17 Nächte AC

• Ersteller

Member

warte noch sehnsüchtig auf die letzten Tage und Erlebnisse, die noch folgen.

Danke dabei gewesen zu sein bei Deinem Urlaub :super:

Die lebende Stadt kann ich erst wieder um die Jahreswende erleben

Member

Danke auch von mir für den super Bericht , kommst aus Oberfranken , geil gleich ums Eck , vielleicht trinken wir mal ein Bierchen zusammen :D

Member

Ja dann auch mal von mir ein Dankeschön für deine zahlreichen Besuche bei mir, den Spass den wir zusammen hatten, bzw. meine Girls mit dir und schlußendlich natürlich auch für den geil geschriebenen Bericht. Denke mal die Party war noch mal ein Highlight zum Urlaubsschluß :hehe:
Bist ein super angenehmer Typ und ich freue mich jetzt schon dich nächstes Jahr wieder zu sehen
Nun kann ich dir nur noch nen guten Flug wünschen und lass dir die Zeit in Germany nicht zu lang werden. Meine Girls werden dich auch vermissen, machs gut mein Freund

Gruß Klaus

Member

Danke für den Super Bericht, war immer ein treuer Leser. Wünsche dir noch einen guten Flug. Ich breche in 4 Stunden auf nach BKK, dann geht es gleich weiter nach AC! Jungs, glaubt mir "ich freue mich schon darauf". see you soon

Member

Auch von mir ein herzliches Danke fuer Deinen Bericht. Habe ihn auf einen Rutsch durchgelesen. War bis 10. Okt. ebenfalls im Geomania, habe Dich aber leider nicht kennengelernt. Na vielleicht beim naechsten Mal.

Member

Super Bericht. Ich verfolge das Forum schon länger und hatte bisher noch nicht die Gelegenheit nach AC zu kommen, werde dies aber sicherlich nächstes Jahr nachholen. Freue mich schon auf den Bericht der Abschlussparty.

Member

Dank auch von mir für die beeindruckenden Einblicke die du von deinem Aufenthalt mit uns geteilt hast.

Ich hoffe du fällst nicht ein tiefes Loch wenn du wieder in DACH bist.
Gruß Mizuu

Member

Auch ich möchte mich für die so lebendige Teilhabe bedanken, ich hab mir bei jedem Bericht eine runde geholt (HavannaClub oder VarraderoRon) :yes:

Member

herzlichen Dank für deinen tollen Bericht , freue mich schon auf AC im dezember......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten