke war weiß das es für den Eintritt immer noch ein Getränk in der Bar oben gibt. Ich fand das richtig gut und war das Erste Mal angekommen. Müdigkeit und Alkohol taten auch hier wieder ihr Werk. Wir blieben dann dort ein bißchen und tranken auch über unseren Gutschein hinaus immer noch was mehr. Als es heim ging wollten meine Freunde laufen. Ich aber natürlich wieder am meutern. Es wurde also beschlossen mit einem TukTuk zu fahren. Das gefiel mir eigentlich auch und nach einem kleinen Getränk in der Arnoma Bar ging es ins Bett.

Durch den Jetlag war ich natürlich Punkt 2.00 Uhr nacht wieder wach. Ich setzte mich mit einem Bier vor´s Fenster und bekam das erste Mal richtig Schiß. Ich kam mir so alleine und verlassen vor wie noch nie in meinem Leben. Ich hatte solche Beklemmungsgefühle wie ich sie noch nie verspürt hatte. Mir war zum Heulen und ich wollte nach Hause.

Irgendwann sinnierte ich über den vergangenen Tag und nahm mir vor es meinen Freunden etwas leichter zu machen. Wie gesagt ich war echt ein Arschloch aber hatte trotzdem schon Anflüge von Selbstwahrnehmung. Wenn ich das gerade lese bin ich echt froh das, obwohl ich gern nochmal 25 sein würde, ich trotzdem froh bin jetzt so zu sein, wie ich jetzt bin.

Aber halt. Mir fiel ein das ich was vergessen hatte. Wo waren die ganzen Nutten und die Freier und der ganze andere Morast? Hatte ich nicht richtig aufgepasst? Auf RTL und Pro7 hatte ich doch ganz deutlich gesehen das hier ein Puff nach dem anderen war. Hatte ich was übersehen. Selbst bei der Massage meiner Freunde hab ich genau aufgepasst. Da wurde auch niemand handgreiflich. Ich hatte eigentlich nur ziemlich nette Leute kennengelernt. Gut die Hühner in der Bayoke Bar schlagen heute auch noch jeden bei der Arroganzolympia. Aber sonst nix zu sehen. Dachte eigentlich hier rennt man leichtbekleidet herum. Im Gegenteil hier waren die Meisten vermummt. Ich nahm mir vor am nächsten Tag besser aufzupassen. Schließlich wollte ich ja insgeheim auch endlich mal belästigt werden.

Ein neuer Tag sollte zeigen was Bangkok noch zu bieten hatte …

• Like
Reactions: 31 users
Ich klammere hier in meinem Bericht die Rundreise durch Asien aus. Hier ist nichts passiert was zu der Sache hier beigetragen hätte. Wir sind durch Laos, Vietnam und Kambodscha gereist und haben sehr viel angeschaut aber eigentlich nichts weiter drum rum gemacht. Der Teil meiner Freunde die Asien kannten haben ein straffes Programm für uns vorbereitet. Für mich war das alles sehr eindrücklich aber so stressig und überfordernd das ich erst zu Hause realisiert habe was ich da alles erlebt hatte. Zeitlich gesehen hat die Rundreise zwischen meinem ersten Tag und zweiten Tag (über den ich heute schreibe) in Bangkok stattgefunden.

Tempel, Kultur und was man sonst noch so macht

Am zweiten Tag in Bangkok war Tempelschau geplant. Das alles auf Grund des Zeitmangels meiner Freunde, die meinen anderen Freunden wirklich alles zeigen wollten, mit vollem Zeitplan. Aber es sollte auch noch den dritten Tag in einige Tempel gehen. Die schwerste Prüfung des Tages folgte auch gleich als erstes. Wir liefen vom Aroma Hotel wieder Richtung Klong und fuhren bis an die Endhaltestelle mit dem Kackedampfer. Also fix auf das fast noch fahrende Boot gesprungen, Plane über den Kopp und ab geht der wilde Ritt. Fasziniert haben mich da am meisten die Bengels mit den Helmen die am Rand entlang laufen und das Geld kassieren. Irgendwie wissen die genau (hoffe ich jedenfalls) wie hoch oder wie tief die Brücken sind und es waren immer nur Millimeter bis zum Totalverlust des Zentralrechners. Wahrscheinlich werden die alle bloß in einer Größe eingestellt.

Wie gesagt die härteste Prüfung des Tages wurde eingeläutet. Wir gingen zum Wat Saket Ratcha Wora Maha Wihan (Golden Mount) und natürlich auch hinauf. Mann war das eine Schinderei bei der Hitze da hoch zu klettern und noch an jeder Glocke zu bimmeln die da hängt. Trotz der sehr frühen Ankunft dort war es schon brütend heiß. Ganz oben wurde die Ansicht genossen und dann ging es auch schon wieder runter. Ich hatte schon jetzt sowas von keine Lust mehr.

Wir fuhren dann weiter, ich glaube mit einem TUK TUK zum Königspalast mit Wat Phra Kaeo. Es war nun so gegen 9.00 Uhr glaube ich und schon draußen war eine brütende Hitze. Wer schon mal dort war weiß das es in diesem heiligen Ort sowas von höllenheiß ist. Wir also rein. Mit uns waren noch Tausend andere mit am grillen. Natürlich ist es dort faszinierend aber ich war wieder mal am stänkern. Damals war ich noch nicht so hitzefest wie heute und „Tauwetter für Dicke“ war einfach nichts für mich. Muss mich da heute echt bei meinen Freunden bedanken das die mit so einem Arsch wie mir das trotzdem durchgezogen haben. Aus unerfindlichen Gründen sind das sogar jetzt noch meine Freunde und wir unternehmen immer noch sehr viel miteinander. Ich also wieder am meutern und der Besuch des eigentlichen Palastes wurde nun abgekürzt. Es sollte nun eine Bootsfahrt durch die Klongs durchgeführt werden. Das gefiel mir gut. Wir hielten mal hier mal da auch an einer Orchideenfarm wo es nur eine klitzekleine Meuterei von mir gab weil mich das nun wieder nicht interessierte. Dann ging es zum Wat Arun mit dem Boot. Auch hier war alles gut. Damals durfte man da noch viel weiter hochklettern wie heute glaube ich und das tat ich auch. Die Aussicht ist da ja traumhaft. Dann ließen wir uns mit dem Boot, glaube ich jedenfalls, in die Nähe des Wat Po fahren.Kann aber auch sein das wir noch Tut Tut oder Taxi dazwischen gefahren sind.

Wir schauten uns den Tempel an und meine Freunde ließen sich in der Massageschule massieren. Da ich schon beim ersten Mal sehr neidisch drauf war als sich meine Freunde massieren ließen, verweigerte ich natürlich wieder die Massage. Um mich dann wieder schön grün ärgern zu können das ich so doof war. Ich also wieder am zuschauen und rumärgern. Der Urlaub war einfach Klasse. Unmöglich das es jemand schafft sich permanent immer selbst im Weg zu stehen.

Wir fuhren dann zurück zum Hotel und es war Pool angesagt.Hier war wieder alles gut und eine Frau aus meinem Freundesteam wusch mir Mal so richtig den Kopf weil ich ja eh einmal schon so schön nass war. Ich habs natürlich nicht eingesehen und hab der gesagt das sie ja wollte das ich mit nach Thailand fuhr und mir ansonsten mal den Buckel runterrutschen konnte. Es wurde dann viel geheult und geschlichtet und es war wieder Ruhe. Irgendwie war das aber hilfreich. Ich nahm mir jetzt wenigsten vor die Schnauze zu halten und alles still zu ertragen. Abends war dann ein Treffen mit meinem Ex Arbeitskollegen geplant. Wir wollten uns in irgendeinem All you can eat Restaurant, mit Grill an jedem Tisch, außerhalb vom Zentrum treffen. Wir fuhren also hin und mein Kollege kam mit einem Pickup und einer ganzen Hühnerschar.

Alles so Cousinen, Großcousinen, Schwestern und Tanten. Er war da der Hahn im Korb. Anscheinend war er auch finanziell gut drauf, weil er ein Gästehaus in Ubon betrieb, was wohl damals gut lief. Er lud uns zum Essen ein und es ging los. Ich erzählte ihm was mir alles auf den Sack ging und er war nur am sich scheckig lachen wie doof ich doch war. Als ich ihm dann noch von den vielen Medikamente erzählte (unter anderem die schweineteure Malariaprophylaxe) die ich mt hatte, bekam er sich gar nicht mehr ein. Ich setzte dann noch einen drauf und erzählte das von wegen nur Obst selber schälen und kein Eis und so um es nicht mit dem Magen zu kriegen. Da war es ganz vorbei mit ihm. War halt ein lustiger Mensch und ich so richtig schön der Depp. Dann kam das Thema Weiber auf. Er fragte mich wie lange ich schon hier bin (2 Tage) und staunte Bauklötze das ich noch allein unterwegs war.

Er hatte gleich irgend eine von den Weibern am Schlafittchen und meinte nun das die dringend einen Mann sucht und Sie ab sofort mit mir Urlaub machen würde. Die Kleine, nennen wir Sie mal Elektrohuhn, sah wirklich gut aus. Zwar ein bissel wie erst 12 Jahre alt mit einer Zahnspange und so aber irgendwie auch nett. Sie war 19 und ging noch auf irgendeine höhere Schule. Die wollte er halt sicher los haben, weil die Schule bestimmt ne Menge Kohle kostete.

Ich war nun komplett überfordert. Ich wollte der dann erst mal ein eigenes Zimmer buchen aber er meinte das ein Zimmer reicht. Meine Freunde hatten bestimmt Ihren Spaß damit wie ich gerade komplett überfahren wurde. Sie hatten aber nichts dagegen das ich noch jemand mitnehme. Wahrscheinlich waren sie froh das meine Stänkerei sich nun auf einen mehr teilte.

Frau Elektrohuhn war die ganze Zeit nur am klotzen und nichts sagen. War ja klar das die mit der Situation genau so überfordert war wie ich. Es ging also zum Hotel. Bissel freute ich mich natürlich denn ich hatte ja die ganzen Pornogeschichten über Thais gelesen. Ich war schon ganz gespannt auf die ganze Vögelei. Ich war also bereit die Pornoweltmeisterschaft zu gewinnen. Frau Elektrohuhn sah das aber ein wenig anders. Ich bin ins Bad und wo ich wieder rauskam, fertig um Heldentaten zu vollbringen, schlief sie mit voller Montur auf der Couch neben dem Bett. Ich also auch frustriert und ungefickt ins Bett.

Irgendwas lief hier schief ….

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 29 users
Das kleine Zicklein……

Wir hatten uns am Abend vorher schon geeinigt das wir den 3. Tag Tempel ausfallen lassen. Klar sind die alle wunderschön aber irgendwann hat man das auch gesehen. Hätte ich damals schon gewußt das ich mit meinen Reisegruppen mir, das alles noch hundert mal anschaue und mir das bis jetzt nie langweilig wurde, hätte ich mich für verrückt erklärt. Wie gesagt die schönsten Tempel waren geschafft und die anderen verschoben wir auf irgendwann mal.

Heute war also auf meinen Wunsch Krokodilfarm in Samut Prakan und danach Ancient Siam dort in der Nähe angesagt.

Ich interessiere mich sehr für Tiere und es war das erste Mal das ich mich wohl fühlte. Ich finde es dort, abgesehen von den Haltungsbedingungen, immer wieder sehenswert. Aber das ist nun mal Asien und man kann es nun mal nicht ändern. Auch habe ich noch viel schlimmere Zoos in Asien gesehen. Aber es war ein Tag mit wenig Besuchern, es ging leichter Wind und ich war ja nun zu zweit.

Jedenfalls brauchte ich nun nicht mehr alleine stänkern. Das machte Frau Elektrohuhn für mich. Wahrscheinlich hat mein Ex Kollege die als Prinzessin rangezüchtet als sie klein war. Ich mach das jetzt übrigens mit meiner Enkelin genau so, die wird schön verwöhnt so das die Ihre Kerle dann so richtig rund laufen lassen kann. ;)

Mal war es ihr im Schatten zu kalt, mal war es in der Sonne zu warm und natürlich zu sonnig. Das Essen mochte Sie nicht und viel lieber shoppen gehen. Gott Sei Dank war ich noch nie so schwanzgesteuert das ich nun den kompletten Kaufrausch ausgerufen habe. Ich beobachte das immer wieder gern wenn ich irgendwelche Farang mit Ihren Hühnern am Goldshop stehen sehe. Die Weiber laufen zu Höchstform auf und zeigen Ihrem Stecher ein Ding nach dem anderen. Und die Jungs sehen aus wie Wackeldackel beim Kopfschütteln und schwitzen sich kaputt, beim Gedanken an die Preise, obwohl im Kaufhaus bloß 19 Grad im Schatten sind. Wenn meine Frau sich von Ihrem Geld mal Gold kauft, geh ich immer gar nicht mit, weil ich nicht auch so blöd aussehen will. Bei Goldkauf krieg ich nämlich auch immer den Wackeldackelmove. Ich seh da irgendwie keinen Sinn drin. Aber das ist eine andere Geschichte.

Aber wieder zurück zum Bericht. Sie wollte shoppen, die Frauen meiner Freunde auch und wir Männer natürlich nicht. Es wurde vereinbart noch Ancient Siam anzuschauen und dann Abend ins MBK zu gehen. Da kann man auch überall was essen (wie eigentlich überall in Thailand) also war für uns Männer gesorgt. Früh sollte uns ein Fahrer nach Hua Hin abholen.

Ancient Siam war einfach nur geil. Alle Sehenswürdigkeiten auf einem Haufen und sogar begehbar. Laufen musste man auch nicht, obwohl ich nicht mehr genau weiß ob wir damals ein Golfcart hatten oder mit der Bimmelbahn gefahren sind. Da in diesem nachgebauten Dorf konnte man sehr gut essen und ich war zufrieden. Mir schwante aber irgendwie das es mit Frau Elektrohuhn einfach nicht passte und auch das da wohl nichts laufen würde bei uns. Sie nahm ab und zu mal meine Hand aber ansonsten lief nichts. Die war halt sicher nicht aus dem Gewerbe und hatte von Tuten und vor allem Blasen überhaupt keine Ahnung.

Wir machten uns Abend also ausgehfertig und fuhren mit dem Taxi zum MBK was gefühlte 2 Stunden dauerte wegen dem Verkehr. Frau Elektrohuhn war sich nämlich zu fein um TukTuk zu fahren. Wie ich befürchtet hatte wollte sie zum ersten Schmuckladen auf unserem Weg. Ich ihr also in meinem damals noch beschissenerem Englisch erklärt, das es so nicht läuft. Sie kann gerne sich was kaufen aber von Schmuck und so sind wir noch weit entfernt. Ich hätte da eher an einen Badeanzug oder Bikini für Hua Hin gedacht oder paar schöne Schuhe so im Rahmen von insgesamt 100 Euro. Damals wußte ich noch nicht ganz genau wie Thais zum Baden und zur Sonne stehen. Man war die sauer. Sie kaufte also vor Wut gar nichts und aß auch nichts. Dies machte den ohnehin schon schönen Tag noch komplett. Mir wars dann eh Wurscht weil ich schon wusste was kommt. Ich kenne mich. Wenn ich einmal die Schnauze voll habe dann ist das auch so. Und Geld sparen mach ich auch sehr gern.

Am Abend im Hotel wollte sie mir eine Szene machen. Je wütender sie wurde um so ruhiger wurde ich. Für mich war das eh beendet, also Scheiß drauf. Sie fing an meine Sachen durch die Bude zu werfen und ging dann Türe knallend von dannen. Ich informierte meinen Arbeitskollegen, der sie ja kannte und der das wohl auch schon geahnt hat. Er aktivierte irgendwelche Verwandte die Sie noch am selben Abend abholen sollten. Irgendwann stand sie wieder vor der Tür. Ich habe nochmal versucht das in Ruhe mit ihr zu klären. Ich meinte das es halt nicht passt und sie ganz sicher jemand finden würde. (Ganz sicher war ich mir aber nicht :p ) Sie beruhigte sich erstmal und fing wieder an sie würde ja bleiben und mit mir Badeurlaub machen aber ich sollte ihr mal meine Liebe mit bissel Gold beweisen. Ich meinte dann das ich mir das für das Ende des Urlaubes überlegen würde. Aber ich erklärte ihr auch das zu einer Beziehung auch mal Sex gehört und das ich in der Richtung auch mal interessiert wäre.

Nun war wieder alles zu spät und die Rumschmeißerei ging wieder los. Sie meinte ich wäre wie alle Männer (na klar was hatte die denn gedacht) und würde nur an das eine denken. Hatte Sie ja Recht. Die hatte wohl gedacht das sie den kleinen Mops, nämlich mich, problemlos mit ein bißchen Händchen halten im Griff haben würde. Aber irgendwie war ich wohl anders drauf wie sie gedacht hatte.

Irgendwann wurde die kleine Hexe dann geholt und ich bin mit den anderen Männern ordentlich einen saufen gegangen. Irgendwie war ich froh das es so gelaufen war. Ich hatte überhaupt keine Lust auf irgendwelche amourösen Abenteuer mehr. Es war trotz keinerlei Sex eine Anspannung von mir abgefallen. ich freute mich auf das schöne Sofitel in Hua Hin und wollte nur noch ausruhen. Und das Projekt Thailänderin war für mich ein für alle Mal beendet.

Aber die Geschichte war noch nicht ganz vorbei …

• Like
Reactions: 25 users
Sommer, Sonne und Meer

Es sollte also den nächsten Tag losgehen nach Hua Hin. Wir hatten dort das Sofitel gebucht, welches jetzt Centara Grand heißt. Das hatte damals 46 Euro das Zimmer gekostet. Einfach lächerlich wenn man die Preise heute anschaut. Und es war damals auch viel schöner dort. Jetzt wird da ja gerade auf Club und so gemacht. Ich war dort dieses Jahr im Februar für 3 Tage und da wurde doch tatsächlich am Pool Animation ausgerufen. Die Elegance und den Charme eines alten Railway Hotels hat es nun definitiv verloren.

Wir hatten auch einen Transfer direkt über das Hotel bekommen. Es sollte um 10 losgehen. Wir saßen auf unseren gepackten Koffern vorm Arnoma Hotel aber es kam kein Transfer. Unsere Reiseleiterin begann zu telefonieren. Sie war ganz aufgeregt weil sie ja uns, ihren Freunden, ein perfektes Urlaubserlebnis bieten wollte. Jetzt kam mein neues Ich mal richtig auf seine Kosten. Mir war das vollkommen Wurscht, ich war so entspannt wie die ganzenTage vorher nicht. Wir gingen dann nochmal ein Eis essen und bißchen shoppen im BigC gegenüber. Es wollte sich jemand kümmern und uns anrufen falls es losgeht. Irgendwann so gegen 13.00 Uhr kam ein netter Fahrer und strahlte uns an. Er wäre aber froh das ihm das mit uns noch eingefallen ist und er uns nicht ganz vergessen hat. Als er dann noch so indirekt fragte ob wir uns auch so freuen, konnte er froh sein das er nun mein relaxten Ich vor sich hatte. Gestern hätte er sicher noch eines in die Fresse gekriegt.

Wir fuhren Richtung HuaHin hielten noch am Phra Pathom Chedi in Nakhon Pathom. Ich war nun sogar so gut drauf das ich mir einen Becher voller Satang kaufte, um rund um das Ding zu latschen und in jede Schüssel eine Münze zu schmeißen. Mache ich jetzt immer noch ganz gern, um mal die Leidensfähigkeit meiner Mitreisenden zu testen. Wer schon dort war weiß das es dort meist auch brütend heiß ist. Ich glaube durch die ganzen Steine und die viele Goldfarbe strahlt dort alles so richtige Hitze ab.

Dann ging es zum Mae Klong Railway Market (Talad Rom Hoob). Also der Markt wo der Zug durchfährt und die alles schnell wegräumen vorher. Hat mir auch super gefallen und ich habe dort meine erste Mangostane/Mangostin gegessen. Ich bin heute noch süchtig nach dem Zeug. Überhaupt fand ich Gefallen an einigen thailändischen Gerichten.

Wir kamen am späten Abend in HuaHin an und liefen noch eine Runde durch die paar Läden direkt am Sofitel und Hilton. Besser gesagt das Laufen meinerseits war nur kurz weil ich einem Schneider in die Hände lief. Und zwar weil ich ganz oldscool einen Brustbeutel trug. Aber unter dem T-Shirt versteht sich. Er meinte ich kann unmöglich so weiter rumlaufen. Das würde gar nicht gehen. Nebenher bot er mir noch gleich an einen Anzug zu nähen. Ich fand das auch eine gute Idee, wollte ich schon immer mal auf Maß haben. Ich suchte mir also aus den Original Designer Katalogen schon mal den Schritt raus, dann noch den Stoff und am Schluß noch, aus einem kleinen Schrank, welcher Designer mittels eines Schildes den Namen für meinen Anzug herhalten durfte. Das ganze sollte inklusive 3 Hemden und 2 Krawatten 110 Euro kosten. Das war damals noch viel günstiger und wahrscheinlich hätte das in Bangkok nochmal weniger gekostet.

Dann ging es weiter zum Essen aber da weiß ich heute nicht mehr wo das genau war. Ich weiß aber das wir an irgendeiner Kneipe vorbeigelaufen sind wo die kleinen Thai Mädels mit Dirndl rumlaufen mussten. Das hat mir damals schon so gefallen, quasi die Thai / Bayern Mischung das ich meiner Frau heute auch mal immer eines einrede, wenn wir mal an einem Laden vorbeikommen. Wie gesagt wir aßen irgendwo und ich fühlte mich wohl. Danach wollten meine Freunde zur Fußmassage und ich wollte mit. Ja richtig gehört. Die trotzigen Zeiten waren erstmal rum. Wir gingen in einen Massageladen und ich bekam die erste Fußmassage meines Lebens. Das war einfach so gut, das ich mich hätte ohrfeigen können, das ich das nicht schon die ganze Zeit gemacht hatte. Wie blöd kann man eigentlich sein? Auch jetzt gehe ich in Thailand immer zur Massage wenn es nur irgendwie geht. Ich habe keinerlei Probleme mehr mit Rücken und mir geht es auch nach dem Urlaub lange Zeit gut.

Das Programm war beendet und es ging auf unsere Zimmer. Ich hatte ein riesengroßes Zimmer mit ebenso riesigem Bad. Von meinem Balkon ging ein kleiner Weg direkt zum Pool. Einfach nur traumhaft. Hier konnte man es aushalten. Am nächsten Tag hatte ich für als erstes eine SMS auf dem Handy. Und zwar von „meinem“ kleinen Thai Zicklein. Sie schrieb so ungefähr das sie wohl einsieht das sie sich nicht richtig verhalten hatte und sie gern noch nachkommen wollte. Smartphone gabs ja noch nicht und eine Thai SIM hatte ich auch nicht. Also ließ ich das mal mit antworten. Außerdem hätte man mir zu diesem Zeitpunkt die Olle nackig auf den Buckel binden können. Ich wollte keinen Stress und meine Ruhe. Auch meine Freunde waren ganz froh als ich Ihnen das zum Frühstück erzählte.

Das Frühstück war dort wirklich aller erste Sahne. Ich als Dorfnase hatte sowas noch nie gesehen und war begeistert. Es kam Schwung in die Sache mit dem Urlaub. Wir chillten dann eine Runde am Pool und nachmittags ging es dann an den Thailänderstrand nach Cha Am. Ich hab dem Strand dort für mich den Namen gegeben, weil es da den Thailändern mit denen ich ab und zu mal verreise, dort am besten gefällt. Da ist was los und es kommt dauernd jemand mit was anderem zum Essen vorbei. Und man kann Jet Ski fahren.

Ich fahre dort heute immer noch mal Jet Ski und bin dort noch nie geneppt wurden. Ich traue mir das fast nirgendwo anders in Thailand. Nur noch an einem Strand bei Rayong weil ich dort den Betreiber kenne.

Es war einfach traumhaft. Das war ein Urlaub wie ich mir ihn vorgestellt habe. Am Abend waren wir noch schick essen und was trinken. Dann ging es zur Massage. Ihr könnt ja mal raten wer da neuerdings unbedingt hinwollte. Diesmal gab es eine Ölmassage von einem Kerl. Ich war erst skeptisch fand es dann aber sehr gut.

Danach war Anprobe angesagt. Wenn ich alles richtig verstanden habe wurde der Schneider extra aus Bangkok mit dem Moped angekarrt und dann wieder abends zurück nach Bangkok. Schon jetzt konnte man ahnen das der sein Handwerk verstand. Alles war bestens.

Als ich abends nach Hause kam war wieder eine SMS von Frau Elektrohuhn auf meinem Telefon. Ich vergaß mal die Kosten und schrieb ihr zurück wo sie mir mal begegnen kann, aber schon netter formuliert. Ich schaltete mein Telefon auf stumm und ging schlafen. Ich war auch leicht angetütert und war sofort weg.

Am nächsten Morgen sah ich auf mein Telefon und …

• Like
Reactions: 26 users
So ihr seit jetzt hier auf dem selben Stand wie das andere Forum. Jetzt muss ich erst mal weiter schreiben. Ich versuche mein Bestes aber meine Arbeit gibt gerade nicht viel her an Zeit. Es geht also nicht mehr ganz so flüssig weiter. Wie eingangs erwähnt ist die Geschichte auch sehr lang, es geht ja schließlich um 15 Jahre meines Lebens. Hoffe bisher hat es euch gefallen. Ich denke ein Abschnitt kommt diese Woche noch.

• Like
Reactions: 19 users
Aufgewärmt schmeckt nicht

Na ja was auf meinem Handy los war kann sich wohl jeder denken. Es waren gefühlt 100 SMS und etliche Anrufe vom kleinen Zicklein drauf. Aber auch ein paar von Ihrem Onkel, meinem ehemaligen Arbeitskollegen.
Jetzt war ich doch bissen neugierig und rief ihn zurück. Er meinte das sie ihm hier die Hölle heiß machen wollte und das alles schrecklich bereut. Sie würde gern nach Hua Hin kommen und mich besuchen. Sie wollte nicht mehr rumzicken und wäre sich sicher das ich der Richtige für sie bin. Ich sollte doch bitte das noch mal versuchen und er gab mir auch noch ne Menge Ratschläge. Ich sollte sie nicht verwöhnen und auch nichts Teures kaufen und ansonsten ganz klare Ansagen machen. Und ich Depp ließ mich bequatschen und Frau Elektrohuhn wurde wieder angekarrt.
Sie kam dann am selben Tag abends in unser Hotel und war auch ganz gut drauf. Sie war ganz kuschelig und auch im Bett ging mit einmal ein bißchen was. Also sie schlief nicht mehr auf dem Fußboden und küssen und kuscheln war auch drin. Also sagen wir mal so bissel Teenagerpetting.
Mir war’s recht, ich hatte keinerlei Erwartungen mehr an die ganze Sache und was passierte war gut. Was nicht passierte war halt nicht. Wir frühstückten dann am Morgen und es sollte ein Pooltag werden. Ich war ja damals so dämlich und dachte ich kann nun am Pool mit meiner Thai im Bikini mal schön auf dicke Hose machen. Die alten Hasen hier wissen natürlich das mit Thais und Sonne und Meer das nicht so passt.
Ich habe mit meiner Frau Glück, die geht immer mal mit baden und macht auch am Strand nicht immer eine Riesen Show. Aber wenn ich sie nach Strandurlaub frage bekomme ich als Antwort: „Du weißt doch Schatzi, Wasser ist nicht so mein Ding.“ Ich sag dafür immer das Dorf im Isaan nicht so ganz mein Ding ist. Mittlerweile haben wir einen prima Konsens. Wir machen viel zusammen aber auch einiges alleine. Und wenn meine Frau länger wie 5 Tage im Dorf was zu tun hat, fahre ich mit meinem Auto bevorzugt Richtung Norden und mache Abenteuerurlaub.
Also begann der Morgen wieder mit Zickereien. Aber diesmal muß ich ehrlich sagen, das ich da dran schuld war, weil ich das mit dem Wasser und der Sonne nicht einsehen wollte. Sie saß also mit voller Montur am Pool und als ich sie überredet hatte ins Wasser zu gehen wurde das in voller Montur erledigt. Dann saß sie mit nassen Klamotten am Pool und wollte sich nicht umziehen. Das war alles nichts für mich. Im Prinzip gefiel mir Thailand und Asien immer besser weil ich jetzt mal über alle Erlebnisse nachdenken konnte. Und je mehr ich verarbeitet um so besser gefiel es mir.
Der Tag verlief ohne weitere Ereignisse und wir gingen Abend auf den Nachtmarkt. Hier ging es wieder los mit Einkaufen hier und Einkaufen da und ich machte das ganz gut mit und kaufte auch Einiges. Die Nacht verlief ähnlich wie die vorhergegangene aber wir hatten diesmal auch richtigen Sex. Na ja auch das war nichts Besonderes und ein Brett vögeln gefiel mir damals schon nicht. Sie hatte halt keine Erfahrung, das soll auch alles nicht so negativ klingen. Die Kleine war schon ganz ok und vor allem auch sehr hübsch. Aber Sie war halt total verzogen und hatte vielleicht auch erst ein paar Mal vorher Sex gehabt.
Aber es hat irgendwie nicht gepasst. Wir waren dann einen Tag später in Cha Am und die Frauen waren auch wieder in einem Goldgeschäft schauen. Jetzt wurde die Zickerei wieder zum Terror. Sie wollte unbedingt das ich ihr Gold kaufe um meine Liebe zu beweisen. Thais denken wirklich so, das weiß ich jetzt, aber ich war ja in meinem Denken komplett europäisch.
Ich habe zum Beispiel meiner Frau zum 10 jährigen Hochzeitstag Schmuck schenken wollen. Beim Juwelier suchte sie sich dann was im hohen 4 stelligen Bereich aus. Ich kaufte das dann weil ich ja auch kein Limit gesetzt hatte. Obwohl wir uns das leisten können war ich auf dem Nachhauseweg wohl recht schweigsam. Als sie mich fragte warum, sagte ich das es halt doch sehr viel Geld ist und wir noch nie so teuren Schmuck gekauft haben. Sie war dann total entsetzt und fing an zu weinen, weil sie dachte ich liebe sie nicht mehr. Ich habe echt lange gebraucht um die Wogen wieder zu glätten. Sie erklärte mir dann später das Sie wohl wirklich so denkt, obwohl sie schon sehr europäisch geworden ist. Liebe wird in Thailand also auch mit Geschenken bewiesen. Quasi je teurer desto mehr. Sie ist auch sehr viel sparsamer als ich, im Normalfall und arbeitet viel mit. Wir haben auch nur gemeinsame Konten. Sie könnte viel mehr Geld ausgeben wenn Sie wollte. Deshalb glaube ich ihr das auch zu 100%.
Ich sah das natürlich damals nicht ein bei meinem kleinen Zicklein. Ich denke hätte ich damals nur was Klitzekleines gekauft wäre auch gut gewesen. Ich war eben noch nicht bereit mich in Ihre Lage zu versetzen.
Das Ganze lief dann am Abend aus den Ruder. Es gab Streit und ich ließ Sie einfach in meinem Zimmer und ging mit meinen Freunden aus. Weil sie schon wieder anfing mit Sachen zu schmeißen hatte ich einfach Angst das es eskaliert. Ich war nämlich auch ganz ordentlich angepisst. Als ich wieder nach Hause kam hatte Sie sich in meinem Zimmer eingesperrt und ich kam nicht mehr rein. Jetzt reichte es. Mir war das so peinlich mit der ganzen Scheiß Streiterei und jetzt mussten mir meine Freunde wieder helfen. Ich rief nun Ihren Onkel an und er schickte noch nachts jemand los sie zu holen. Sie machte dann auf als ihr Fahrdienst da war und ging wortlos. Ich hatte nun mit der Sache abgeschlossen und besoff mich bis ich nicht mehr laufen konnte. Ich und eine Thailänderin kann also nicht funktionieren sah ich ein. Ich war mit der Sache fertig. Auch meinem ehemaligen Arbeitskollegen war die Sache echt peinlich und wollte mich noch mit irgendeiner anderen Verwandtschaft verkuppeln. Ich lehnte dankend ab.
Die Zeit nach meinem amourösen Abenteuern in Hua Hin war dann einfach nur wunderschön. Wir unternahmen viel und es war alles Super. Ich hatte mich mit Klima, Essen und Leuten abgefunden und es gefiel mir einfach. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen erst mit einem Eingewöhnungs- Relaxprogramm anzufangen und danach auf Rundreise zu gehen. Mich hatten einfach die vielen Eindrücke überfordert. Ich denke das kennen hier viele.
Nun war es so das sich hier ganz andere Probleme anbahnten. Einer meiner Freunde, der sich auch dann von seiner damaligen Frau getrennt hat, fing sich an fürs horizontale Gewerbe zu interessieren. Der war ja auch zum ersten Mal in Thailand und ihm ging es wohl ähnlich wie mir mit den Eindrücken. Bloß das ich mit den Thailänderinnen erst mal fertig war. Er aber hatte sich schon einen Plan zurecht gelegt.

Es passierte also das ….

• Like
Reactions: 20 users
Menü
Zurück
Oben Unten