17 Nächte AC

• Ersteller

Member

ich sage auch mal danke für den live bericht.
werde für dich die trips machen zum vulkan und am strand,also ich werde es versuchen,.
die 2 letzten berichte waren traurig geschrieben aber ist ja klar wenn es einen so gut gefallen hat möchtet man nicht nach hause fliegen.
dann bis zum nächsten mal. fliege in 2wochen dahin hoffe es gibt schönes wetter.
gruss uwe

Member

Member hat gesagt:
hallo Kanario,

die Rückfahrt hat etwas über 2 Stunden gedauert, du solltest aber immer mit vorsichtshalber 3 Stunden rechnen. Der Verkehr in dem Moloch Manila ist teilweise mörderisch.

Gruß

HavannaClub

Vielen Dank :danken:

Member

Du hast uns auf jeden Fall gut unterhalten.

Vielen Dank für deinen tollen Live Bericht. Ich war jeden Tag dabei weil es mir so gut gefallen hat .

Du wirst wohl auch zum " Wiederholungstäter " :wink0:

Member

Auch von mir ein Danke schön für den sehr autentischen Bericht. Vor allem die Abschiedsszenen missfallen mir auch immer sehr.
Da bekomme ich regelmässig eine Nacht vorher meine schlechte Laune :( Es ist sicherlich kein schöner Ort, aber im anderen Sinne dann nun doch wieder schön ;-)

Member

Besten Dank für den Bericht havannaclub; Du bist sicher ein Wiederholungstäter in AC :dank:

Member

Sehr kurzweiliger Reisebericht !

Hat alles gehabt: Tolle Geschichten, tolle Fotos und auch tolle Infos für die, die demnächst auch mal hinfliegen wollen.

... und nimm die Heimkehr nicht so tragisch... geht den meisten von uns so .... ganz nach dem Motto:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !

Gruß,
Günym

Member

Hut ab zu deinem Bericht und ein SUPER DANKE!

Ciao Heerny

Member

Ich war ebenso ein treuer Leser :yes:

Ich finde es immer spannend, einen Newbie-Bericht zu lesen.

Obendrein war Deiner noch live, ungeschminkt und ehrlich geschrieben. :respekt:

Lass' den Kopf nicht hängen: nach der Reise ist vor der Reise - und manchmal ist man schneller wieder on Tour, als man dachte bzw. sich vorgenommen hatte :wink0:

Salamat po....

Member

Habe den Livebericht auch gern verfolgt.
Ich sah mich aufgrund diesen Berichtes genötigt für Januar einen Ausflug nach AC zu planen.
Jetzt muss nur noch mein Boss mir freigeben und dann wird sofort gebucht.

Member

Als ich das Buffet fotografieren wollte, ist mir aufgefallen, dass der Akku vom Foto leer war. Na Klasse, wennst schon kein Glück hast, kommt auch noch Pech hinzu. Der Klaus hat dann noch einige Fotos gemacht, vielleicht kann ja er was reinstellen.

Dein Wunsch ist mir Befehl, leider habe ich nicht viele Bilder die ich hier einstellen kann, dafür gibts im Insider jede Menge davon noch zu sehen

Anhang anzeigen IMG_0543.jpg
Anhang anzeigen IMG_0544.jpg
Anhang anzeigen IMG_0545.jpg
Anhang anzeigen IMG_0546.jpg
Anhang anzeigen IMG_0547.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten