Thailändisch lernen

Bangkok 2+4=?

        #31  

Member

5. Tag

Höchste Zeit für Sightseeing. Doch als ich am Morgen aufbrechen wollte, schüttete es wie aus Eimern. Ich war im Grand President im Tower 3 untergebracht und der hatte einen direkten Zugang zum Bavarian Beerhouse, wo ich mir für nur 150 Baht Eier mit Bratkartoffeln, Kaffe und nen Orangesaft zu Gemüte führte. Der Regen wollte und wollte einfach nicht aufhören deshalb bestellte ich mir noch nen Kaffe und nen Saft ohne Eier/Kartoffel und das kostete 180 extra ?? diese Logik hab ich bis heute nicht verstanden. Wie auch immer, zu später Vormittagsstunde hörte der Regen doch noch auf (angeblich hatte es zum ersten Mal seit 10 Jahren im Januar geregnet.)

Ich fuhr mit dem mir so lieb gewonnenen Skytrain zum Jim Thompson House. Man hätte im House selbst ne Führung mitmachen können, um die gesammelten Kunstschätze von Jim zu betrachten, aber ich genoss einfach nur die Stille des Parks und obwohl immer wieder Touris vorbeikamen, strömte der Park eine angenehm friedliche Stimmung aus. Wer sich in BKK mal ein bisschen erholen will, dem kann ich den Besuch des Parks nur empfehlen. Ich schlenderte noch eine Weile am Klong entlang und liess mich dann von einem Taxi zum Wat Pho fahren, um dort die üblichen Touriaufnahmen zu machen. Dann mit der Fähre für 8 Baht rüber zum Wat Arun. Als ich den vor 30 Jahren zum letzten Mal besucht habe, konnte man noch bis ganz oben hinaufklettern und hatte einen phantastischen Blick auf BKK. Inzwischen sind die steilen Treppen nach oben leider gesperrt.

Ich bin wieder zurück und wollte mir ein Taxi zu meinem Hotel nehmen. Alle wollten mindestens 400 Baht. Anstatt die paar Kröten hinzulegen, liess ich mich auf endlose Feilschereien ein und stimmte irgendwann zu, mich für 200 Baht fahren zu lassen, aber dafür eine Schneiderei zu besuchen. So nach 10 Minuten Fahrt kam mir, dass das eine Schnapsidee gewesen war und ich wollte meinen Tuktuk Fahrer überzeugen, dass ich die 200 drauflege und er mich doch direkt ins Hotel fahren solle. Aber scheinbar ist so ein Touribesuch beim Schneider für nen Tuktuk Fahrer wertvoller als 200 Baht. Nun gut ich versprach dem an sonsten netten Fahrer, dass ich mindestens 10 Minuten in dem Geschäft verbringen würde. Also rein in die Schneiderei. Aber es gab dort nichts was man sich anschauen hätte können, ausser einer riesigen Auswahl an Stoffen. Der aufdringliche indische Verkäufer quängelte und drängte mich ein paar Minuten lang irgendeinen Anzug zu kaufen, als er aber merkte, dass mit mir kein Geschäft zu machen ist, meinte er, dann könne ich ja wieder gehen. Hallo n bisschen mehr Respekt bitte, auch wenn ich nichts kaufe. Ich stellte mich demonstrativ mitten ins Geschäft und schaute unter den bösen indischen Blicken gelangweilt in der Gegend rum -10 Minuten können da schon lang werden. Schliesslich brachte mich mein Tuktuk Fahrer im heftigen Abendverkehr nach einer Fahrzeit von ca. 2 Stunden doch noch zu meinem Hotel.

Ich ruhte mich ein bisschen aus und fuhr dann am Abend mit Benni in ein Lokal am Chao Praya. Leider konnte ich mir den französischen Namen nicht merken. Es war richtig romantisch so am Fluss, das Essen richtig richtig lecker und mit 800 p.P. jetzt auch nicht ein arme Leute Essen.
Da Benni nicht mehr gehen wollte, setzte er mich Nähe Soi Cowboy ab.

Ich bin erst mal ins Crazy House, da war es wieder proppenvoll war, zog ich ohne Bier weiter. Afterskool war beim letzten Mal ja eher ne Pleite, aber ich gab ihm noch ne zweite Chance. In der kleinen Bar feierten ein paar Australier (ich konnte es am Dialekt ausmachen-oitoin dois statt eighteen days) und neben mich auf die Couch setzte sich n ganz hübsches Mädel. Natürlich Lady drink, blabla und sie fummelte so unten bei mir rum, dass das Kamagra beinahe meine Hose zum Platzen gebracht hätte. Sie fragte mich dann „are you shy?“ Hä was meinte sie „for sure not little girl“ sie schaute mich an, öffnete meinen Gürtel und meine Hosenknöpfe und mein Freund sprang mitten im Lokal raus und stand da wie ein einsamer Leuchtturm im Pazifik. Die Aussies bemerkten nix und das Mädel rubbelte an mir rum, dass ich mich fragte wie lang das gut gehen kann. Sie meinte dann ich könne für 1000 baht einen Bj hinter der Bar bekommen. Nachdem sie mir versicherte, dass ein CIM möglich sei, wollte ich das unbedingt erleben. Ich ging mit ihr um den Tresen, aber immer noch mitten im Lokal, so dass jeder der ums Eck gekommen wäre, die volle Action gesehen hätte. Ich orderte noch n LD für sie, für mich n Chang und liess die Hosen runter. So sass ich auf meinem Barhocker schaute zu den ahnungslosen (?) Aussies und nuckelte an meinem Bier während das Mädchen bei mir rumnuckelte. Als ich mit meinem Bier fertig war, war ich auch bereit zum Abschuss und deja vu, bevor ich in ihrem Mund kommen konnte zog sie ihn raus und schoss alles auf ihren kleinen freigelegten Busen. Mit ein paar Tüchern wurde alles fein gesäubert.

Es war wohl so kurz vor 12 und noch zu früh zum Heimgehen. Ich schlenderte so Richtung Hotel als mir einfiel, dass am Ende der Soi 11 in den Fraser Suites die Rooftop Bar Above Eleven war. Ich zog mir schnell ne lange Hose über und nach kurzem Suchen fand ich den Eingang zur Bar. Mit dem Aufzug in den 32. Stock. Dort tanzten verschiedenste Nationen auf ne Tanzfläche. Ich bin dann die Treppen hoch zum nächsten Stock, wo es ruhiger war und ich konnte glücklicherweise den letzten freien Tisch ergattern. Der Ausblick ist sensationell, BKK bei Nacht mit den unzähligen Lichtern ist wirklich ein phantastisches Erlebnis. Neben dem tollen Ausblick, genoss ich es die Pärchen einen Stock tiefer beim Tanzen zu beobachten und genauso genoss ich meine beiden Longdrinks die mit je 600 baht zu Buche und zu Kopfe schlugen.


Gegen 2 machte ich mich langsam auf den Heimweg. Ich entdeckte noch n Fruchtstand und kaufte mir eine Papya, die ich an einer Hotelmauer genüsslich verzehrte. Neben mich gesellte sich eine hübsche Freelancerin. Sie sagte sie käme aus Vietnam und bot mir einen ST für 2000 an. Na ja ich war ja in guter Stimmung und nahm sie mit. Auf dem Zimmer fragte ich sie, ob sie mit mir duschen wolle, doch sie meinte sie hätte schon geduscht, komisch komisch (nein sicher kein Ladyboy) und dann wollte sie das Geld im voraus. Hmm das passte mir so gar nicht, dennoch wollte ich ihr gerade die 2000 geben, als sie meinte sie hätte mir auf dem Weg gesagt es seien 3 nicht 2000. Ich bin wirklich immer nett zu den Mädels, aber das kann ich nun gar nicht ab. Ich sagte ihr, das wird nix mit uns beiden und auch ihr Angebot von 2500 machte mich eher noch ärgerlicher. Ich drückte ihr grosszügigerweise 200 in die Hand und warf sie raus.
 
        #32  

Member

6. und letzter Tag

Meinen letzten Tag in BKK wollte ich ganz entspannt geniessen. Ich hab erst mal schön fett in der Zanzeebar gefrühstückt, ne Riesenplatte mit allem möglichem drauf Eier, Bratkartoffel und sogar Bohnen. Eigentlich war das blöd, abgesehen davon, dass es so um die 600 Baht gekostet hat, hab ich mich überfressen und musste zurück ins Hotel zum ausruhen. Nach einer Weile hoch in den 12. Stock und im Pool bisschen die Kalorien abgeschwommen. Der Pool im Grand President (Tower 3) ist ganz nett so oben auf dem Dach und zumindest gross genug, dass man ein paar Bahnen schwimmen kann.

Ich war noch immer dabei das Frühstück zu verdauen, so dass es Mittags nur ne Kamagra Water Melon Diät gab. Ich zog meine bequemen Philippino Badelatschen an (im Gegensatz zu den Phil laufen in BKK immer alle mit richtigen Schuhen rum -und somit ich natürlich auch) und latschte Richtung Annis Soapy Massage, vorbei am Nana Hotel (Kenner merkens schon) immer weiter, aber weit und breit kein Annis. Ich hab dann bei einer Bar ein paar ältere Amis gefragt, ob sie wüssten wo Annis wäre, aber die kannten Annis world famous Massagen nicht. Na ja zurück ins Hotel nochmal genau geschecked und Annis ist einfach eine Strasse weiter als die „Nana Soi“.

Zusammen mit einem Inder bin ich die Treppen hoch und wir wurden nett von ?Anni? empfangen. Sie zeigte uns die Mädels hinter der Glaswand… oh mein Gott, es müssen ja nicht immer Teenies sein, aber ne Rentnerin wollte ich nun auch nicht gerade haben. Ich fragte Anni, ob denn später vielleicht noch andere kämen, und sie meinte eher nicht…Auch der Inder war nicht begeistert und so zogen wir beide wieder ab. (Der Inder hat in meinem Bericht keine weitere Funktion, er ist nur so eine Art Zeuge, dass die Mädels schon arg hässlich waren und nicht ich einfach zu „picky“ war. Das war übrigens so Januar 28 und da gabs Annis noch)


Ich hab daraufhin im Internet nach soapy Massagen in der Nähe der Sukhumvit gesucht und bin nach einigem Hin-und Her auf die Bamboo Massagen in der Soi 8 gestossen, also nur 100 m von mir entfernt. Also dort aufgeschlagen, aber zu meiner Enttäuschung hatten sie nur die üblichen Happy Öl Massagen, nix mit Badewanne. Die Mamasan zeigt mir ihre 5 Masseusen, auch alle schon in den late twenties aber ich wählte doch eine für 60 Minuten Ölmassage.
Duschen und dann ne ganz passable Ölmassage am Rücken, dann wenden und nun wurde vorne alles schön mit Öl eingerieben und mit zuhilfenahme oraler Techniken war ich so nach 15 Minuten fertig. Natürlich wieder duschen und ich dachte eigentlich es sei vorbei, aber sie begann mich erneut zu massieren, na ja und das ist halt der Vorteil von Kamagra, die Durchblutung erfolgt sofort wieder. Ich streichelte ein bisschen ihre Muschi und sie war klatschnass und keine 5 Minuten später sattelte sie auf, ritt mich vielleicht 5 Minuten begann zu stöhnen und zu zucken und sackte auf mir zusammen…Thank you I come already, sorry you not come…Hä? Show? Aber wofür? Sie duschte nochmal und ich wollte mich auch schon anziehen, aber sie rief wait wait und dann kam sie und begann wieder mit einer Hand/Oral Verwöhnung und vor allem der Handeinsatz war so genial, dass ich auch das zweite Mal kam. Ja jetzt war endgültig Schluss. Ich schaute auf die Uhr 60 Min gebucht und 90 erhalten, so dass ich ihr die Überstunde mit einem kleine Tip vergolten habe.

Ich wollte am Abend zum Rod Fai Night Market, der mir aber dann doch zu weit von meinem Hotel entfernt lag. Ich fand aber im Internet, dass es einen zweiten kleineren Rod Fai Nightmarket an der U-Bahn Station Thai Cultural Center gab.
Also um 6 dorthin, heldenmütig die 6 spurige Todesstrasse überquert und hinter dem Kaufhaus ganz leicht zu finden, begann der Nightmarket. Um 6 bauen sie allerdings noch auf und meine Empfehlung ist etwas später zu kommen, wenn es dunkel ist.
Ich hatte im Internet Bilder von alten Schallplatten, antiken Lederjacken, Grammophon etc. gesehen. Leider gab es das auf dem kleinen Nightmarket nicht, aber dafür dutzende Stände mit Kleidern, Spielzeug und ESSEN. Es gibt unzählige Stände mit Essen aller Art ja auch Heuschrecken, aber vor allem Seafood mmmhh ich liebe es. Ich hab dennoch nur ne Thom Yang Suppe mit großen Shrimps genommen, not too spicy war mein Wunsch. Erst lief mir das Wasser im Mund zusammen und dann lief mir der Schweiss von der Stirn. Es war gerade noch knapp im grünen Spicy Bereich.
Ich bin dann noch ne Stunde einfach so auf dem Markt rumgelaufen und hab die Atmosphäre genossen. In der ganzen Zeit hab ich nur 3 Weisse gesehen, Nightmarket scheint kein typischer Tourispot zu sein Gott sei Dank.

Benni angerufen und wir haben uns wieder an der Bar aussen vor der Cowboy 2 getroffen. Neben ihm sass eine seiner Exfreundinnen, wow, ich hab mich auf den Schlag verliebt. Sie hatte kurze blondierte Haare (steh ich gar nicht drauf-dennoch) war 23 und hatte das süsseste Lachen von ganz BKK schlank und natürlich hüüüüüüüübsch, aber ich wollte auf keine Fall irgendwie bei Benni reinpfuschen und so beobachtete ich die beiden wie sie sich auf Thai köstlich amüsierten.
Später hat Benni gemeint, ihm wäre es egal gewesen, wenn ich sie angebaggert hätte, aber er meinte meine Chancen wären eh minimal gewesen, weil sie a) eine Matz wäre und b) nur Japanese Short Times machen würde.

Mit Benni dann das übliche, in eine Gogo rein trinken raus nächste rauf zu Nana gleiches Spiel, nur einen Höhepunkt möchte ich noch erwähnen. In einer Bar hatte ein Mädel ihre Hand in meiner Unterwäsche versenkt und gleichzeitig lief auf einem Fernseher ein Spiel vom FC Bayern…als Lewandowski ein Tor schoss, schoss ich….Nein hab ich nicht!!! Aber das wäre schon ziemlich nahe am Paradies gewesen.
Mich von Benni verabschiedet und nach einem weiteren Papaya Kauf wieder auf die Mauer von gestern gesetzt. Und tatsächlich kam wieder eine Freelancerin und sie sagte sie käme von na ratet, ja auch von Vietnam. Ist denn gerade einen Vietnamesinnen Treffen in BKK. Aber weniger die schlechten Erfahrungen vom Vortag, als vielmehr ihr nicht ganz so tolles Aussehen, hielten mich davon ab, mir tiefere Vietnamkenntnisse anzueignen und so zog sie weiter auf der Suche nach geeigneterer Beute.
Ich war ja eigentlich auch genug von der nachmittags Bamboo Massage ausgelastet, aber ich dachte mir wenn so ne wirklich nette Thai Maus vorbeikommt, nehm ich die halt aus Erbarmen noch mit. Und wie ich so sitze kommt eine schwarze Perle, ein richtiger Stunner, schlank großer Busen ganz zartes feines Gesicht auf mich zu und lächelt mich an. Mein Hirn war eingefroren, wollte ich in BKK eine Schwarze, nee ne Thai Maus, aber so ne Hammerfrau oder wie oder was und bevor ich richtig denken konnte war sie schon ein paar hundert Meter weiter…Hab ich einen Fehler gemacht? Ich werd es nie erfahren und das ist an sich schon ein Fehler.
Also um zu einem Abschluss zu kommen (des Berichts mein ich) es ist nichts mehr passiert an dem Abend, nicht am nächsten Morgen und nicht auf dem langen Etihad Rückflug ins eisige DACH.

FAZIT
Obwohl ich in BKK im Vorbeifahren die Slums gesehen habe und mir in der Sukhumvit ne richtig fette Ratte über den Weg gelaufen ist, ist BKK eine super moderne Stadt mit tollen Angeboten, Shoppen, Nightlife aller Art, feinstes Essen egal welche Küche man bevorzugt und verglichen mit Manila mit guter Luft und guter Infrastruktur.
Ich habe nette sexuelle Erlebnisse gehabt, aber meinen Traum des zärtlichen Longterm Sex konnte ich leider nicht verwirklichen. Benni meinte in BKK sei das schwer, aber in Pattaya würde ich bestimmt fündig werden. Deshalb bleibe ich bei meinem nächsten Flug im April nur 2 Tage in BKK und auf dem Rückflug Ende Juni geht’s dann 5 Tage nach Pattaya.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich drückte ihr grosszügigerweise 200 in die Hand und warf sie raus.
Genau so ein Erlebnis hatte ich auch, nur das das ganze soweit ging das Polizei gerufen wurde "von der Rezeption" weil Madam einfach nicht verschwinden wollte. Als dann die netten Herren antanzten dachte ich noch jetzt bist der dumme und must zahlen, aber weit gefehlt Sie erklären ihr das ich nicht bereit bin zu zahlen lediglich 60 Bath fürs Motortaxi rauszurücke auf die Sie dann verzichtet hat. Mittlerweile war es 3 Uhr morgens und nach der Aufforderung des Polizeibeamten schlafen zu gehen bin ich diesem sofort nachgegangen meine Laune war eh im A.
 
        #35  

Member

@OB1985 du warst noch nie in Manila gell?
 
        #36  

Member

Vielen Dank für die vielen Eindrücke, gut geschrieben!
Im Prinzip mache ich das ähnlich seit Jahren. Hauptreiseziel Philippinen + Stopover auf Hin- und Rückflug, zuletzt ebenfalls BKK.
Beim ersten BKK Stop eher planlos, beim zweiten Mal läufts schon etwas besser.
Würde mich freuen auch von Deinem Trip im Juni wieder lesen zu dürfen.
Möchtest du dass in diesen Thread Ratschläge einfließen, für den nächsten Besuch?
 
        #37  

Member

@ bambooze, ja sehr gerne lese ich Ratschläge, ich bin ja Ende diesen Monats schon für 2Tage in Bkk und dann im Juni 5 Tage Pattaya. Ich bin immer offen für Tipps, aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich dann doch meine eigenen Dummheiten anstelle.
 
        #38  

Member

@Leomuc100
Nur weil es woanders noch beschissener ist ist die Luft in Bkk noch lange nicht gut.
 
        #39  

Member

VIelen Dank für Deinen interessanten Erfahrungsbericht, hat mir sehr gut gefallen.
Gruß Sancho
 
        #40  

Member

Ein sehr schön beschriebener Bericht, den ich gern gelesen habe.
Vielleicht macht Du ja dann wieder einen. Ich wäre gern dabei...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten