Thailändisch lernen

Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #141  

Member

Fazit



Das war nun mein erster Reisebericht. Etwas holprig beim schreiben aber ich denke es ist mir ganz gut gelungen.

Ich bin sehr froh das ich den Bericht geschrieben habe. So bleibt er für immer niedergeschrieben.

Hat mir persönlich sehr geholfen bei der Verarbeitung dieser krassen Reise ins Paradies.

Hatte mir ja im Vorfeld einiges vorgenommen.

Die Agogo Tour mit 60 verschiedenen habe ich denke mal geschafft. Ist mir jetzt auch nicht mehr so wichtig. Spaß in den Agogos hatte ich alle mal und darauf kommt es an.

18 Girls in 18 Nächten ist mir nicht ganz geglückt da ich bei einigen rückfällig geworden bin.

Außerdem habe ich einmal aufgrund Krankheit und einmal wegen absoluter Drunkenheit einen Boom Boom freien Tag eingelegt oder einlegen müssen. Das war nicht gut.

Dank zweier Soi six ST kam ich dann immerhin auf 15 verschiedene Girls. Darüber bin ich ehrlich gesagt enttäuscht das dieses Vorhaben nicht geklappt hat. 18 war das Ziel.Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Vier Girls durften dafür 2 mal das vergnügen mit mir haben. Dies wollte ich ja eigentlich mit aller Macht verhindern. Aber sag das mal einem um 2 Uhr Nachts der 15-20 Bier intus hat. Der hält dich für verrückt.

Bleiben wir dann gleich beim Thema Alkohol. Ich war und bin immer noch sehr erstaunt was ich so trinken kann. Es ist für mich immer noch ein absolute Rätsel wie das ging und vor allem dann noch zu ficken. Ich behaupte immer noch es war wegen Tag 4. Den überlebt zu haben hat mich im Urlaub unsterblich gemacht.

Nichts desto trotz habe ich es natürlich völlig übertrieben mit dem Alkohol aber ich bereue nichts.

Das war mein Plan und den habe ich eingehalten.


Die vier haben mir ganz schön den Kopf verdreht. Aber langsam habe ich mich wieder gefangen.


Ich habe aber immer noch zu allen vier Kontakt.



Ich habe gleich am ersten Arbeitstag den nächst möglichen Termin Urlaub genommen und sofort Flug gebucht. Damals wegen ihr jetzt wegen einer anderen. Ob sich das nochmal ändert?



Ich denke ja.

Deswegen plane ich den nächsten Urlaub momentan auch ein wenig anders wie den letzten. Aber es ist ja noch viel Zeit die vergeht. Da kann sich einiges ändern.

Also erst mal abwarten wie es sich entwickelt.

Falls noch Fragen offen sind:


Blondie ist meine momentane NR 1.Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Dieses Fazit schrieb am 29.12.15


Die nächste Reise nach Crazy City stand also wieder vor der Tür...






Update vom 3.3.16



Update!!!



Da in gut einem Monat meine nächste Reise ins Paradies ansteht wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Die besagten vier Girls aus meinem Bericht(Kis Ne Ma und Blondie) haben mir ja nach dem Urlaub ganz schön den Kopf verdreht. Tägliche Nachrichten über Facebook und Whatsapp ließen mir keine Ruhe mehr. Das ging so gute 2 Monate lang. Dabei habe ich viel über sie erfahren( wenn man es glauben kann) was ich natürlich im Urlaub nicht nachgefragt oder vergessen hatte. Zum Beispiel ob sie Kinder hat, woher sie kommt, wie viele Sponsoren sie hat oder ein Boyfriend usw. nach dem Urlaub wusste ich nicht mal mehr das Alter der Girls...... Da Tilt

War ja in Pattaya ein bisschen drunk. Also gab es Fragen über Fragen und ich lernte alle neu kennen.

Deswegen hat sich meine Reiseplanung bisschen hin gezögert. War kurz davor nach Nong Khai zu fahren.

Aber nun ist eins klar. Es gibt nur eins und zwar Party Party Party.

Lange Rede kurzer Sinn Madame Ne vom Dreirad ist meine momentane Favoritin.

Geiles Party Girl und zum Glück Bi. ( da bahnt sich ein Vierrad an)

Deswegen habe ich mir jetzt ein schönes Apartment im VT6 für 3 Personen gemietet um es ordentlich krachen zu lassen. Glaube sogar mit Whirlpool oder zumindest großer Badewanne.

Da mein Aufenthalt im Paradies leider verkürzt ist wurde das Budget leicht erhöht.

Ob ich die anderen sehe oder mit ihnen eine wilde Party Nacht verbringe steht noch in den Sternen. Haben mich in letzter Zeit schon ziemlich geärgert. Ich sag nur GELDFORDERUNG. Lach mich grad schlapp. Aber egal.

Ich finde es gut wie sich die Dinge entwickelt haben. Nun weis ich wo ich dran bin.

Nur noch ein Beispiel. Mir immer wieder schreiben oh ja große liebe und jetzt beim Boyfriend bei so nem Araber in Dubai für ein Monat. Glaube Facebook haben sie nicht verstanden oder sie sind einfach nur dumm.



Ich werde es also 12 Tage mal so richtig knallen lasssen.
Party on. Das wird super.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
... irgendwas hat jetzt nicht geklappt.

Ich will schreiben:

Singha ist wie Methadon - kein richtiges Bier - nur ein Ersatz, welcher nur ganz kalt verabreicht werden darf - ebenfalls San Mig. Das Problem ist, es verdampft ...
Super Vergleich.:D gefällt mir.
 
        #143  

Member

Vier mal die grosse Liebe.
Und jetzt:
Vier mal Geldforderungen.
Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.
:iro2:
Ich bin gespannt, was Du für deine nächste Reise daraus gelernt hast.
 
        #144  

Member

Der Bericht ist echt legendär. Geldforderungen sind doch eigentlich Standard, hätte mich gewundert wenn gar keine gekommen wären.
Bin echt am überlegen auch einen Bericht zu schreiben,zumal das erlebte nur 1 Woche her ist, bevor es gänzlich verschwindet.

Muss mich allerdings noch mi meinen 2 Kollegen abstimmen, haben die doch einen großen Anteil am erlebten, und an den geilsten Stories (bis auf 1) waren immer alle beteiligt :D
 
        #145  

Member

Und wie war dann dein nächster Trip,
Der ist ja jetzt auch Geschichte, oder?

Echt klasse geschrieben, von der angekündigten Reise, schreibst hoffentlich auch.
Denn ich mag schon wissen wie es mit dem 4er Gespann so weitergeht!
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Vier mal die grosse Liebe.
Und jetzt:
Vier mal Geldforderungen.
.
Es kam nur eine Geldforderung und zwar von Kis.
Sie hat drei Kinder und ist halt kein so Sparfuchs.
Gezahlt habe ich natürlich nichts.
 
        #147  

Member

@upliftjoe
Vielen dank aber legendär ist dieser Bericht noch nicht wie ich finde. Da kommt noch was.....:D

Ja auf auf auf schreib einen Bericht bevor die Erinnerung verblaßt. Auch wenn es Anfangs schwierig ist.....Das wird schon:tu:
 
        #148  

Member

@Piercingbaer Danke dir.

Ja da hast du recht der Trip ist vorbei und ich muss sagen der war einfach nur absolut krass geil.:wgeil::fuck::trink:

Wie der Titel ja schon sagt.“ 12 Nights No Limits in Pattaya“

Natürlich werde ich Berichten es geht auch gleich los.

Soviel kann ich ja schon mal sagen. Die fantastischen Vier werden auch nochmal erwähnt.:D:D
 
        #149  

Member

Ohh ja mehr von den Fanta4.....

Da du sie nur "auch nochmal erwähnst", hört sich nicht nach happy end an....

Noch ne Anmerkung....
Hast du nie ein alkoholfreies Big Buddha Weekend erwischt,wo es keinen Alkohol gab in Patty?.. Resp. Bier und Gin Tonic, Tequila, könnte mir vorstellen das das voll die Härte für Dich wäre!!!!

freue mich auf Fortsetzung....
 
        #150  

Member

@rolrue Warten mir mal ab ob es ein Comeback der Fanta 4 gibt. :D
Um Himmelswillen das wäre ja der absolute Supergau.
Von diesem Tag bin ich zum Glück verschont geblieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten