Thailändisch lernen

Ko Samui Livebericht aus Samui

        #1  

Member

Eigentlich war ja geplant, erst am Freitag loszufliegen, aber am Montag hatte ich so Hummeln im Hintern und keinen Bock mehr arbeiten zu gehen, dass ich doch glatt Oman-Air angerufen habe um nachzufragen ob es möglich wäre "Heut Abend" schon loszufliegen.

Da ich Idiot aber ebookers gebucht hatte musste ich mich mit denen über eine 0900er Nummer auseinandersetzen. Mein Fresse, war das ein Theater. Nach einer gefühlten halben Stunde am Telefon durftemeine Kreditkarte noch einmal 365 CHF für die Umbuchung fressen, aber das war mir irgendwie egal. Hauptsache weg hier!

Am Flughafen in Zürich angekommen wurde mir am OmanAir Schalter dann gesagt, dass der Flug zwar umgebucht worden sei aber kein Ticket für mich gebucht wurde via ebookers.
Ich war kurz vorm Zusammenbruch, der ganze Stress für Nix?

Die Leute von der Oman-MAnnschaft haben sich aber rührend um mich gekümmert und haben mir gesagt, dass ich den ganzen Stress nicht hätte, wenn ich doch gleich zu denen gekomen wäre, sogar für nur 150CHF.
Wir haben dann irgendwann zu dritt am Telefon gehangen und ebookers solange belästigt, dass es auf den letzten Drücker doch noch geklappt hat.

Also ab in den Bummsbomber und weg sein.

Der Flug nach Muscat war völlig unentspannt, zwar am Notausgang gemütlich gemacht aber trotz flaschenweise Rotwein war aufgrund der Turbolenzen an Schlafen nicht zu denken.
Besser wurde es dann von MCT-BKK , hatte ne ganze Viererreihe zum pennen, eigeintlich haben alle Mittelreihen jeweils einen Schläfer beherbergt. :D


P.S.: Habe jetzt übrigens die kostenlose Direktnummer von ebookers :hehe:
 
        #3  

Member

klinke mich mal ein und bin auf einen tollen reise-bericht gespannt :)
 
        #4  

Member

ich schließe mich an!

LG Thaivisit
 
        #5  

Member

geht schon richtig spannend los, bin dabei.
 
        #6  

Member

Ja mit Oman Air bin ich dieses Jahr auch sehr gerne und pünktlich geflogen.

Bin auch gespannt wie es unserem Berichterstatter weiter ergeht und wünsche schon mal viel Spaß.
:urlaub:
LG Jack
 
        #7  

Member

Let´s Go.. bin auch dabei und gespannt auf deine Erlebnisse..
Viel Spaß ! :bye:
 
        #8  

Member

Hallo S...P...,
werde auch fleissig mitlesen - so life Berichte haben schon was..schon jetzt Danke für Deine Mühe..
 
        #9  

Member

Da ich ab Ende Oktober bis Mitte November auch auf Samui (das erste Mal) sein werde, bin ich auf Deinen Bericht gespannt und er wurde von mir schon abonniert.
 
        #10  

Member

Bei Samui bin ich auch dabei, meine Lieblingsinsel.
Wollte Ende September bis Mitte Oktober auch gerne wieder hin, aber leider sieht es in der Firma nicht so gut dafür aus.

Wünsche Dir da viel Spaß und schöne Stunden, ich hoffe Du bringst viele Bilder mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten