Thailändisch lernen

Malaysia 2 Wochen in Kuala Lumpur - paid Sex

        #41  

Member

Danke für die Info.
Das Problem ist nicht fündig zu werden sonder Leistung für sein Geld zu bekommen.
Was will ich in diesen 45 min mit der schon anfangen ? Irgendwie fühl ich mich gestresst. Da haste erst schön mit ihr geduscht und schon ist Zeit 30 min zu rammeln. Ok sie schauen jetzt nicht auf die Uhr aber das hat halt einen ganz anderen Charakter.
Online ab ich ein wenig probiert mit
WeChat und Badoo
WeChat ist ok aber es braucht Zeit die ich nicht habe.
Badoo kann man vergessen hier.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Hab jetzt 11 Spa Hotels durch alles aus dem Netz mühsam zusammen gesucht. Manche Läden machen echt was her doch leider nur 3 von den mir besuchten.
Preise schwanken von 200 bis 450 für einen Schuss in 45 Minuten o_O .

bin demnächst auch kurz und ohne viel Zeit für Experimente in KL. Daher halte ich die Spa Nummer für am sinnvollsten.
Welche drei Spa Hotels kannst Du denn empfehlen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten