17 Nächte AC

• Ersteller

Member

Super!!!!

Danke Klaus! wenn ich für den Insider freigeschaltet bin, werd ich mir die natürlich auch anschauen.

Gruß

HavannaClub

Member

Schlicht grossartig, Dein Bericht! Ganz herzlichen Dank dafür auch aus der Schweiz. Macht Laune und Lust auf einen Urlaub.

Member

Member hat gesagt:
Nacht 16 (Abschiedsparty)

...
Also bin ich erstmal zur Norma und hab einiges an Bargeld getauscht.

...
Eigentlich wollte ich ja nochmal auf die Blowjoballey oder in die Kirchenpuffs für eine Shorttime, aber nichts ging mehr.

Euer HavannaClub

Merci für all die vielen Infos Havanna. Da kann man einiges mitnehmen.
Hätte dennoch weitere Newbie-Fragen, falls Du bereit wärst zu antworten:wink0:

1. Lese immer hier von "Norma" wenns um Geldtausch geht, sprich Bargeld. Wo oder wat ist denn des? Ne Wechselstube, in der eine mit Namen Norma arbeitet? :roll:
2. Wo die BJ-Bars sind habe ich schon aufgeschnappt....nämlich in der Santos, wo es bei Kokomos rein geht.....richtig?
Wo sind und was sind denn aber die "Kirchenpuffs" ?
3a. Was kostet der Spass, wenn man im Pacific Breeze ein Notebook mietet, und was sind das für Geräte?
3b. Haste das Pacific Breeze online über ein Reiseportal gebucht, oder direkt bei denen?

Schon mal Danke im Voraus

Member

Super geschrieben und authentisch rübergebracht. Im Januar ist es auch bei mir soweit - Firsttime Fips'n und AC. Bin gespannt wie es mir im Vergleich zu LOS- BKK und Patty gefällt.

Thanks....

Member

Member hat gesagt:
Merci für all die vielen Infos Havanna. Da kann man einiges mitnehmen.
Hätte dennoch weitere Newbie-Fragen, falls Du bereit wärst zu antworten:wink0:

1. Lese immer hier von "Norma" wenns um Geldtausch geht, sprich Bargeld. Wo oder wat ist denn des? Ne Wechselstube, in der eine mit Namen Norma arbeitet? :roll:
2. Wo die BJ-Bars sind habe ich schon aufgeschnappt....nämlich in der Santos, wo es bei Kokomos rein geht.....richtig?
Wo sind und was sind denn aber die "Kirchenpuffs" ?
3a. Was kostet der Spass, wenn man im Pacific Breeze ein Notebook mietet, und was sind das für Geräte?
3b. Haste das Pacific Breeze online über ein Reiseportal gebucht, oder direkt bei denen?

Schon mal Danke im Voraus

hallo Nitro

1. Die Wechselstube heißt Normas Money Exchange und liegt in der Nähe der Kirchenpuffs
2. BJ-Bars ist so korrekt, wie du beschrieben hast. Die Kirchenpuffs sind eine (oder 2?) Querstraßen weiter in Richtung Perimeter. Wenn du die Straße runterschaust, siehst du eine kleine Kirche. Die letzten drei Bars vor der Kirche werden als Kirchenpuffs bezeichnet (sind Short-Time-Schuppen)
3a) Für das Laptop habe ich 250 Peso am Tag bezahlt, die Woche kostet 1500. Die Marke weiß ich nicht mehr, war aber ziemlich neu, hatte Windows 7 als Betriebssystem.
3b) Pacific Breeze habe ich online direkt bei denen gebucht. Einfach auf der Website deinen Wunschtermin eintragen. Bestätigung kommt dann ziemlich schnell. Ca. eine Woche vor deiner Ankunft, wird nochmal eine Bestätigung von dir verlangt. Deposit hab ich keines hinterlegen müssen. Gezahlt wird bei Abreise (hab ich aber einen Tag vorher gemacht, da ich ziemlich früh am Morgen auschecken musste.)

Gruß

HavannaClub

Zuletzt bearbeitet:

Member

Klaus, ist die in Post 171 mit dem schwarzen Shirt die du im Arm hast aus der Candy-Bar? Ich glaube die kenne ich, habe aber leider ihren Namen vergessen, und dummerweise auch keine Fotos gemacht.

Member

Member hat gesagt:
hallo Nitro

1. Die Wechselstube heißt Normas Money Exchange und liegt in der Nähe der Kirchenpuffs
2. BJ-Bars ist so korrekt, wie du beschrieben hast. Die Kirchenpuffs sind eine (oder 2?) Querstraßen weiter in Richtung Perimeter. Wenn du die Straße runterschaust, siehst du eine kleine Kirche. Die letzten drei Bars vor der Kirche werden als Kirchenpuffs bezeichnet (sind Short-Time-Schuppen)
3a) Für das Laptop habe ich 250 Peso am Tag bezahlt, die Woche kostet 1500. Die Marke weiß ich nicht mehr, war aber ziemlich neu, hatte Windows 7 als Betriebssystem.
3b) Pacific Breeze habe ich online direkt bei denen gebucht. Einfach auf der Website deinen Wunschtermin eintragen. Bestätigung kommt dann ziemlich schnell. Ca. eine Woche vor deiner Ankunft, wird nochmal eine Bestätigung von dir verlangt. Deposit hab ich keines hinterlegen müssen. Gezahlt wird bei Abreise (hab ich aber einen Tag vorher gemacht, da ich ziemlich früh am Morgen auschecken musste.)

Gruß

HavannaClub

Danke für die Infos.
Sind dann diese Kirchenetablissements noch auf der Fields bevor es Richtung Kirche geht, oder sind diese in der Parallelstrasse zur Santos? Müsste dann dieTeodorostreet sein?
Bez. dem Lappi...scheint es ja dann eine Alternative zu sein, das eigene Gerät nicht mitschleppen zu müssen ?!?
Welche Zimmer-Kategorie hattest Du denn, und was hat dies dich die Nacht letztendlich gekostet, wenn man deine
Minibarplünderungen, Laptop usw. weg lässt?

Gruss
Nitro

Member

@ Nitro

sind in der ersten Querstrasse nach Verlassen der Walkingstreet Richtung Perimeter

Die weiteren Infos findest du alle schon in meinem Bericht (nicht bloss die Bildchen schauen!:wink0:

Ich hatte den Grand Jacuzzi Room für 85 US-Dollar die Nacht

Gruß

HavannaClub

Member

Sind dann diese Kirchenetablissements noch auf der Fields bevor es Richtung Kirche geht, oder sind diese in der Parallelstrasse zur Santos? Müsste dann dieTeodorostreet sein?

Die Strasse wo die Kirchenpuffs sind ist die Raymomdstreet, in der Teodorostreet findest Normas Moneychanger

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten