Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

        #181  

Member

Hi,

das ich diesen Bericht oder diese fast "Lebensgeschichte" super finde habe ich hier ja schon mehrfach erwähnt. Und mit Deinen Fazit hast Du hier ein weiteres Highlight für mich gesetzt. War einfach schön Dich bis hierhin zu begleiten!

Grüße vom Traveller
 
        #182  

Member

Hi Traveller96, danke auch an Dich für Dein Feedback :tx:


So und da Weihnachten ist soll´s nochmal etwas interaktiv werden: Im Laufe der Jahre ändert sich ja auch der Geschmack was Mädels betrifft und ja anscheinend habe ich da inzwischen einen etwas Anderen Geschmack :yes:der nicht unbedingt dem der Mehrheit hier entspricht :cry::wink0: (meine Kandidatinnen bei der Misswahl landeten immer ganz hinten=die letzten werden die ersten sein :hehe:) , ich habe für die kommenden Misswahlen noch ein paar nette Mädels aus dem Jahr 2013 in Wartestellung und will nun Eure Meinung, wen soll ich bei der Januar Wahl in´s Rennen schicken ? Oder kann ich mir die Teilnahme sparen ? :cry: :mrgreen: Also los gehts


1
Anhang anzeigen 1a.jpg



2Anhang anzeigen 3a.jpg
3
Anhang anzeigen 4 a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #184  

Member

Nummer 3 und frohes Fest ,

Gruß Benzel
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Nummer 3 und frohes Fest ,

Gruß Benzel

Dito! Die 3.

Ist ja nicht schlimm wenn man vom mehrheitliche Geschmack hier im TAF abweicht und somit die Girls immer auf den hinteren Plätzen landen.
 
Booking.com
        #187  

Member

@ Benzel, Riva & Johnny Thai danke fürs mitmachen , Euch und allen Anderen wünsche ich natürlich auch frohe Weihnachten, ja Riva da stimme ich Dir zu irgendwo ist es ja sogar von Vorteil wenn die erwählten Mädels nicht jedem gefallen.

Also im Moment führt die 3 aus dem Insomnia, dort traf ich auch die 1, 2 war im Honey 2,4 & 5 LK Metro und die 6 eine Massage Maus aus der Soi Honey :mrgreen:
 
        #188  

Member

misterkevinAnhang anzeigen user-online.jpg

Du bist lustig.:hehe:

Willst du jetzt deine eigene Miss-Wahl hier durchführen ? :wink0: Einen Vorteil hat es zumindest, Du wirst den ersten Platz erreichen !!! :mrgreen:





Aber, wenn du schon fragst, wäre die Nr. 1 interressant für mich. Mir gefällt das Lächeln dieser Dame besonders :roll:
 
        #189  

Member

@ Ollithai, nö ich will nur mal bei der großen Misswahl weiter vorne landen :wink0::roll: , mein erster Platz steht schon fest im Laufe der Jahre versteht man das mit den inneren Werten doch immer besser :lach:will heißen es sind nicht unbedingt die Optik- Top-Stunner, die gleichzeitig die Granaten im Bett sind........ Mensch hab ich ein Glück kein Optik Stunner zu sein:roll:
 
        #190  

Member

drei, nimm Nummer drei. Nicht zuletzt weil ich sie während meines letzten Aufenthalts täglich in der IBar gesehen habe.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine "Lebensgeschichte". Du hast uns einen sehr tiefen Einblick gewährt. Danke

Frohe Weihnachten
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten