17 Nächte AC - was bleibt?
Tja, was bleibt? Zumindest viele Erinnerungen an den bisher besten Urlaub in meinem Leben. Machen wollte ich noch soviel, hab mir am Anfang eigentlich vorgenommen mal nach Subic rauszufahren und auch den Pinatubo zu besuchen. Hat alles nicht geklappt - hab ich wohl meinem schludrigen Lebenswandel in AC zu verdanken. Wird aber beim nächsten Mal nachgeholt (hoffentlich!)
Ich habe Fehler gemacht, die gröbsten hab ich hoffentlich vermieden. Danke nochmal an alle hier im Forum und vor Ort, die mir geholfen haben. Die guten Sachen haben aber bei Weitem überwogen. So einen Spass hatte ich noch nie 17 Tage und Nächte am Stück.
Die Mädels waren alle Klasse, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Besonders waren Grace und Harriet, mit denen ich ja auch mal ein bisschen länger zusammen war. Da waren Erlebnisse dabei, die vergisst man so schnell nicht. Am Anfang wollte ich ja immer die ganz jungen haben, war auch nicht schlecht - aber von der Performance sind die einfach nicht an die etwas Älteren herangekommen.
AC selbst ist ein Dreckskaff, aber genau da wollte ich ja hin - mitten rein in den Dreck.
Wiederholungsgefahr? 100 %! Ich ertappe mich jetzt schon dabei, dass ich nach Flügen auf den einschlägigen Webseiten Ausschau halte. Vielleicht werde ich im nächsten Jahr AC mal mit Patty kombinieren.
Die deutschen und österreichischen Expats, die ich hier getroffen habe, waren durch die Bank nett, ausgenutzt kam ich mir bei denen nie vor. Kenne das aus anderen Ländern total anders. Falls ihr das erste mal nach AC kommt, fragt den Klaus, der hilft immer weiter. Ihr könnt euch dadurch einiges an Nerven und Fehlern ersparen.
So das wars jetzt endgültig.
Danke nochmal an alle hier für die tollen Reaktionen und die Hilfe
Euer HavannaClub