Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

Member

So, ich habe es auch "endlich" zum Ende des Berichtes geschafft.
Ich hatte einige Passagen, zu denne ich gerne etwas geschrieben hätte, aber da hatte ich dann noch 5+ x Seiten vor mir zum lesen und hätte es nur aus dem Zusammenhang herausgerissen. Das wollte ich dann doch nicht.

Letztendlich kann ich mich nur vielen Vorrednern anschließen und verbeugen :smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Mit Ausnahme der vielen Biere (das Zeugs rühre ich wirklich nicht an, sondern halte mich ab dem ersten Tag an Tequilla) hast du eine ziemlich optimale Tages"planung"!
Was deine Überlegungen mit Jomtien betrifft, hoffe ich doch sehr, dass du das umsetzt. Wir werden das auf jeden Fall im Nov/Dez in Angriff nehmen und schauen, ob sich ein paar willige hübsche Meerjungfrauen in den Pool verirren.

Viel Spaß auf jeden Fall für deinen nächsten Erholungsurlaub!!!

Fast hätte ich noch meine Frage vergessen: Ich weiß, es gibt da nen eigenen Thread, aber ich frag dich jetzt hier noch mal. Du hast also für die GoGos in der WS zwischen 2 und 3k für LT bezahlt? Da kann echt keiner behaupten, dass du Preise kaputt machen würdest. Wenn ich mich recht erinnere, hast du das Thema schon vorher abgeklärt, oder? Du warst ja auch im Sensations- gerade da habe ich schon Preise von 4k aufwärts gehört, zusätzlich zu der BF von 1500 vor 24 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Moin,

liest sich sehr lustig. Hin und wieder fühle ich mich ertappt.

Toller Bericht.

Bin Dezember/Januar im Seebad, werde es etwas anders anstellen, jedoch interessante Inspiration :)

Beste Grüße und freue mich auf Deinen nächsten Bericht !
Sprueh

Member

Member hat gesagt:
Was deine Überlegungen mit Jomtien betrifft, hoffe ich doch sehr, dass du das umsetzt. Wir werden das auf jeden Fall im Nov/Dez in Angriff nehmen und schauen, ob sich ein paar willige hübsche Meerjungfrauen in den Pool verirren.

Ist so gut wie sicher das ich mir paar Tage ne Villa miete.
Habe auch schon das passende Personal verpflichtet.:mrgreen: Wer das wohl sein mag? Ob es dann 3,4 oder 5 Girls werden steht noch in den Sternen. Hab auch schon ein Kostenplan gemacht. Mit 5 wird es halt ganz schön heftig. Alleine Barfine 5000:headbash:. Da muss ich noch was tricksen.
Mal abwarten wie sich das entwickelt....

Member hat gesagt:
Du hast also für die GoGos in der WS zwischen 2 und 3k für LT bezahlt? Da kann echt keiner behaupten, dass du Preise kaputt machen würdest

Ich versuche immer ein Girl zu finden das mir sympathisch ist und ganz wichtig ich ihr auch.

Außerdem versuche ich in der Agogo die Frage nach dem Lohn zu umgehen. Lege ihr dann am nächsten Morgen einfach was hin. Je nach dem gebe ich dann beim ersten mal bis 3000 wenn es gut war. Wenn ich sie kenne gibt’s 2000 so auch die aus dem Sensation.

Member

Wow! Vielen Dank! Ein genialer Reisebericht von Member Mck "Mr. Singha"!

Member

:yes::yes:Auch von mir eine herzliches Danke für diesen Bericht. Du hast da einen ganz eigenen Stil entwickelt und der gefällt. Den ersten fand ich gut aber der zweite Bericht war überragend. Ich hab viel gelacht.

Nur ein paar schärfere Fotos wären schön, entsprechend den abgebildeten Hühnern.

@riva wenn du dann mit deinen 2 Hühnern im BVB Trikot da rum läufst und siehst sich jemand übergeben. das könnte ich sein. :))))

Member

Ich habe den Bericht jetzt in einem Rutsch durchgelesen und freu mich schon auf den nächsten

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
:yes::yes:...

@riva wenn du dann mit deinen 2 Hühnern im BVB Trikot da rum läufst und siehst sich jemand übergeben. das könnte ich sein. :))))

Das tut mir leid.

Entschuldigung akzeptiert. :tu:

So von meiner Seite aus mal back to topic und zu dem tollen Bericht. Bei Fußball wird man sich sicher eh nicht einig.

Member

Schöner und unterhaltsamer Beitrag! Danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten