Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

Member

Echt nen stärker Report. Das geilstenist aber die Nummer mit dem SGE Trikot, das hat Stil

Member

Zwei Hammerberichte und alle Pattaya Klischees nicht nur erfüllt sondern meiner Meinung nach weit übertroffen... Insbesondere der Alkohol wäre und ist nicht so meine Welt, aber man merkt in Deinem Bericht wie gut es Dir dabei geht und das ist ja schließlich die Hauptsache. Möchte mich hier auch keineswegs als Moralapostel aufführen, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du gesundheitlich noch lange fit bleiben wirst und es für Dich nicht immer heissen “muss“ - Höher, weiter, schneller... Das erlebte kann Dir schon mal keiner mehr nehmen und wie gesagt, ich wünsche Dir noch viele hammergeile Erlebnisse !!!

Member

Hallo mck,

nun bin ich auch durch. Erst einmal danke und respekt für die mühe. Sehr unterhaltsamer bericht. Ich war zur gleichen zeit dort und jetzt wird mir auch klar, warum es manchmal kein bier mehr in den bars gab :p. Das kann ich da interessanterweise trinken wie wasser, aber deine wechselei abends würde mich killen.
Mit songkran gebe ich dir recht, ein paar tage ist okay, dann nervt es nur noch.
Bin gerade von den phillis zurück, aber ganz ganz anderer urlaub, bericht folgt.
Dir viel spaß im oktober, lass es krachen und folge weiter den ratschlägen deines docs :coool:.

Gruß joker

Member

Geile Berichte, an zwei Tagen gelesen, es war als wenn mal dabei gewesen ist.

Member

Danke für den unterhaltsamen Bericht. Das Du das mit Deinem Alkoholkonsum 12 Tage durchziehen kannst ist bemerkenswert. Ich wünsche Dir für Deinen nächsten Urlaub wiederum viel Spass und das Du in jeder Beziehung auf Deine Rechnung kommst. Ich hoffe, die daheim gebliebenen können wieder an Deinen Erlebnissen teil haben. Nochmals vielen Dank für Deinen Bericht.

Member

Ich hoffe du schreibst über deine aktuelle Tour auch wieder einen so geilen Bericht. War super nett dich kennengelernt zu haben @Mck!

Member

@riva geb ich zurück cool dich mal getroffen zu haben Bin ja noch ne Woche in pattaya. Die Ereignisse haben sich überschlagen. ich sollte was gegen das aufkommenden LKS Unternehmen. Denke ich schreibe ein Bericht aber erst Zuhause in ruhe. Kann also noch dauer. Hab mir heute Agogo Verbot erteilt. Ist bisschen ausgeartet. Ladydrink ist doch klar :D

Member

... schön zu lesen, vielen Dank ... ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten