Nacht 15 (Jamaica)
Gestern bin ich dann so gegen 16.30 Uhr ins Geomania raufgefahren um was zu essen und viel Tonic-Water gegen meinen Kater zu mir zu nehmen. Hab mich mit den Gästen etwas unterhalten und ein, zwei Partien Billard gespielt.
Der eine wollte gegen 18.00 Uhr in die Rio-Bar, um ein Bierchen zu trinken und sich die Girls anzuschauen. Da bin ich halt mit. Drinnen ist mir aufgefallen, da war ich ja gestern schon, auf dem Hinweg zum Geomania. Auch das eine Girl auf der Bühne kam mir sehr bekannt vor. Die hatte ich doch am Vortag auf meinen Schoss sitzen und mir von ihr etwas mein bestes Stück massieren lassen. Auch den Namen kannte ich noch (weil er so lustig war - Jamaica!). Da sitzt man also auf den Phils und hat die Karibik vor der Nase.
Ich hab sie also hergewunken und einen Ladydrink ausgegeben. Nach ein wenig Herumblödeln war mir klar, die nehme ich mit! Hübsches Gesicht, absoluter Traumbody und 18 Jahre jung. Allerdings etwas schüchtern. Na mal sehen, ob ich sie auftauen kann.
Ich hab die Kleine gefragt, ob sie denn Hunger hätte, sie wollte aber nur eine Portion Pommes mit Ketchup. Nach ein paar weiteren Partien Billard ist der Shovel aufgetaucht
Mit Klaus und zwei weiteren Gästen aus dem Hotel sind wir anschließend ins Det5 und in die Candybar gelaufen. Da es immer noch recht früh war (20.00 Uhr oder so) wollte ich noch nicht mit der Kleinen ins Hotel zurück, sondern erstmal auf die Fields in einen größeren Laden, damit Jamaica auch was zu sehen bekommt. Also Trike geholt und runter ins Atlantis.
Ins Atlantis gehe ich eigentlich gerne mit den Girls, da es dort für sie nicht so langweilig wie in den anderen Schuppen ist. Die Show, die da geboten wird, interresiert die meisten doch schon. Im Atlantis ist die Kleine dann auch ein bisschen aufgetaut und ist sehr anschmiegsam geworden. Gegen 22.00 Uhr sind wir dann ins Hotel.
Erstmal den Jacuzzi eingelassen und nachher wieder auf die Spielwiese. Die Performance von Jamaica war jetzt nicht so der Brüller, da hatte ich schon wesentlich begabtere Mädels im Bett. Aber dieser Traumkörper hat mich doch über einiges hinwegsehen lassen. Leider hab ich von ihr keine textilfreien Fotos machen können, wollte sie nicht. Als wir so auf dem Bett dalagen, hat sie mich gefragt, ob wir was essen gehen könnten, sie hätte jetzt doch Hunger bekommen. Na raus wollte ich jetzt nicht mehr, aber wozu bietet das Pacific Breeze denn einen 24-Stunden-Roomservice an? Also für sie was zum Essen bestellt (Adobo-Chicken oder so ähnlich) und gewartet.
Das Essen kam dann auch relativ fix und wir haben uns das ganze zu Gemüte geführt. War sogar recht annehmbar. Kurz danach hat ihr Handy geklingelt. Es war eine Freundin dran, die gefragt hat, ob sie mit einer weiteren bei uns übernachten könnte. Hm, was sollte das denn jetzt? Nur übernachten, kein Sex, keine Geldforderung. Ich war jetzt schwer am Überlegen. Sollte ich das riskieren? Meine Wertsachen sind ja immer im Safe. Draussen hab ich eigentlich immer nur mein Laptop und die Taschenknipse.
Ich hab ihr mit einem doch etwas mulmigen Gefühl zugesagt. Die Hotelsecurity fragt ja auch immer nach, ob alles in Ordnung ist, wenn die Girls wieder gehen. Falls die Ärger machen sollten, ist es auch kein Problem die beiden wieder vom Sicherheitsdienst rausbringen zu lassen. Eine Bedingung hatte ich allerdings, alle ins Jacuzzi! Rumspielen würde ich aber mit den beiden nicht!
So nach einer Viertelstunde sind die beiden dann auch aufgetaucht und haben sich als April und Judith vorgestellt. Waren auch recht nett, nicht betrunken oder sonstwie zugedröhnt. Mein mulmiges Gefühl hat sich daraufhin auch etwas beruhigt. Nochmal machen, werde ich das allerdings nicht mehr. Ist mir einfach zu risikoreich.
Mein Jacuzzi ist dann wirklich voll geworden. Mit 4 Leuten ists fast schon zuviel. Nach ausgiebigen Planschen und ein wenig Rumblödelei sind wir dann alle ins Bett gegangen. Ich hab mit Jamaica auch noch schön ein Nümmerchen schieben können. Die anderen hat das nicht gestört. Auch am nächsten Morgen war es kein Problem die Kleine nochmal ranzunehmen. Die anderen haben einfach so getan, als würden sie noch schlafen.
Gegen 09.00 Uhr, hab ich dann alle ausgecheckt. Jamaica hat einen Tip von 300 bekommen, die anderen selbstverständlich nicht. Eigentlich hätte ich ja Geld von Ihnen verlangen sollen, für die Übernachtung (hab ich natürlich nicht gemacht). Weggekommen ist aus dem Zimmer nichts, hab ich lieber diesmal zweimal überprüft.
Bis Morgen
Euer HavannaClub