Thailändisch lernen

20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

        #161  

Member

Member hat gesagt:
@ Kanario , da wollen wir die Spannung noch etwas halten, gell ? Aber mal ehrlich, das Gold sieht doch verlockend echt aus, oder ? :hehe::wink0: zur Echtheitsprüfung wurde es unter schwersten Bedingungen in der Mitte geteilt !:lach:

Unter schwersten Bedingungen?:ironie:
Hat Einer draufgebissen oder Was?:lach:
 
        #162  

Member

Der Goldbarren sieht aber nach einer plumpen Fälschung aus
 
        #163  

Member

Also dann will ich mal die Sache mit dem Gold aufklären:
Klar eigentlich erkennt man auf den ersten Blick das der Barren eine üble Fälschung ist, die haben aus Messing & Schrott einen Barren gemacht und Ihn dann so stümperhaft bemalt, die Erklärung der "Goldgräber " es handelt sich um Gold im Rohzustand :hehe: und es fielen tatsächlich einige darauf rein, meine Frau sah sich auch schon als zukünftige Millionärin und da es ja sein könnte das ich mit meiner Aussage : "Wenn das Gold ist dann fallen bei mir Morgens reihenweise braune Diamanten in die Kloschüssel " nur Angst vor Ihrem plötzlichen Reichtum haben könnte zog Sie einen "Goldexperten" zu Rate und da wurde der Barren dann professionell halbiert :wink0: , erst mit der dritten Säge hat´s geklappt und dann kam zum Glück die Einsicht: War wohl nix mit dem Millionenglück
 
        #164  

Member

Na was ein Glück.
Deine Frau hat dann wohl doch die richtige Entscheidung getroffen.
 
        #165  

Member

Das war ja mal leicht zu erkennen. Schwieriger wird es dann mit gefälschten Edelsteinen, die müssten geröntgt werden.
 
Booking.com
        #166  

Member

Tja grad noch so gut gegangen , gut der "Experte" wollte natürlich etwas Geld. Klar gegen einen plötzlichen Reichtum meiner Frau hätte ich auch nichts gehabt dann könnte ich jeden Monat einiges an Geld sparen.....

@ tahjong, sollte man eigentlich meinen das es leicht erkennbar ist und dennoch wurden und werden durch diese Gold-Scams und auch historische Münzen-Scams immer wieder Filipinos und auch Ausländer um Ihre Kohle gebracht.

Mit den Diamanten hab ich auch mal was hier in Deutschland miterlebt, da hätte ein befreundeter Hotelier um ein Haar sein Hab und Gut verloren ....also in diesem Fall dann not only in the philippines:mrgreen:
 
        #167  

Member

So jetzt kommen mal noch ein paar Bilder aus den letzten 20 Jahren, leider hatte meine Frau mal eine geheime Kiste entdeckt und aus Eifersucht einen Großteil der Mädelsbilder vernichtet


1992 waren die USA noch das Land meiner Träume und ja mit 20 im Cabrio am Ocean Drive , das war auch geil:hehe:

Anhang anzeigen USA 001.jpgAnhang anzeigen Balut2 001.jpgAnhang anzeigen balut 001.jpgAnhang anzeigen 2.jpg
Doch dann gings ab auf die Philippinen, wo man mit großer Vorliebe Balut verspeist :cry:, die armen Entenbabys und dann fährt man dort auch noch mit Jeepneys und Trikes
 
        #168  

Member

Anhang anzeigen bib 001.jpgAnhang anzeigen mä 001.jpgAnhang anzeigen 5.jpgAnhang anzeigen pan 001.jpg

Ganz am Anfang wars auch in Manila noch toll, Red Rooster Hideaway hatte immer die Mädels frisch vom Land am Start ( die mit dem Babyspeck in weiß hatte sich schwer in mich verliebt) , Visions, Firehouse, Mayfair & Co waren zu der Zeit noch Klasse, später durften´s auch gerne mal mehr Mädels sein.....Auf Bild 3 hatte ich schon übelst Schlagseite, da gilt wieder mal : Mann kann sich die Mädels auch schön trinken.
Die Mädels auf den Bildern 2 & 4 sind inzwischen alle bestens verheiratet, Bild 2 Mitte mit einem extrem reichen Australier ( er war 1999 schon Anfang 60) und sie haben noch 4 Kinder bekommen zu der Hochzeit war ich sogar eingeladen und hätte auch noch den Flug bezahlt bekommen, die anderen 2 sind mit schwerreichen Japanern verheiratet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #170  

Member

Super interessant dein Bericht. Habe ihn bisher immer nur häppchenweise gelesen. Wenn ich mit meinem Bericht fertig bin, dann nehme ich mir als erstes für deinen Bericht Zeit.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten