Thailändisch lernen

Bangkok 2+4=?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich ebenfalls ein Abo....

Bin dann auf deinen Besuch bei Annies Soapy Massage gespannt.
So wie ich das mitbekommen habe sind die jetzt mit dem Chrome Bar Nuru Massage zusammen
also nicht mehr in der Nana sondern in der Soi 7/1 - gleich beim Eden Club...

Soapy ist nicht mehr an der 7/1. Nur noch auf der Matte mit Nuru.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Soapy ist nicht mehr an der 7/1. Nur noch auf der Matte mit Nuru.

also muss man andere Lokalitäten aufsuchen für eine soapy
wäre dann logisch... :bang:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
also muss man andere Lokalitäten aufsuchen für eine soapy
wäre dann logisch... :bang:

Wenn Du in die Wanne willst, definitiv. Oder aber die bauen irgendwann mal etwas um. Leider wird auf der Web-Seite von Annies beworben, dass der komplette Service mit ins Chrome umgezogen ist. Dies stimmt so definitiv nicht im Moment.
 
        #14  

Member

ABO, zu Vorbereitung auf nächsten Freitag in BKK 2+3+2+2 (Hotels)
 
        #15  

Member

Der Start gefällt mir. Weiter so :smiley emoticons my2cents:
 
        #16  

Member

@ good und
@ Longhard nur zur Sicherheit, ihr habt schon gesehen, dass ich am 2. JANUAR nicht Februar abgeflogen bin
@ Macros 2+4 bezieht sich leider nur auf die Tage, die ich in Bkk war und nicht auf die beteiligten Männlein und Weiblein auf der Matraze
 
        #17  

Member

Tag 1 (langer Tag, langer Bericht)
Ach herrlich 3. Januar und ich konnte meiner eigenen alten Bauernregel folgen (Fängts im Jänner an zu frosten, zieht der Leo gern nach Osten). Im Flughafen gleich schon mal des Pullis entledigt und eigentlich hatte ich mich auf ne lange Wartezeit bei der Immigration eingestellt, aber Ruck Zuck war ich durch und auch bei der Gepäcklotterie kam mein Koffer als einer der Ersten. N bisschen Schiss hatte ich vor dem Zoll, weil ich neben den 4 kg Schokolade für mein Mädel auf den Phil auch noch 2 Salamistangen, Schinken und Käse mitbrachte (…und später damit wieder aus und in die Phil einreisen musste). Aber die Beamten waren an einem alten grauen Rentner nicht interessiert und so konnte ich mich flugs zum Taxistand begeben. Ich wusste (Danke Danke Autoren), dass man dort n Ticket ziehen musste und dass für mich als Single kein Grossraumtaxi nötig ist. Es gab dann allerdings noch die Wahl zwischen …jetzt hab ichs vergessen, ich glaub Kurz und Langfahrt egal, ich hab mir auf jeden Fall ein Ticket gezogen und bin in mein Hotel Le Fenix in der Sukhumvit Soi 11 gefahren. Kein Verkehr, alles leer. (Alles leer wird später noch n Thema) Auf dem Taxameter standen 300 und n paar zerquetschte und mit der Mautgebühr musste ich 450 zahlen. (Ich dachte ich hätte gelesen, dass es nur ca. 300 sind, aber passt scho)

Ich war ziemlich früh am Hotel und da mein Zimmer noch nicht fertig war, zog ich schon mal los, um mich zu orientieren. Das Le Fenix ist ganz am Ende der Soi 11 und bis zur Sukuhmvit zieht sich der Weg schon n bisschen.
Nana Skytrain aha, gleich die nächste kleine Gasse Club Eden sehr gut und da schau her überall entlang kleine Händler die verschiedenste Artikel eines Sexshops anboten, Handschellen, Vibratoren und Riesendildos. Tja das gibt’s im katholischen Manila alles nicht. Ich hab mir vorsorglich 2 Tütchen Kamagra Jelly gekauft, man weiss ja nie was passiert und dann wieder der lange Weg zurück ins Hotel. Obwohl ich nur ein einfaches Zimmer über Agoda bestellt hatte, war dieses mit einem grossen Bett und reichlich Platz ausgestattet. Das Bad war einfach aber ok.
Ich wollte mich eigentlich etwas von der Reise ausruhen, aber ich weiss nicht wie es euch geht, am ersten Tag in einer neuen Stadt bin ich voll Adrenalin und ich konnte einfach nicht schlafen. Deshalb machte ich mich daran mein erstes Ziel zu besuchen, nein nicht einer von den o.g. Spots sondern ich wollte ins Jim Thompson Outlet Store, wo es günstige Seidenartikel geben sollte.
Wieder der Weg zurück zur Sukhumvit zur Nana Station. Ich hab noch kurz gezögert, ob ich es wirklich wagen soll mit dem Skytrain zu fahren oder ob ich auf das sichere Taxi zurückgreifen soll, aber ich bin doch kein Schisser also rauf zur Station. Mann das System ist wirklich einfach, da kann sich der Münchner Verkehrs Verbund aber gleich mall n paar Scheiben abschneiden. (Gut ich gebs zu, man hat gleich gemerkt, dass ich zum ersten mal fahre, weil ich s nicht gleich gerafft habe, dass man das Ticket an der Eingangsschranke erst wieder abziehen muss, bevor man rein kann) Rein in den Skytrain, es gibt keine Möglichkeit die Richtung zu verwechseln, es wird jede Station angesagt und alles leer (merkt ihrs schon kein Verkehr, niemand im Skytrain..kommt noch)

Von der Skytrain Station wieder gelaufen (langsam spürte ich schon meine Beine) zum Jim Thompson Outlet. Für mich persönlich ne Enttäuschung. Ein seidener Kopfkissenbezug für 20€ den ich eigentlich nicht brauche, etwas günstiger ein seidener Geldbeutel den ich aber noch weniger brauchte. Also ich fand weder was für mich noch etwas für mein Mädel und schon gar nicht zu einem Outletschnäppchenpreis.

Deshalb entschloss ich mich gleich mein nächstes Kaufziel das Elephant House anzusteuern. Ich hatte im Internet gesehen, dass das Elephant House edle ausgefallen Dekorstücke hat, wie geschnitzte Schalen etc. Ich bin ziemlich weit draussen ausgestiegen, ich glaub es war Bang Chat und bin dort ne zeitlang rumgelaufen bis ich das Elephant House mit Hilfe mehrerer Thais fand und super, sie waren gerade dabei umzuziehen und es gab nix absolut keine einziges Schälchen.

Bang Chat war für mich schon ziemlich das Ende von Bangkok (hallo FÜR MICH den Newbie) auf alle Fälle gab es dort weit und breit keine Farangs und sowas gefällt mir. Es war schon gegen 3 nachmittags und mein Magen begann sich allmählich zu rühren. Ich liebe Thai Essen und so bin ich in ein kleines sauberes Lokal. Ein Thai aß gerade eine Nudelsuppe und da der Kellner auch nicht ein Wort Englisch sprach, deutete ich verzweifelt auf die Suppe meines Thai Nachbarn. Es kam tatsächlich die gewünschte Suppe, doch ich konnte natürlich nicht tief in die Schale des Nachbarn glotzen und so wurde ich doch sehr überrascht, was alles in meiner Nudelsuppe so rumschwamm. Neben ausgewählten Innereien (würg das kann ich nun mal gar nicht ab) gab es runde Bällchen (sehr seltsamer Geschmack) und undefinierbares Irgendwas. Welch Enttäuschung mein erstes Thai Essen und ich musste es zumindest zum Teil runterwürgen

Wieder auf den langen Weg zum Le Fenix gemacht, die Beine schon sehr schwer aber immer noch darauf wartend, dass es Abend wird und die Spiele beginnen mögen.
So gen 6.30 machte ich mich auf den Weg mein erstes Ziel sollte die Soi Cowboy und das Crazy House sein. Da es aber noch sehr früh war, machte ich einen Umweg zum Bavarian (?) Beergarden. Ich dachte ich hätte gelesen, dass es dort auch Freelancer geben soll. (hab ich das mit Pattaya verwechselt?) Tatsächlich sassen nur 3 Renterehepaare dort und da wollte ich auch nicht nach einem Dreier nachfragen. Ich hab mir n Bier bestellt und auf dem Klo das Tütchen Kamagra eingeworfen. Ich hab es schon in einem andren Bericht geschrieben, ich vertrag wirklich nicht sehr viel Alkohol aber ich war schon nach dem ersten! (kleinen!) Bier angeduselt. Ich hab keine Ahnung, ob das von der Ermüdung durch die Reise kam oder ob die Verbindung zum Kamagra das hervorgerufen hat. Auf alle Fälle konnte ich mich so um 8 endlich in die Soi Cowboy aufmachen. Die Soi, ihr ahnt es vielleicht schon, war ziemlich leer, nicht so wie es in einigen Berichten stand, dass die Mädels auf der Strasse einen anbaggern und versuchen in die Agogo zu ziehen. Dennoch genoss ich es einfach in ner Strassenbar noch n Bierchen zu trinken und zu schauen, wie die Mädels im knappen Bikini sich Essen kaufen und vor ihren Bars auf die Customer warten.

Man kurz nach 8, wenn ich mir jetzt gleich im Crazy House n Mädel LT mäßig schnappe, dann hab ich ja ne ewig (zu-)lange Nacht mit ihr, egal. Also rein ins Crazy House, das einer meiner Spots war und jeder kann sich s denken, dass ne Horde komplett nackter Mädels die auf der Bühne tanzen mein Hauptmotiv war. Also durch den schweren Samtvorhang hindurch. Hmm auf der Bühne tanzten 4 völlig unbekleidete und 2 spärlich bekleidete Tänzerinnen. Ich nahm einen der zahlreichen leeren Sitze direkt an der Tanzfläche. Ein weiteres Bier und dann wartete ich darauf, dass aus einer Tür die Mädels sich auf mich stürzen und von mir n Drink und noch mehr wollten. Ich kenne nur die Sabang Gogo Bars und da sitzt du keine 2 Minuten allein, ich aber saß schon 10 Minuten ohne dass irgendjemand was von mir wollte. Ich blickte mich im Halbdunkel um und sah dass noch ca. 10 weitere Gäste anwesend waren, 8 vereinsamt vor ihrem Getränk und 2 mit nackten Mädels auf dem Schoss. Alt und einsam in einer Gogo Bar sterben wollte ich auf keinen Fall und so zog ich mir das nächst Beste Mädel das bei mir vorbei ging zu mir her. Sie hiess Ding oder Ming oder Ching ich hab s vergessen. Sie war wirklich sehr nett und konnte relativ gut Englisch, so dass sowohl eine gute Konversation als auch eine nette Fummelei zustande kam. Ich dachte gleich wird ihre Mamasan mit mir um Preise und Barfine feilschen, doch nach 2 Ladydrinks meinte sie, sie müsse nun wieder tanzen. Sie war zwar nett, aber in meinem Kopf schwebten die Girls von der TAF Wahl rum und zu dieser Kategorie gehörte sie nun allerdings nicht. So verabschiedete ich mich und sie meinte noch ich sei sehr nett und sie würde sich immer an mich erinnern…Hä? ich habe gelacht und meinte, wenn ich bei der Tür draussen bin hast du mich sicher schon vergessen, aber sie hat mich sehr ernst angeschaut und gesagt nein ich sei etwas besonderes für sie. Das hat mich schon irgendwie verwundert, dennoch machte ich mich auf den nicht weiten Weg in die nächste Agogo das Baccara.

Die Mädels im Baccara waren deutlich mehr, ich denke mal im Erdgeschoss so 20 und deutlich hübscher als im Crazy House. Der Blick nach oben lohnt sich auf alle Fälle, Stichwort no panties, aber ich entschloss mich auf diese Aussicht zu verzichten und direkt in den ersten Stock zu gehen. Wieder sass ich mit meinem Bier allein, nur diesmal nahm ich Blickkontakt mit einer der Tänzerinnen auf, die mir zulächelte. Als der Tanzschichtwechsel war kam sie zu mir, der übliche Ladydrink, fummel fummel und ich fragte sie ob sie über Nacht zu mir wolle. No only Short Time 1 hour, Das wollte ich aber nicht und interessanterweise blieb sie auch auf keinen weiteren LD sondern verabschiedete sich damit, dass sie bald wieder tanzen müsse…Da sich auch sonst keines der Mädels auf mich stürzte, entschloss ich mich noch weiter zu ziehen.

Mein eigentlicher Plan war ja ein Mädel aus der Agogo mitzunehmen, aber da sich das irgendwie nicht ergeben hatte, entschloss ich mich schon am ersten Abend einen weiteren meiner Spots anzusteuern die Thermae.

Auf dem Weg dorthin und direkt davor standen eine Reihe hübscher Mädels, doch die großen Adamsäpfel hielten mich davon ab sie anzusprechen. Beim Ruamchit Hotel die Treppen runter wurde ich sofort zum Tresen eingewiesen und orderte ein Chang Bier. Ich blickte mich um und es war unglaublich, ich denke so ca. 80-100 Mädels standen im Thermae Rondel entlang der Wand. Ich drehte eine Runde, um mal die Lage zu sondieren, dabei fiel mir auf, dass ich der einzige Weisse weit und breit war sonst nur Koreaner, Japaner und Chinesen.
Irgendwie war es toll so ein Riesenangebot zu sehen, aber da die Mädels nur stumm an der Wand standen und auch untereinander nicht sprachen glich die Stimmung mehr einem Großwarenlager als einer funny Bar. Also ich hatte mir ein wirklich hübsches Model ausgeguckt und sprach sie mit dem wahnsinnig intelligentem Satz an „Where do you come from“. Na ich wollte ja nicht den ersten Preis für gut Aufreissersprüche gewinnen, sondern endlich in die Kiste. Also n bisschen blabla, ob sie Interesse an mir hätte, ja für 2500 wär ich ihr Traumprinz, und wieviel für n Longtime? Nee Longtime macht sie nicht, Longtime mache sie nur so ab 1 Uhr morgens, falls sie bis dahin nicht abgeholt worden ist. Sie hat mir nicht mal unverschämte Forderungen gestellt sondern blieb bei ihrem kategorischem Nein zum Longtime. Na gut bei einer Auswahl von 100 Mädels davon 40 gut und 10 super aussehend wird sich doch noch was finden lassen. Aber Mädel Nummer 2 und Nummer 3 lehnten einen LT genauso ab und als Mädel Nummer 4 meinte nur mit Japanern zog ich frustriert weiter. Was nun? So hatte ich das nicht gedacht, ich wollte eigentlich schon im Bett liegen.


Am Nana Plaza, so hatte ich gelesen, stünden die Freelancer in einer Dreier Reihe. Also hoch zum Nana, doch dort waren weit und breit weder Mädels noch irgendwelche Bars zu sichten und da in meinem Magen auch ein leichtes Drücken zu spüren war, entschloss ich mich ins Le Fenix zu gehen, dort meinen Magen zu entleeren und im Internet mich nochmal über das Nana näher zu informieren. Ah das Nana Plaza Vergnügungsviertel ist gar nicht am Nana Plaza sondern ca. 100 m weiter links. Mit inzwischen schweren Beinen und von den Bieren etwas benebelt machte ich mich auf den Weg zum Nana Vergnügungsviertel. Am Nana Hotel Parkplatz standen 3 (in Worten drei) Mädels und auch bei bei meinen späteren Besuchen waren nie mehr als vielleicht 10 Mädels dort. Etwas enttäuscht setzte ich mich in die Spanky Bar. Dort gab es auf der Bühne ne kleine Softshow Einlage, da aber das Mädel neben mir nur Interesse an ihrem Ladydrink hatte und es gegen 1 ging machte ich mich erneut auf den Weg in die Thermae. Schliesslich hatte meine Favoritin gemeint, falls sie um 1 noch da stünde, würde sie mit mir auf nen LT gehen. Sie stand aber nicht mehr da, ich habe es nochmal bei 2 weiteren versucht, aber LT war nicht zu bekommen.
Also nochmal ins Crazy House, schliesslich war ich was besonderes für das Mädel dort gewesen, aber auch sie war nicht mehr da. Also setzte sich ein Ersatz zu mir auf den Schoss wieder n bisschen Fummelei, aber sie war schon genauso betrunken wie ich und da hatte ich dann doch keine Lust mehr.
Jetzt wurde es eng, es war schon nach 2 und die Bars machten Anzeichen langsam zu schliessen. Jetzt musste das Notprogramm her. In der Afterskool hatte ich gelesen, würde man einen BJ bekommen, während man sein Bier trank. Das war zwar weit weg von meinem Traum mit einem hübschen Mädel einzuschlafen und auch wieder aufzuwachen, aber ganz unbefriedigt wollte ich halt auch nicht ins Bett. Im Afterskool tanzten zwei dickliche Mädels an der Stange und zwei nicht ganz hässliche waren mit trinken und mit sich selbst beschäftigt. Ich starrte die beiden an, um so ihre Aufmerksamkeit zu erregen aber sie waren schon in Feierabendstimmung und hatten keinerlei Interesse an mir.

Jetzt kam Panik und Resignation auf. Ich würde der erste geile Weisse sein, der eine Nacht unlaid in BKK verbringen würde. Ich wankte die Sukhumvit zurück Richtung Hotel. Wenigstens bewirkten die 10-15 Bier, dass ich die Schmerzen in meinen Schenkeln vom Rumlaufen an diesem Tag nicht so stark spürte (ich schätze so 10-15 km hab ich schon abgeklappert) und dann sah ich sie am Strassenrand stehen. Ein junges Mädel so um die 20 wirklich ganz süß und sie war Old men s last hope. Ob sie denn Interesse an mir hätte, ja hatte sie und ob sie auch wirklich kein Ladyboy sei, ne war sie nicht und für n Shorttime wollte sie 1500 und LT 2000. Bingo!! Ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir.
Kein ID Check am Empfang endlich im Zimmer und nicht allein. Erst duschte ich und dann kam sie aus der Dusche ich nahm sie in den Arm und wickelte sie aus ihrem Frotteehandtuch. Wirklich süß, der Bauch makellos, also keine Babystreifen und beim kleinen festen Busen standen die Nippel schön nach vorn.
Irgendjemand im Forum hat geschrieben, er versteht nicht warum sich manche Leute schon am ersten Abend mit Alkohol abschiessen, ich geb ihm Recht, aber leider war ich auch nicht besser. Deshalb kann ich mich nur dunkel daran erinnern, dass der folgende BJ ok aber auch nichts besonderes war, sie ritt erst auf mir und ich knetete ihre kleinen Äpfel, dann ritt sie mich und ich sah sie von hinten, schliesslich kam ich zum ersehnten Höhepunkt und fiel sofort in ein Alkoholkoma.
Ich wachte irgendwann am Morgen auf und sie lag schon angezogen am Fußende meines Bettes. Da mein Brummschädel und mein Magen keinen Morgensex zuliessen, bezahlte ich die LT Gebühr und entliess sie mit einem Küsschen. Irgendwie bedauer ich, dass ich nicht nach ihrer Nummer gefragt habe und am Strassenrand habe ich sie bei meinen nächsten Besuchen leider auch nicht mehr gesehen.
 
        #18  

Member

Hi, das ist auch immer my way von MNL nach BKK und dann FRA, allerdings aus der umgekehrten Richtung.
Bleibe immer 4-5 Tage in BKK auf Hin- und Rückflug, allerdings direkt Soi4, The Darwin.

Der "German Beergarden" ist in der Soi 7, das ist die Location mit den Freelancern, ab ca. 17h sind bis zu 40 vor Ort.

Das vor dem Nana Hotel so wenig Mädels standen wundert mich.
Als ich Ende Nov und Mitte Dez dort war, waren es abends mindestens 20, viele sehr junge, auch immer ein paar Taubstumme Girls dabei.

Das ist übrigens die BTS mit der Du fährst, der Airport Link geht nur bis Phaya Thai, dann muss man in die BTS umsteigen.
Abends empfehle ich Hillary 2, Soi4, tolle live music und ab ca 21h viele Freelancer.

Best Foodspot für mich Ecke Sukhumvit 3/1, probier mal;).
Viel Spass

Summit, Manila Resident
 
        #19  

Member

schöner Anfang, bin gern dabei...
 
        #20  

Member

Da schließe ich mich an. Lese auch gerne mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten