Member
Member hat gesagt:Ich fragte woher sie kommt und sie meint aus Bangkok. Sie ist heute den ersten Tag in Pattaya, da ihre Company sie geschickt hatte. Hab ich nicht ganz kapiert und als ich sie fragte ob sie vorher in Bangkok in einer Gogo gearbeitet hatte verneinte sie. Sie hat vorher in Bangkok studiert und sei jetzt mit ihrer Firma in Pattaya. Ich habs immer noch nicht kapiert aber beließ es dabei.
Das dürfte bedeuten, dass sie ein Agency-Girl ist. Es gibt mittlerweile Unternehmen die sich darum kümmern die "Bestände" in den Agogos aufzufüllen, mal dauerhaft oder wenn gerade akuter Personalmangel herrscht, eine Agogo neu öffnet etc. Die Arbeitslosenrate in Thailand ist mittlerweile ja (offiziell) bei nur noch gut 1% angekommen, die Löhne steigen allgemein und es ist nicht mehr ganz so einfach im Isaan einfach (als Mamasan etc.) reinzuplatzen und mit einem Bus voller Mädels wieder zurückzufahren, v.a. wenn man wirklich hübsche Mädels will. Die Agency-Girls sind generell hochwertiger, können ordentlich tanzen und verdienen auch um einiges mehr. Bezahlt wird da häufig von der Bar an die Agency und erst nach dem Cut an das Mädel. ABER: Meist ist für die dann auch mehr zu löhnen oder aber sie sind echt nur zum Tanzen angestellt (und deshalb können das dann mitunter auch Uni-Girls sein, die ein kleines Extra brauchen). Die angesprochenen 4000 THB für LT deuten da schon darauf hin.