Thailändisch lernen

17 Nächte AC

        #121  

Member

Na dann scheint es dir ja gefallen zu haben.

Bin schon gespannt, was du so alles an deinem letzten Abend erlebt hast :wink0:
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Einen Dank muss ich aber auch noch aussprechen:

Danke Angeles, Danke, Danke, Danke

Und ich bedanke mich für deine Berichte und dass du uns an deinem Erlebten teilhaben hast.
 
        #123  

Member

...und noch ein Danke für`s Miterleben:yes:
 
        #124  

Member

...ein wirklich packender Bericht...man hat beim lesen das Gefühl daneben zu sitzen!!

EINFACH SUPER !!! DANKE :super:
 
        #125  

Member

Auch von mir ein fetter Dank für das Teilhabenlassen an Deinen Erlebnissen...fast so, als sei man dabei :D
 
Booking.com
        #126  

Member

Auch ich möcht mich hier ausdrücklich für diesen tollen Live-Bericht bedanken!:yes:

Ich werde am 6.11. dort aufschlagen. Und durch Dich habe ich einen schönen Eindruck bekommen, was mich erwartet.:ornp::saufen::blow::pop::drei:

Ich freu mich drauf:efant:
 
        #127  

Member

WOH! Toller Bericht und gut geschrieben. Wie man das auf die Reihe kriegt vor Ort ist mir schleierhaft. Jeder der schon mal was eingestellt hat- weiss wie viel Arbeit das ist.

Nun warte ich was noch aus Kummerland für ein Abschlussbericht kommt. Hat auch was, das Ganze nach Rückkehr, setzten lassen und dann noch mal an die Tasten.....

DANKESCHÖN!!!!
 
        #128  

Member

Dann Dir noch viel Spaß in den verbleibenden Stunden dort. Und dann nen guten Heimflug!!!

Meinen ehrlichen Respekt vor Deiner Vielschreiberei!!!
 
        #129  

Member

@havannaclub

danke für die einladung zu deiner abschlußparty!

aber leider sitze ich hier in D und konnte dieser nicht folgen.



gruss medion
 
        #130  

Member

Auch von mir ein herzliches :dank: für diesen extrem unterhaltsamen Reisebericht :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten