Thailändisch lernen

Malaysia 2 Wochen in Kuala Lumpur - paid Sex

        #21  

Member

Member hat gesagt:
dachte KL ist sooo billig ;) bin im Juni über die komplette EM in Thailand und bin am überlegen ob ich einen Abstecher nach Jakarta oder HCM City mache ?!?! oder doch lieber KL ? hmmm

Ich will mir die EM auch in Jakarta geben...

Grosser Vorteil :
Man kann die vielen Engländer die in Jakarta leben beim gemeinsamen Schauen in der Sportsbar nach dem Ausscheiden durch ihre "Spezialität" Elfmeterschiessen schön aufziehen... :p:D:p

Oder die Niederländer die vor Ort sind alle 5min fragen wann denn eigentlich ihr Team spielt... :D:D:D:D:D:p:p:p:p:p:D:D:D:D:D
 
        #22  

Member

2-3 Tage KL ist ok, wenn man noch nicht dort war. Petronas Tower und KL Tower ist beim ersten Besuch schon beeindruckend, ebenso das Strassenessen.
 
        #23  

Member

Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. In der Not in jener Nacht, ist mir die Umkreissuche der Chatapp Wechat eingefallen...
Dort bieten viele Damen und Ladyboys ihre Dienste an. Hatte nun die Dame meiner wahl gefunden.
Preis war für mich ok, 1 Stunde 300, das sind bei dem Wechselkurs von 4.3 69,76 Euro.
Die Dame kam in die Lobby des Hotels, ich holte sie ab, sie hat geduscht und los gings. Nach dem ersten shot fragte sie ob ich nochmal will, also schnell unter die Dusche den kleinen heiss abgeduscht und los gings.
Service fand ich gut, sie konnte klasse blasen und sah gut aus.
 
        #24  

Member

Hallo,

Kann jemand ein Hotel empfehlen für 3-4 Nächte.

Danke
 
        #25  

Member

Kommt auf deinen Geldbeute anl, was ist dein Budget?? Ich bin immer wieder gerne im Traders, aber auch eine gute Rooftop Bar. Hast direkt die Petronas Tower vor der Nase.....
 
        #26  

Member

Danke Likethai,
Für mein Budget ist das Hotel ein wenig zu teuer. Habe mit 50-60€ für eine Nacht kalkuliert.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
dachte KL ist sooo billig ;) bin im Juni über die komplette EM in Thailand und bin am überlegen ob ich einen Abstecher nach Jakarta oder HCM City mache ?!?! oder doch lieber KL ? hmmm

Jakarta: die billigen Plaetze sind inzwischen all nicht mehr. Kalijodo etc is raided. Blok M Area eventuell mit den aelteren Pros. Musste aber Glueck haben. Die guten PajitPinta in JKT Nord wie Hotel Travel sind ok mal fuer nen Nachmittag. Ansonsten Preise am steigen. Ne Pro aus dem Bats geht nicht unter 100.-$.
HCM: vergiss es, wenn du dort nicht lebst. Es geht schon beim Hotel los, dass du keine lokale Freundin mitbringen kannst. Und alles was sonst im Angebot nix besonders um dorthin nur zum ficken zu reisen.
KL: wenn du nur zum ficken hinfahren willst is nich. Wenn du auf Biz dort bist: es gibt sehr viel, aber nicht in the open,. Siehe oben.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Die Billigpuffs aus Brickfield sind alle umgesiedelt worden und nun in der Verlaengerung der Petaling Street = ist die Einkaufsstrasse, dort bis zum Ende gehen. Allerdings schliessen die so um 10 abends. Tagsueber viele Indonesierinnen dort fuer 40 MYR...


wie gesagt, ich war vor einer Woche dort und hatte in der Petailing Street 1x eine Frau von Sabah für 50 Ringit... Der Rest wollte 100 und nur im eignen Hotel!
Die Auswahl war extrem bescheiden... punkto Aussehen!
In Bukit Bintang ist mehr los aber zu anderen Preisen..
 
        #29  

Member

... nur im eigenen Hotel? Dann hast du die Puffs nicht gefunden: Verlaengerung der Petaling Street Einkaufsstrasse: nachdem du durch den Bogen gegangen bist , kreuze Jln Sultan, und dann auf der linken Seite, die steilen Treppen hoch. Auf dem Google earth bild hier auf der rechten Seite:

Google Maps
 
        #30  

Member

Ich war in der Jalan Petaling (überdeckt) und dort fast am Ende hatte es ein Puff - die Ladies wollten aber nicht raus in mein Hotel.. und weitere Ladies waren in einem Billard Club... Anyway werde kaum mehr nach KL gehen, da es in Thailand wesentlich geiler zugeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten