Thailändisch lernen

Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #351  

Member

Einfach Hammer dein Bericht. Hat sehr viel Spass gemacht ihn zu lesen.
Lieben Gruß aus dem Ruhrpott
M.
 
        #352  

Member

Das gestrige Agogo Verbot ging voll in die Hose. Plane nie was in pattaya.
 
        #353  

Member

Danke, Danke, Danke...... waren 2 ganz tolle Berichte, die ich leider erst jetzt bei der Wahl des RB September gefunden habe.
Meine Stimme hast Du !!!!!!!!

Freue mich schon auf den nächsten Bericht
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Freue mich schon auf den nächsten Bericht

Ob ich einen neuen Bericht schreibe kann ich jetzt noch nicht sagen.
Es ist einiges passiert!!!
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Ob ich einen neuen Bericht schreibe kann ich jetzt noch nicht sagen.
Es ist einiges passiert!!!


Och Schade!

War sehr unterhaltsam dein Bericht,wäre schön wenn doch noch was kommt!
 
        #356  

Member

Manchmal braucht man nach der Reise noch etwas Zeit, weil alles zu frisch ist. Vielleicht fühlst du ja in den nächsten Tagen das Bedürfnis zu schreiben. So war es bei mir auf jeden Fall meistens. Ich würde mich auf jeden Fall auch sehr freuen!
 
        #357  

Member

Die beiden berichte waren super zu lesen..........

Zum Inhalt: also ich trink auch Alk.....allerdings wäre ich bei dem geschilderten Konsum schon lang unter der erde.....:)
Nicht falsch verstehen: ich gönne jedem seinen Spass solange er keinen anderen damit schädigt.......also kritisiere ich ihn nicht sondern merke nur an das ich das nicht trinken könnte.

Und das weitere geschilderte ist wie immer typisch Thailand......oder?.....also in den meisten Berichten kann man sich selber auch finden....ist schon etwas "geheimnissvoll" aber so ist Thailand, sage ich mal

Nochmals: sehr guter bericht und ich hoffe es folgen noch andere berichte dieser Art

reiner
 
        #358  

Member

Hallo zusammen.


Ich bin jetzt paar Tage wieder zurück und ich darf verkünden das es wieder einen Bericht von mir gibt. Habe mich doch dazu entschlossen einen zu schreiben da ich gerne das erlebte nochmal durchgehen will. Wie ich in den nächsten Zeit zum schreiben komme kann ich allerdings nicht genau sagen. Ich werde wieder mein Bestes geben. Aber so einen Bericht zu schreiben ist halt auch viel Arbeit.


Ich hoffe ihr begleitet mich wieder auf meiner Reise. Einer verrückten Reise....


Grüße Mck
 
        #360  

Member

Da bin ich so was von dabei. Hau rein :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten