Thailändisch lernen

2 oder mehr Damen - Lesbenspiele

        #12  

Member



mein Mann hat schon oft den Wunsch nach einem "flotten Dreier" oder gar mehr geäußert. Ist dies denn in Bangkok möglich? Also würden die Prostituierten auch mit mir, der Ehefrau aktiv werden(bin selbst bi)Lg Gina
 
        #13  

Member



@gina. Das sollte problemlos möglich sein. Ihr könnt jederzeit gemeinsam in die Location spazieren und nachfragen. Mit Sicheheit seit ihr nicht die ersten und nicht die Letzten die dort waren.
 
        #14  

Member



vielen Dank!da steigt die Vorfreude auf unseren Urlaub noch mehr-kann es kaum noch abwarten :)gibt es Vllt noch andere user die schon genau so eine Erfahung gemacht haben?
 
        #15  

Member

Wenn die beiden aus dem selben Stall kommen, gab's bis jetzt noch nie Schwierigkeiten. Ich überlasse allerdings die Wahl der Freundin immer dem von mir ausgewählten TG. Sofern mir die Freundin dann auch zusagt kommt sie mit.
Schwieriger ist es mit LLTs. Auch wenn die LLT bei der Auswahl beteiligt ist, fühlt sie sich oft vernachlässigt, oder reagiert eifersüchtig wenn es zur Sache geht. Bessere Erfahrung hatte ich mit einer LLT die auf TS stand (aber das ist ne andere Geschichte :wink0:).
 
        #16  

Member

@ Gina

Überhaupt kein Problem! Mache ich mit meiner Frau schon seit 10 Jahren so ... egal was, GoGo, Soi6, Devil Den oder Eden in BKK, Sabai Land oder Gentelmen Clubs - Du wirst überall willkommen sein - viel Spaß !!!
 
        #17  

Member

hi- ich ging mit 3 ladies ins NanaHotel.
Alles war besprochen, doch dann: die 1. drehte um- hatte keine Lust mehr ( es war zu spaet /frueh )-
die 2. war hochschwanger- die letzte war vor 2 Wochen noch als LB zum totalumbau in der Klinik.
Ich muss ziemlich besoffen gewesen sein, dass ich nichts vorher bemerkt habe.
 
        #18  

Member

hi tornados, war ja Pech mit der 1.
Aber bitte schreib doch einen ausführlichen Bericht über den Rest des Abends mit den beiden anderen.
Member hat gesagt:
hi- ich ging mit 3 ladies ins NanaHotel.
Alles war besprochen, doch dann: die 1. drehte um- hatte keine Lust mehr ( es war zu spaet /frueh )-
die 2. war hochschwanger- die letzte war vor 2 Wochen noch als LB zum totalumbau in der Klinik.
Ich muss ziemlich besoffen gewesen sein, dass ich nichts vorher bemerkt habe.
 
        #19  

Member

Wow! Sind ja echt ein paar gute Tipps dabei.
Hat bei meinen LOS Aufenthalten bisher noch nicht mit dem 3er geklappt, aber das nächste Mal sollte es auf jeden Fall hinhauen

Schön wäre natürlich auch eine ausgelassene Room Party mit 3 oder mehr Mädels...
Aber dazu müsste man eben auch mal die passenden Mädels finden und das passende Hotel, das so etwas durchgehen lässt (ohne oder mit akzeptabler Joiner Fee für die übrigen "Gäste").
Einige Erfahrungen dazu?
 
        #20  

Member

ja, du gehst zu der Dame "deines Herzens" und fragste sie ob sie eine gute Freundin hat... fuer ein 3er

Vorher fragst du das Hotel in das du gehen moechtest ob sie Joinerfee erheben oder Limits haben was die Zahl der Damen anbelangt, wenn ja gehst du z.B in ein Shorttime Hotel..

Pattaya Sweethearts - Love Inns in Pattaya
oder
ungültiger Link entfernt
oder
http://www.agoda.com/th-th/baan-kae...ice=c&gclid=CNTbu-_xvr0CFY5cpQodVCYADg&cklg=1

oder oder, es soll auch ganz preiswerte ab 150Bath geben...

Oder du gehst direkt in die Soi6 und fragst da die Damen, Räume sind vorhanden und es findet sich sicherlich die ein oder andere mit der ein 3er oder 4er oder 5er moeglich ist...

mehr als 2 Damen kann organisatorische Probleme bereiten am pausiert mal eine oder bedient den Photoapparat.. holt Snacks .. egal :yes:

oder machs wie der Major, setz dir ne Damengruppe mit Popo nach Außen entlang der Bettkante und "flieg" dann wie die Biene von Blume zu Blume <- du weist schon was gemeint ist....

Mein persoenler "to do" Favorit , eine gute Blaeserin vorne und hinten eine die mit der Zunge "Tiefensondieren" kann, dann wenn beide am werkeln sind, die Koepfe quasi etwas zusammendrücken :ornp:

natuerlich kannst du auch Grussbotschaften schreiben, up to u...
Beispiel:
Anhang anzeigen DSCF0825.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten