M
misterkevin
Gast
Ersteller
-
So jetzt kommen mal noch ein paar Bilder aus den letzten 20 Jahren, leider hatte meine Frau mal eine geheime Kiste entdeckt und aus Eifersucht einen Großteil der Mädelsbilder vernichtet
1992 waren die USA noch das Land meiner Träume und ja mit 20 im Cabrio am Ocean Drive , das war auch geil
Anhang anzeigen USA 001.jpg Anhang anzeigen Balut2 001.jpg Anhang anzeigen balut 001.jpg Anhang anzeigen 2.jpg
Doch dann gings ab auf die Philippinen, wo man mit großer Vorliebe Balut verspeist
, die armen Entenbabys und dann fährt man dort auch noch mit Jeepneys und Trikes
1992 waren die USA noch das Land meiner Träume und ja mit 20 im Cabrio am Ocean Drive , das war auch geil
Anhang anzeigen USA 001.jpg Anhang anzeigen Balut2 001.jpg Anhang anzeigen balut 001.jpg Anhang anzeigen 2.jpg
Doch dann gings ab auf die Philippinen, wo man mit großer Vorliebe Balut verspeist
,Angeles hat sich schon ziemlich verändert in den letzten Jahren, der Hafen von Ormoc auf Leyte, Mädels in Asien immer freundlich
, dadurch wurde mein Leben auf den Kopf gestellt.
kann mir keiner nehmen.... und da ist noch was 2 tolle Kinder die mein ganzer Stolz sind , die ich über alles Liebe und diese Liebe kommt auch zurück.