Thailändisch lernen

Bangkok 2+4=?

        #1  

Member

Vorwort

Für alle die meinen Bericht über Sabang nicht gelesen haben kurz zu mir: Ich reise seit 10 Jahren auf die Philippinen, bin dort seit 4 Jahren fest liiert. Ich erwähne das nur, damit nicht der Eindruck entsteht ich bin ein völliger Newbie, allerdings was Thailand betrifft bin ich ein völliger Neuling, denn meine letzte Thailand Reise ist ca. 30 Jahre her. Vielleicht sind so die Fehler zu erklären, dich ich bei meinem „neuen ersten“ Mal begangen habe.

Der Titel bezieht sich darauf, dass ich dieses Mal bei meinen Hinflug nach Manila 2 Tage Aufenthalt in BKK hatte und nach 4 Wochen Philippinen auf dem Rückflug 4 Tage dort verweilte. 2 und 4 Tage sollten reichen, um ein bisschen von BKK zu sehen und natürlich für 2+4.

Bestens vorbereitet war ich durch verschiedene Reiseberichte in diesem Forum, (Dank, Dank an die verschiedensten Autoren) aber vor allem dadurch, dass ich intensiv alle 380 Seiten der selbstgeschossenen Bilder von Thai Girls studierte.
Ich hatte mir so eine Liste erstellt, welche Sehenswürdigkeiten der Stadt ich abklappern wollte.
Crazy House
Eden Club
Afterskool
Thermae
Nana Plaza
Annis Soapy Massagen
BarBar
standen ganz oben auf der Liste. Viel wichtiger aber war (so stellte ich mir das naiverweise vor), dass ich das eine oder andere superhübsche Mädel mitnehme, beim Einschlafen ein oder zwei Hupferl machen könne und am Morgen, wenn sie neben mir liegt vielleicht noch die Morgenlatte zum Einsatz käme. Wie sich herausstellen sollte, war genau diese Erwartungshaltung das ganz grosse Hindernis für mich oder besser gesagt ich hatte mir meine eigene Latte zu hoch gehängt.

Abflug
Ich hatte bei meinem letzten Flug nach Manila ein sehr günstiges Angebot mit Thai Airways ergattert, direkt nach BKK und mit nur 1 Stunde Zwischenaufenthalt weiter auf die Philippines. Genau dieses Angebot wollte ich wieder, nur dass ich eben statt 1 Stunde 2 Tage Zwischenaufenthalt wollte.

Tagelang habe ich Opdo, Expedia, Swoodo und Fluege.de durchforstet, aber zu meinem Datum (ich bin am 2. Januar geflogen) gab es von Thai nichts unter 1000.- Euros und so bin ich bei der guten alten Etihad gelandet oder besser gesagt geflogen. Die Etihad war die Airline mit der ich vor 10 Jahren das erste Mal nach Manila geflogen bin und ich glaube ich habe genau die gleiche Maschine wieder erwischt, zumindest war der Zustand der Maschine na ja ein bisschen abgelebt. Aber wenn man mehrmals pro Jahr nach OA fliegt, muss man halt auf den Preis schauen und dann darf man auch nicht über so Kleinigkeiten meckern. (Ist euch aufgefallen, dass wenn man in ein arabisches Land fliegt, das Besteck immer aus Metall ist und wenn man rausfliegt bekommt man immer Plastikbesteck-oder ist das bei mir nur Zufall)

Beim Zwischenaufenthalt in Abu Dhabi hab ich mir ne Tasse Kaffe und ein nackertes Croissant gegönnt und war über die geforderten 10 Euronen doch sehr erstaunt. (Daneben verblasst der Preis von 10.-€ für ne Currywurst auf dem Münchner Flughafen ja ziemlich)
Beim Weiterflug hab ich mir zum Essen 2 Fläschchen Rotwein bestellt und konnte so den größten Teil bis BKK pennen.
 
        #3  

Member

Fängt gut an,bin gerne dabei!

Merci vorab
 
        #4  

Member

... bin auch gerne dabei ... ;)
 
        #6  

Member

2+4=?
Ne geile Sauerei, wo irgend wann keiner mehr so richtig weiß wer jetzt gerade unter, über, oder neben einem liegt? :rolleyes::D

Nicht? Gut, bin dabei und lass mich gerne überaschen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

War ja auch im Februar in BKK ... bin gespannt, was du erlebt hast. Mein speziellstes Erlebnis war, dass ich am 2. Tag im Siam Ninarit Theater war und einnickte bei Vorstellungsbeginn. Als ich aufwachte, verabschiedeten sie sich grad... machte aber einen guten Eindruck
 
        #9  

Member

Hallo @Leomuc100 .
Hallo Kollegen.

Freu mich auf deine Frontberichterstattung aus Thailand.

ABO!


So Long (hard)

 
        #10  

Member

Natürlich ebenfalls ein Abo....

Bin dann auf deinen Besuch bei Annies Soapy Massage gespannt.
So wie ich das mitbekommen habe sind die jetzt mit dem Chrome Bar Nuru Massage zusammen
also nicht mehr in der Nana sondern in der Soi 7/1 - gleich beim Eden Club...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten