Thailändisch lernen

Malaysia 2 Wochen in Kuala Lumpur - paid Sex

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in der Jalan Petaling (überdeckt) und dort fast am Ende hatte es ein Puff - die Ladies wollten aber nicht raus in mein Hotel.. und .

Die Puffs sind nicht im ueberdachten Teil, sondern ueber die Strasse und dann auf der linken Seite... Puffdamen sind natuerlich nur fuer den sofortigen Verzehr bestimmt. :)
 
        #32  

Member

... war grad 2 Tage in KL, von den Petronas Towers schauen war ebenso geil wie das Open Deck auf dem KL Tower.
Essen und Atmosphäre auf der Jalan Alor (Essensstände) sagenhaft.
Hotels würde ich in der unmittelbaren Nachbarschaft in Bukit Bintang wählen, im Alpha Genesis für 32 Euro war nur das langsame Wifi zu beanstanden.
YY38 gegenüber auch ok.
Tolles Billigessen und zahllose Bars und Massagen 2 Gehminuten entfernt. Da braucht es kein Traders oder andere Nobelschuppen.
Beach Club und Thai Club machten mich angesichts der dort anzutreffenden Damenwelt fast sprachlos. Für die Hälfte würde ich im Frankfurter BHV keine 20 Euro hinlegen.
Einige Vietnamesinnen waren akzeptabel. Zwei habe ich mitgenommen, eine war nix, die andere super.
Mehr dazu folgt in einem Bericht über meine Asien-Tour, der aber noch dauern wird.
ACE-Gebäude und die Petaling-Läden habe ich leider nicht gefunden, war aber auch ohne genauen Plan dort und in großer zeitlicher Eile.
 
        #33  

Member

Ihr diskutiert zu viel über diesen sog. Beach Club hier rum :D Interessant wär mal zu erfahren, was in KL abseits der bekannten pay 6 locations geht. Ich mein damit die normalen Nachtclubs / Discos. Da muss ja auch eine Menge an professionellen, halb professionellen und normalen Mädels geben die mit einem Ausländer mitgehen.... Hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann Clubs empfehlen, wo die Musik, die Stimmung usw. passt? Ansonsten gibt es ja auch wie überall auf der Welt genug Möglichkeiten über die bekannten Datingplattformen Mädels zu daten.

Freue mich über mehr Infos zum generellen Nachtleben in KL!
 
        #34  

Member

KL fand ich nicht so grandios. Klar, kann man schon ein paar Tage dort bleiben und die Towers angucken oder shoppen. Aber extra dorthin fahren würde ich nicht. Da ists im Norden (Thailand) oder im Süden (Singapur) viel besser, was das Angebot betrifft.
Ich hatte nur Glück, über Craigslist eine großartige LT zu finden. Habt ihr das schon mal probiert?
 
        #35  

Member

wo würden die KL experten da am ehesten ein girl suchen? Ich bevorzuge nicht einmal eine Nachtbegleitung aber so etwas zwischendurch im hotelzimmer wäre nicht schlecht? wie gut ist Line, Badoo & WE Chat in Malasyia? Hoffe das ich einige Tipps bekomme für meine Reise. Reiseroute Langkawi, Penang, KL und Johor. und wie sieht es Preislich so aus für die Liebesdienerinnen? danke und allen ein tolles 2018
 
        #36  

Member

Da ich zwischen 2014-2017 auch mehrmals in KL war, erlaube ich mir mal auch ein paar Zeilen dazu zu schreiben.

Aufenthalt war stets im Stadtteil Bukit Bintang, nahe der Changkat Bukit Bintang. Mein Bewegungsradius erstreckte sich grob zwischen Petronas Tower und Jalan Imbi. Andere Stadteile von KL habe ich nicht kennengelernt, da ich mich vom ersten Besuch an eigentlich in genanntem Gebiet wohl gefühlt habe. Aber es ist ohnehin die wohl lebhafteste Gegend.

Zentrum bzw. Basis meiner Aktivitäten war die Changkat Bukit Bintang, wo sich auch ein Großteil des Nachtlebens abspielt.
Getestete Hotels waren das YY38, Soleil und Alpha Genesis. Letzteres hat mir am Besten gefallen. Preislage je nach Wechselkurs und Zimmerkategorie ca. 30-45€ pro Nacht.

Meine persönlichen Hotspots bei der Frauensuche:

Beach Club: Institution in KL. Große Frauenauswahl vorallem ab ca. 23 Uhr. Südostasiatinnen und auch Damen aus Osteuropa sind dort anzutreffen. Preis für ST 300-500 Ringgit.(LT-Preise kenne ich nicht, da von mir nur ST praktiziert wurde)
Thai Club: Ähnlich strukturiert wie Beach Club, also drinnen laut und dunkel, draußen ruhiger und relaxter. Weniger Frauen und weniger Vielfalt wie im BC. Meist nur Vietnamesinnen dort. Preise für Getränke ähnlich deftig.
Gipsy Bar: Inmitten der Barstraße der Changkat Bukit Bintang gelegen. Kein Eintritt und ein wenig preiswerter als die beiden zuvor genannten Clubs.
Einige Freelancer aus Südostasien und Afrika sind dort zu finden. Preisgefüge etwas geringer. ST im Schnitt für 200-300 Ringgit machbar.
Green Elephant Massage: eher versteckt und unscheinbar zwischen Sungei Wang Einkaufszentrum und Starbucks. Etwas heruntergekommen, aber sehr nette und gute Mädels aus Malaysia und China. 200-300 Ringgit für ST. Manche bieten auch Body-to-Body-Schaum-Programm an. Auch tagsüber für den Druckabbau geeignet. Kann ich nur empfehlen.
 
        #37  

Member

War gestern im Hotel Ritchmore und Mehreren Hotel Spa.
Im Hotel Ritchmore würde ich ihn nicht auspacken aus Angst vor Filzläusen. So Was runtergekommenes hab ich in meinem Leben nicht gesehen , unten laufen dir die Ratten über die Füße oben sind's die zweibeinigen. War so kurz vor 0 oclock dort dies ist nicht zu empfehlen. Auswahl um die Zeit sehr groß.
Gegenüber vom east Club gibt's eine Art Lokal oder was auch immer. Ladys vorhanden aber ... das gleiche Bild wie im Hotel Ritchmore.
Preise in beiden puffs 40-100 allerdings 100 gibt's eine 7 auf der 10er skala. Auf der Pedeling Street und um die bars rum Hab ich nichts zum abgreifen gefunden, vielleicht zu spät erschienen.
In den Hotel Spa ist wirklich so manche Schönheit dabei Preise starten bei 200 St min. Darunter hab ich nichts gefunden.
Die viet war scheisse hat zwar alles gemacht doch leider ohne Freude bei der Sache :( .
Ich werde weiter suchen.
Die 7 Tage halte ich durch bis Thailand mich wieder hat.
 
        #38  

Member

Vielen Dank @Newbie Bayern, insbesondere zum Bericht übers Hotel Ritchmore. In KL gibt es irgendwie nur so ein Dreck oder hochklassiges angefangen am unteren Ende beim Beach Club. Bin ja auch häufig in KL und das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
 
        #39  

Member

Hab jetzt 11 Spa Hotels durch alles aus dem Netz mühsam zusammen gesucht. Manche Läden machen echt was her doch leider nur 3 von den mir besuchten.
Preise schwanken von 200 bis 450 für einen Schuss in 45 Minuten o_O . Das sind Preise wie in Dach in Laufhäusern. Wenigstens wird hier noch ohne Gummi geblasen.
Hatte heut wieder eine Viet , diesmal war es brauchbar aber meine Ansprüche sind zu hoch. Wer fliegt schon zum Vögeln von Thailand nach KL "ich nicht" :lol:
muste Ausreise
Hier mal ein Angebot das mir zugeschickt wurde.

.. Out call service ..
working time 5:00pm to 5:00am
Bukit bintang chow kit Pudu, klcc area can send lady
Thailand Indonesia Vietnam

1 hour 1shot Rm 250
3 hour 2shot Rm 500
6 hour 3shot Rm 700


Not included room
Bukit bintang ,chow kit ,Pudu ,klcc, area Any hotel
Over area must transport fee


外出呼叫小姐服务 .. 营业 时间 5:00下午到 5:00早上
武吉免登  秋杰路地区任何一间酒店都可以发送小姐  泰国印尼越南
1 小时 1次 250马币
3 小时 2次 500马币
6小时 3次 700马币

不包括房间, 超越武吉免登,秋杰路,富都,双子塔,这些地区就要收取车费。(看近或远来定价)

An den Preisen ist nichts zu machen da die Ladys in einem Spa arbeiten.
Hab vergebens versucht aus einem anderen Spa mit zu nehmen, keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

In den Randbezirken (z.B. Banting) von KL ist es günstiger - 3in1 Package 180RM, also Massage, Body 2 Body Massage & Sex. Bei Sympathie geht das Mädel auch mit, aber erst um 1am nach Dienstschluss.

Craigslist hat leider die Partnersuchrubriken gelöscht, aber hier wird man noch fündig: https://malaysia.craigslist.org/d/activity-partners/search/act

Die KTV Locations wechseln leider häufig und ohne lokalen Kontakt kommt man da nicht hinein. Aber für ne Stunde Sex werden auch 200RM aufgerufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten