Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

Member

@Flip82 so wild war es doch gar nicht. Alles schön gemütlich :D
Auf auf buch einen Flug am 1.10. Gehts LOS.

@Asialover9 habe dann erst mal bis zum nächsten Wochenende nichts getrunken. :headbash:

@Pattaya! Ja er ist leider fertig. Verdammt. Gut möglich das man sich mal über den Weg lief. Von dem badoo oder wie die ganze scheisse heißt halte ich überhaupt nichts. Sowas braucht man in pattaya überhaupt nicht. Ich überlege mir auch gerade auf jeden Kontakt über Handy im nächsten Urlaub komplett zu verzichten. Wird aber schwer umsetzbar.
Die gebundene Ausgabe gibt es ja leider noch nicht. :lach1:

Member

So eine Shit!Schade das der Bericht zu Ende ist.Ganz großes Kino!

Danke.

Member

:bravo:Super Bericht wirklich schade,dass du jetzt am Ende angelangt bist!Ich habe viel gelacht und mich super unterhalten gefühlt:tx:!

Member

Wie machst du das nach deinen Ferien..gehst du direkt zur Arbeit, oder erst mal in einen Entzug?:saufen:

Member

@Polytop ein weiterer Mitsäufer. Jup bald steigt die Rakete.....

@mcflay87 ist ja noch nicht ganz fertig;)
Kommt noch das Fazit wenns mir reicht heute Abend.
Ein Bier??? Dann ist ja das treffen nach 10 Minuten vorbei. Ich dachte da an eine 12 Stunden Sauftour. Soi 6 - beerbar - agogo - ibar :D

@gabbiano Samstag kam ich an, Montag war ich arbeiten. Null Problemo

Member

Member hat gesagt:
@Flip82 so wild war es doch gar nicht. Alles schön gemütlich :D
Auf auf buch einen Flug am 1.10. Gehts LOS.

@Asialover9 habe dann erst mal bis zum nächsten Wochenende nichts getrunken. :headbash:

@Pattaya! Ja er ist leider fertig. Verdammt. Gut möglich das man sich mal über den Weg lief. Von dem badoo oder wie die ganze scheisse heißt halte ich überhaupt nichts. Sowas braucht man in pattaya überhaupt nicht. Ich überlege mir auch gerade auf jeden Kontakt über Handy im nächsten Urlaub komplett zu verzichten. Wird aber schwer umsetzbar.
Die gebundene Ausgabe gibt es ja leider noch nicht. :lach1:

Schade, Schade ich fliege 4 Tage vorher zurück nach Hause, bei mir gehts am kommenden Mittwoch los! :confused: und danach weiss ich nicht wann ich nicht wann ich wieder in Thailand bin, im Dezember steht dann zuerst mal Kanada und Südamerika auf dem Plan....
Ich werde versuchen Dich würdig zu vertreten in Pattaya und wünsche Dir jetzt schon viel Spass im Oktober hoffe es kommt wieder so ein guter Bericht....;)

Member

"Samstag kam ich an, Montag war ich arbeiten. Null Problemo"

:respekt:

Member

Pfui Deibel, das war ja nur ein Fick- und Saufbericht! Völlig unter meinem Niveau :D:D:D

Hat super viel Spaß gemacht. Dein Spruch "Ladydrink ist doch klar" ist jetzt schon Kult! Das mit dem frühzeitigen bewässern des Jacuzzi musst du noch lernen :) Bei mir ist das schon so eingebrannt, dass ich jedes mal wenn ich ein Hotelzimmer betrete als erstes den Jacuzzi suche.

Welche Bude hast du im Oktober? Dieses Zustellbett in deinem Honey Condo bringt die Mädels scheinbar echt nur auf dumme Gedanken. Nach deiner Jacuzzi Werbung hoffe ich nicht, dass jetzt noch mehr Member die Jacuzzi Zimmer in FC belegen. Wird langsam knapp. Gibt ja nicht so viele. Falls du im Oktober jemanden im Ananashemd siehst mit zwei Mädels im BVB Trikot im Schlepptau, dann könnte ich das sein :coool:

Freu mich auf dein Fazit!

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! Von dem badoo oder wie die ganze scheisse heißt halte ich überhaupt nichts. Sowas braucht man in pattaya überhaupt nicht. :lach1:

ok, das ist korrekt, lieber Mck,
ich fand es trotzdem lustig und gut. Habe so immerhin ein paar tolle Mädels abgeschleppt, Freelancer die mich sehr glücklich gemacht haben und andererseits fand ich vor allem diesen Teil so lustig,
wo mir jeweils mitgeteilt hat wo und wann ich welche Lady "gekreuzt" habe. Natürlich waren die meisten dann irgend in ner Bar und ich bin draussen vorbeigeschlendert - oder umgekehrt.
Fand ich schon echt witzig, jeden Abend zu sehen welches Girl ich denn auf meinen Wegen verpasst habe.

Trotzdem mach weiter so, im Oktober bist du vor Ort und ich werde dann ab Mitte November die übriggebliebenen, nicht berücksichtigten trösten dürfen...

Member

Zu Deinem Bericht muss man Dir schon gratulieren, da steckt viel Arbeit drin. Würde Dir eine dreiwöchige Alkoholentzugsbehandlung empfehlen bis zum nächsten Trip.

Im Ernst, Du versaust Dir Einiges, auch mit den Mädels, mit Deiner Sauferei.

Gruß Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten