Thailändisch lernen

17 Nächte AC

        #111  

Member

Havannaclub, ich möchte mich den positiven statements der Kollegen hier gerne anschliessen. Auch ich verfolge Deinen Live-Bericht gerne.

Grosse Klasse!!!

Viel Spass noch zum Ende Deiner Reise.

Gruss

Merlin
 
        #112  

Member

der bericht war wieder gut. nur ich trinke kein alk ,da bin ich wohl fehl am platz in ac oder.
aber ich geniesse dann die girls.
und warte wieder auf den nächsten bericht. bis dann
komme in 2 einhalb wochen nach ac .
gruss uwe
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
der bericht war wieder gut. nur ich trinke kein alk ,da bin ich wohl fehl am platz in ac oder.
aber ich geniesse dann die girls.
und warte wieder auf den nächsten bericht. bis dann
komme in 2 einhalb wochen nach ac .
gruss uwe

Uwe, ich trinke auch keinen Alk und habe grade deswegen mehr und intensiveren Sex als wenn ich ständig prall wäre.

Ich kenne beide Seiten, spreche also aus Erfahrung.

Gruss Piper
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
nur ich trinke kein alk ,da bin ich wohl fehl am platz in ac oder.
Ich trinke auch so gut wie keinen Alkohol und habe trotzdem immer Spaß in AC (oder gerade deswegen, hehehe)
Member hat gesagt:
komme in 2 einhalb wochen nach ac .
gruss uwe

Zu dem Zeitpunkt bin ich dann auch wieder dort.
Vielleicht sieht man sich ja... evtl auch zu `nem "alkoholfreien" Bierchen. :D

Gruß,
Güny
 
        #115  

Member

Nacht 15 (Jamaica)

Gestern bin ich dann so gegen 16.30 Uhr ins Geomania raufgefahren um was zu essen und viel Tonic-Water gegen meinen Kater zu mir zu nehmen. Hab mich mit den Gästen etwas unterhalten und ein, zwei Partien Billard gespielt.

Der eine wollte gegen 18.00 Uhr in die Rio-Bar, um ein Bierchen zu trinken und sich die Girls anzuschauen. Da bin ich halt mit. Drinnen ist mir aufgefallen, da war ich ja gestern schon, auf dem Hinweg zum Geomania. Auch das eine Girl auf der Bühne kam mir sehr bekannt vor. Die hatte ich doch am Vortag auf meinen Schoss sitzen und mir von ihr etwas mein bestes Stück massieren lassen. Auch den Namen kannte ich noch (weil er so lustig war - Jamaica!). Da sitzt man also auf den Phils und hat die Karibik vor der Nase.

Ich hab sie also hergewunken und einen Ladydrink ausgegeben. Nach ein wenig Herumblödeln war mir klar, die nehme ich mit! Hübsches Gesicht, absoluter Traumbody und 18 Jahre jung. Allerdings etwas schüchtern. Na mal sehen, ob ich sie auftauen kann.

Ich hab die Kleine gefragt, ob sie denn Hunger hätte, sie wollte aber nur eine Portion Pommes mit Ketchup. Nach ein paar weiteren Partien Billard ist der Shovel aufgetaucht
Mit Klaus und zwei weiteren Gästen aus dem Hotel sind wir anschließend ins Det5 und in die Candybar gelaufen. Da es immer noch recht früh war (20.00 Uhr oder so) wollte ich noch nicht mit der Kleinen ins Hotel zurück, sondern erstmal auf die Fields in einen größeren Laden, damit Jamaica auch was zu sehen bekommt. Also Trike geholt und runter ins Atlantis.

Ins Atlantis gehe ich eigentlich gerne mit den Girls, da es dort für sie nicht so langweilig wie in den anderen Schuppen ist. Die Show, die da geboten wird, interresiert die meisten doch schon. Im Atlantis ist die Kleine dann auch ein bisschen aufgetaut und ist sehr anschmiegsam geworden. Gegen 22.00 Uhr sind wir dann ins Hotel.

Erstmal den Jacuzzi eingelassen und nachher wieder auf die Spielwiese. Die Performance von Jamaica war jetzt nicht so der Brüller, da hatte ich schon wesentlich begabtere Mädels im Bett. Aber dieser Traumkörper hat mich doch über einiges hinwegsehen lassen. Leider hab ich von ihr keine textilfreien Fotos machen können, wollte sie nicht. Als wir so auf dem Bett dalagen, hat sie mich gefragt, ob wir was essen gehen könnten, sie hätte jetzt doch Hunger bekommen. Na raus wollte ich jetzt nicht mehr, aber wozu bietet das Pacific Breeze denn einen 24-Stunden-Roomservice an? Also für sie was zum Essen bestellt (Adobo-Chicken oder so ähnlich) und gewartet.

Das Essen kam dann auch relativ fix und wir haben uns das ganze zu Gemüte geführt. War sogar recht annehmbar. Kurz danach hat ihr Handy geklingelt. Es war eine Freundin dran, die gefragt hat, ob sie mit einer weiteren bei uns übernachten könnte. Hm, was sollte das denn jetzt? Nur übernachten, kein Sex, keine Geldforderung. Ich war jetzt schwer am Überlegen. Sollte ich das riskieren? Meine Wertsachen sind ja immer im Safe. Draussen hab ich eigentlich immer nur mein Laptop und die Taschenknipse.

Ich hab ihr mit einem doch etwas mulmigen Gefühl zugesagt. Die Hotelsecurity fragt ja auch immer nach, ob alles in Ordnung ist, wenn die Girls wieder gehen. Falls die Ärger machen sollten, ist es auch kein Problem die beiden wieder vom Sicherheitsdienst rausbringen zu lassen. Eine Bedingung hatte ich allerdings, alle ins Jacuzzi! Rumspielen würde ich aber mit den beiden nicht!

So nach einer Viertelstunde sind die beiden dann auch aufgetaucht und haben sich als April und Judith vorgestellt. Waren auch recht nett, nicht betrunken oder sonstwie zugedröhnt. Mein mulmiges Gefühl hat sich daraufhin auch etwas beruhigt. Nochmal machen, werde ich das allerdings nicht mehr. Ist mir einfach zu risikoreich.

Mein Jacuzzi ist dann wirklich voll geworden. Mit 4 Leuten ists fast schon zuviel. Nach ausgiebigen Planschen und ein wenig Rumblödelei sind wir dann alle ins Bett gegangen. Ich hab mit Jamaica auch noch schön ein Nümmerchen schieben können. Die anderen hat das nicht gestört. Auch am nächsten Morgen war es kein Problem die Kleine nochmal ranzunehmen. Die anderen haben einfach so getan, als würden sie noch schlafen.

Gegen 09.00 Uhr, hab ich dann alle ausgecheckt. Jamaica hat einen Tip von 300 bekommen, die anderen selbstverständlich nicht. Eigentlich hätte ich ja Geld von Ihnen verlangen sollen, für die Übernachtung (hab ich natürlich nicht gemacht). Weggekommen ist aus dem Zimmer nichts, hab ich lieber diesmal zweimal überprüft.

Bis Morgen

Euer HavannaClub
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #117  

Member

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen mit viel Spass auf deiener Abschiedsparty und sage hiermit nochmal DANKE für die schöne Berichterstattung. Sie hat meine Vorfreude auf meinen Aufenthalt Ende Nov. in AC sehr gesteigert.
 
        #118  

Member

ich habe viel gelernt wo man hin hingehen kann und was da abgeht.viel spass auf der abschieds party.
und güny man kann sich ja bei klaus mal treffen,ist kein problem.
freue mich schon auf die mädels.bis dann
gruss uwe
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Meine Wertsachen sind ja immer im Safe. Draussen hab ich eigentlich immer nur mein Laptop und die Taschenknipse.

Ich hab ihr mit einem doch etwas mulmigen Gefühl zugesagt.

Nochmal machen, werde ich das allerdings nicht mehr. Ist mir einfach zu risikoreich.

Weggekommen ist aus dem Zimmer nichts, hab ich lieber diesmal zweimal überprüft.
Wovor hast Du denn Angst gehabt??? Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Die Kamera hätte ich an Deiner Stelle notfalls auch noch in den Safe getan, wenn Du um die soviel Schiss hast. Den laptop mitgehen zu lassen, wäre eher auffällig. Und Deine eigenen Jeans/Socken und Co oder nen ollen Hotel-Stuhl sollten nicht unbedingt im Interesse einer "möglichen Diebin" liegen...:hehe:

Was machen denn andere, die mit "6 Promille" gleichzeitig zwei Chicas zusammen abschleppen? ;-)

Ich wäre wohl auch nicht so "brav" geblieben wie Du, sofern die beiden anderen Mädels mir da in dieser Situation Interesse an nem 4er gezeigt hätten. So nen 4er mit gleichzeitig 3 Frauen, erlebt man wohl nur ganz extrem selten mal im Leben.
Zumindest bei bzw. in so ner eher spontanen Aktion wie bei Dir ist das doch fast wie ein kleines Geschenk, wie urplötzlich vom Himmel gefallen...grins...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #120  

Member

@ xdrive

ja, ich weiß, ich bin da manchmal etwas übervorsichtig.

An einem Vierer waren die beiden nicht interessiert, ich hab da schon nachgefragt.

Für die Nächte 16 und 17 werde ich die Berichte erst in Kummerland schreiben. Auch werde ich mich an einem Resümme versuchen, ich muss das ganze aber erstmal alles setzen lassen.

Ich möchte aber an dieser Stelle schon einen Dank an alle aussprechen, die mir hier im Forum und vor Ort geholfen haben.

Mein besonderer Dank gilt natürlich dem Klaus. Bist wirklich ein Supertyp! Ich komm auch heute nochmal vorbei und werde ein-, zweimal die Glocke läuten. Die Mädels und du haben das mit Sicherheit verdient. Und entschuldige bitte nochmal wegen.... du weißt schon. Bitte pass schön auf die Mädels auf und bleib bitte so wie du bist. Ich komm auf jeden Fall wieder!

Einen Dank muss ich aber auch noch aussprechen:

Danke Angeles, Danke, Danke, Danke
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten