Thailändisch lernen

2 oder mehr Damen - Lesbenspiele

        #21  

Member

Die besten 3er waren bisher die ungeplanten. Das ist mir allein auf meiner letzten Reise 2mal passiert und es waren beide Male absolute Volltreffer. Wenn man die Kontaktdaten dann erst mal hat dann kann man nur noch hoffen, dass die Mädels auch bei der nächsten Tour noch in FC arbeiten. Eine sichere Alternative sind natürlich 2 Mädels vom Devils Den kommen zu lassen.

In AC kannst du meist so viele Mädels wie du willst aufs Zimmer nehmen. Da lässt sich so eine Party auch etwas einfacher organisieren. In FC war ich jetzt 2 mal in der At Sea Residence oberhalb des Beergardens. Da kostet es 300B for extra Lady. Das finde ich OK. Ein Handtuch gibt es auch dafür.

Riva
 
        #22  

Member

:dank: für die Antworten!

Soi 6 ist wahrscheinlich die richtige Adresse für einen gepflegten 3er (war bisher immer der Beerbar- und Discogänger)
AC kommt bei mir mal dran, wenn ich in Thailand schon alles gesehen habe; bin bisher immer seeeeehr glücklich aus LOS zurückgekommen :hehe:

Witzig war bei meinen Versuchen bisher, dass die Mädels in den Beerbars (wenn ich mit dem Objekt meiner Begierde am Tresen saß und nach einer weiteren Ausschau hielt) anscheinend immer alle untereinander verwandt waren: Alle waren irgendwie sister, aunt oder cousin, doch sobald ich den 3er zur Sprache brachte, taten Sie so, als ob sie sich nicht kennen würden...

Geil, das mit den Grussbotschaften auf den Ärschen ist einfach genial, haha
Ich hoffe mal nach meinem nächsten Aufenthalt in FC ähnliche Pics präsentieren zu können...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
:dank: für die Antworten!

Soi 6 ist wahrscheinlich die richtige Adresse für einen gepflegten 3er (war bisher immer der Beerbar- und Discogänger)

Dort wirst da wahrscheinlich in jeder Bar das Angebot eines 3er bekommen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Sex dann meist sehr abgeklärt ist und du möglichst schnell gemolken wirst damit die Mädels wieder runter in die Bar können. Mag mich aber auch täuschen. Bin halt nicht so der Soi 6 Fan. Ich finde es toll wenn die Mädels auch untereinander agieren. Am besten Bi sind oder das zumindest gut spielen können. Das solltest du vorher abklären wenn das dein Wunsch ist. Im Devils Den ist sowas alles Standard. Dort solltest du aber in gesundheitlich fittem Zustand hingehen. Dann machts es mehr Spaß und du mußt keine Angst haben mit Herzinfarkt dem sportlichen Treiben der Damen zu unterliegen.

Member hat gesagt:
AC kommt bei mir mal dran, wenn ich in Thailand schon alles gesehen habe; bin bisher immer seeeeehr glücklich aus LOS zurückgekommen :hehe:

So habe ich auch immer gedacht. Bin nun aber trotzdem mal hingeflogen.


Member hat gesagt:
Witzig war bei meinen Versuchen bisher, dass die Mädels in den Beerbars (wenn ich mit dem Objekt meiner Begierde am Tresen saß und nach einer weiteren Ausschau hielt) anscheinend immer alle untereinander verwandt waren: Alle waren irgendwie sister, aunt oder cousin, doch sobald ich den 3er zur Sprache brachte, taten Sie so, als ob sie sich nicht kennen würden...
...

Das sind alles nur Pseudonyme für gute, sehr gute und entfernte Freundin. Mit zwei echten Verwandten möchte ich aber nicht so gerne ins Bett steigen. Stelle ich mir nicht gerade angenehm für die beiden vor. Wobei ich jetzt zwei Geschwister kennen gelernt habe die zumindest gemeinsam mit Customern mitgehen, sich dann aber abwechselnd vögeln lassen.
 
        #24  

Member

Meine Erfahrungen mit zwei Mädels, einmal in einer Bierbar beide älteres Semester. Machte denn Fehler, dass ich beim zurückgehen ins Hotel kurzentschlossen von der gegenüberliegenden Bar zwei mittgenommen habe. Harmonierte überhaupt nicht, beide lagen gelangweilt neben mir und machten kaum mit.

Zweite Erfahrung ebenfalls in eine Bierbar, eine war 18 und die andere 20. War dort den ganzen Abend und hatten viel Spass. Beide kamen aus der selben Gegend aus dem Issan und kannten sich. Ich hatte dort auch ein gutes Gefühl und frage die beiden ob sie denn mitkommen möchten, was beide gern annahmen. Im Hotel Royal Palaca Pattaya wurde dann jedoch für den zweiten "Gast" eine gebühr von 300B erhoben. Die Performance und der Funn den wir in dieser Nacht hatten war unvergesslich :ornp:
Fazit, wenn man einen Dreier sucht, sollte man sich mit der Auswahl der Mädels genügend zeit nehmen und bei Zweifel, es besser lassen und nichts erzwingen.
 
        #25  

Member

Ist es möglich bei Rudi im Baipho eine zweite Frau mitzubringen?

Gruß

Luemmel
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Eine sichere Alternative sind natürlich 2 Mädels vom Devils Den kommen zu lassen.

Definitiv. Die Erfahrung sollte jeder mal machen.
Aber davor ordentlich für Standfestigkeit sorgen. Die Mädels machen einen platt.....
Devils Den immer wieder gerne..... Cake mit dazuholen, dann muss man um ne Pause betteln...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Definitiv. Die Erfahrung sollte jeder mal machen.
Aber davor ordentlich für Standfestigkeit sorgen. Die Mädels machen einen platt.....
Devils Den immer wieder gerne..... Cake mit dazuholen, dann muss man um ne Pause betteln...

nicht nur bei Cake :) Kayla bekommt (bekam) auch nie genug
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten