Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

@Bangbus, weiter vorne. Kann man nicht verfehlen. Auf den Fotos ist sie etwas dunkler als die anderen. Obs in real auch so ist weiß ich nicht, aber die wär mir nicht davon gelaufen:mrgreen:

@DonRemmo, wo hat Toon denn die großen Augen her? Die sind ja mal der Hammer!:liekas: Wie aus den Manga-Büchern. Ich komm gleich mal rüber und helf Dir in die Fresse zu hauen:ironie:

@riva, Du hasst doch wohl nicht etwa?(Beluga) Ich lieg immer noch unterm Tisch wenn ich den Namen lese.:hehe:

Member

Man bereut schlussendlich das, was man nicht gemacht hat und ja ich würde mir auch in die Fresse hauen........ (mit Anlauf) der nächste Urlaub kommt bestimmt und so bleibt noch die eine oder andere Herausforderung

TT

Member

Member hat gesagt:
...
@riva, Du hasst doch wohl nicht etwa?(Beluga) Ich lieg immer noch unterm Tisch wenn ich den Namen lese.:hehe:

Ok, ich verrate es. Nein, ich habe nicht... Leider natürlich, im nachhinein betrachtet.

Vor Ort hatte ich gefühlt immer gerade was besseres. Aber mich würde verdammt noch mal ihre Performance interessieren. :ornp: Sie ist aber auf jeden Fall Vollprofi und immer auf ne Nummer aus. Könnte mir gut vorstellen, dass man sie auch mit einem zweiten Girl mitnehmen kann. Oder sogar als Bonus zu A&T obendrauf. :yes:

@tischtuch, dass hast du super gesagt.

Member

Member hat gesagt:
Geil, geil, geil. :baaee:

Durch ein bisschen Rumklickerei bei Facebook hab ich doch tatsächlich die kleine Toon von Tag 8 wiedergefunden.
Jetzt wo ich die Fotos wieder sehe bereue ichs schon gewaltig, dass ich so ein scheiß Prinzipienreiter sein musste. Die 5000 Baht wäre sicher nicht zum Fenster rausgeschmissen gewesen. Verdammt.:headbash:

Da sieht man wieder für was Facebook doch manchmal gut sein kann. Ist mir auch schon passiert, dass ich dort sogar ganz zufällig auf mir bekannte Mädchen "gestossen" (irgenwie passt das Wort ja total) bin.

Zudem haben ja auch etliche GoGo's dort einen Account, da kann man dann auch öfters das Mädchen seiner Wahl entdecken. Ging mir zumindestens mal bei einem Girl so, wo ich ganz vergessen habe sie abzulichten.

Wenn ich die Fotos von Toon zu betrachte, würde ich mir Im Übrigen an Deiner Stelle jetzt im Nachhinein auch irgendwo hinbeißen. Ist wirklich 'ne ganz Hübsche.

Kann Dich aber auch verstehen, wenn man nicht jede Preistreiberei mitmacht. Mach' ich eigentlich auch nicht, aber manchmal fällt es schon schwer da "standhaft" zu bleiben.

Member

Hi DonRemmo. Wirklich geiler Bericht :respekt:
Die Vorfreude auf weitere Reisen nach LOS steigt bei solchen "Reportagen" vor
Ort.

Member

Member hat gesagt:
Wo ist jetzt das Foto von der besagten Beluga? :)
Die rechte wars. Bei Riva im Thread sind auch noch Fotos, glaube ich.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-49-43.jpg

Member hat gesagt:
@DonRemmo, wo hat Toon denn die großen Augen her? Die sind ja mal der Hammer!:liekas: Wie aus den Manga-Büchern. Ich komm gleich mal rüber und helf Dir in die Fresse zu hauen:ironie:
Verdient ist verdient. :cry:

Member hat gesagt:
Man bereut schlussendlich das, was man nicht gemacht hat und ja ich würde mir auch in die Fresse hauen........ (mit Anlauf) der nächste Urlaub kommt bestimmt und so bleibt noch die eine oder andere Herausforderung
Genau so siehts aus. Aber auch im nächsten Urlaub wird man wieder Höhen und Tiefen durchlaufen und andere Top Girls kennenlernen. Aber soviel sei schonmal verraten: Die ein oder andere Hammerschnitte hatte ich auch noch in diesem Urlaub auf die Bretter gelegt. :hehe:

Member hat gesagt:
Da sieht man wieder für was Facebook doch manchmal gut sein kann. Ist mir auch schon passiert, dass ich dort sogar ganz zufällig auf mir bekannte Mädchen "gestossen" (irgenwie passt das Wort ja total) bin.

Zudem haben ja auch etliche GoGo's dort einen Account, da kann man dann auch öfters das Mädchen seiner Wahl entdecken. Ging mir zumindestens mal bei einem Girl so, wo ich ganz vergessen habe sie abzulichten.

Wenn ich die Fotos von Toon zu betrachte, würde ich mir Im Übrigen an Deiner Stelle jetzt im Nachhinein auch irgendwo hinbeißen. Ist wirklich 'ne ganz Hübsche.

Kann Dich aber auch verstehen, wenn man nicht jede Preistreiberei mitmacht. Mach' ich eigentlich auch nicht, aber manchmal fällt es schon schwer da "standhaft" zu bleiben.
Da hast Du recht. Dafür ist Facebook schon echt praktisch.
Und Danke, wenigstens etwas Verständnis. Ich leide sonst schon genug hier. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Hi DonRemmo. Wirklich geiler Bericht :respekt:
Die Vorfreude auf weitere Reisen nach LOS steigt bei solchen "Reportagen" vor
Ort.

Das freut mich. Dankeschön. Dann will ich mal zusehen, dass ich den nächsten Tag gleich noch posten kann. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
...
Das freut mich. Dankeschön. Dann will ich mal zusehen, dass ich den nächsten Tag gleich noch posten kann. :wink0:

In den nächsten Tagen? Soviel Stoff aus Afrika habe ich aber in der Zwischenzeit nicht zu erzählen. :ironie:

Member

Member hat gesagt:
In den nächsten Tagen? Soviel Stoff aus Afrika habe ich aber in der Zwischenzeit nicht zu erzählen. :ironie:

Steigt das Bier zu stark in die Birne bei der Hitze oder was ist los? :mrgreen: Da steht doch "den nächsten Tag gleich noch posten".
Immer diese Alkis. :p

Ich muss mich trotzdem schon mal entschuldigen, dass es nicht der ganze Tag wird. Ich denke morgen Abend und am Samstag kann ich aber wieder einiges aufholen.

Member

Member hat gesagt:
Die rechte wars. Bei Riva im Thread sind auch noch Fotos, glaube ich.

Danke, hatte ich dann auch irgendwann gepeilt, nachdem ich die 20 Threadseiten durchgeschaut hatte :D

Member

Tag 10 - 24.04. Die Wette

Irgendwann im Laufe des Vormittags bin ich raus und zum Central Festival um was zu frühstücken. Ein nettes Cafe, wo es auch Frühstück gibt habe ich auf Anhieb nicht gefunden. Deswegen bin ich einfach unten in die Bäckerei vom Supermarkt und hab mir hier was zu Trinken, Schokocroissants und sowas gekauft. Danach wollte ich mir draussen irgendwo ein schattiges Plätzchen suchen als auch mein Telefon klingelte.

Riva war dran und fragte ob ich Bock habe auf Frühstück. Hab ich logischerweise.
:hehe:
Er wollte mit seinen Mädels direkt zum Central kommen und ich hab erstmal auf die drei gewartet. Irgendwann kamen sie dann auch, die Mädels mit riesengroßen Sonnenbrillen und ein lächelnder aber völlig erschöpfter Riva. :mrgreen:
Ich hab ihnen von meinem Frühstücksplan erzählt aber die Mädels wollten glaube ich lieber rein.
Wir trennten uns wieder und Riva wollte sich dann später nochmal bei mir melden wenn die Mädels weg sind.

Heute wollten wir mal einen Strandtag einlegen und zum Cosy Beach fahren. Irgendwie ist der Tag aber einfach so verflogen. Irgendwann war es bereits 17 Uhr, demnach lohnte es sich nicht mehr wirklich noch irgendwo hinzufahren. Da wir gerade an meinem Hotel waren beschlossen wir einfach das Nahe zu suchen: Wir knallen uns direkt hier an den Strand und scheppern uns ein paar Bierchen rein.
:trink: Auf dem Weg kann ich ihm dann nochmal meine Queen aus dem Beauty Salon zeigen. Leider war sie zu dem Zeitpunkt drinnen.
Wir knallten uns in zwei Liegen am Strand und erzählten uns gegenseitig was gestern so gelaufen ist, tranken dabei und sahen der Sonne zu wie sie langsam im Horizont absoff.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-50-22.jpg

Riva hatte sich für den Abend mit Ann verabredet und da die beiden noch Taw aus dem Spankys abholen wollten haben wir uns für 21 Uhr da verabredet.
Als ich abends los bin hat mich auf der Beach Road noch ein junger Berliner angequatscht. Durch mein Shirt konnte er sehen dass ich Deutscher bin und er stellte mir erstmal Fragen ohne Ende. Mal wieder einer der völlig ahnungslos nach Patty gekommen war. Er stellte mir Fragen über Fragen und immer als ich antworten wollte unterbrach er mich und stellte mir neue Fragen. Sowas liebe ich ja.
Ich Nachhinein denke ich, der wollte sich garnicht informieren sondern nur mal ein bisschen quatschen.
:hehe:
Egal, ich musste weiter. Ich hab ihm noch einen schnellen Tip gegeben und bin dann los.

Im Spankys angekommen wurde ich schon freudig erwartet. Riva hatte schon seine beiden Perlen im Arm und die hatten scheinbar auch schon einen Plan mit wem sie mich verkuppeln wollten. Es arbeitet noch eine gute Freundin von den beiden im Spankys, die ebenfalls taubstumm ist.
Die war zwar sehr nett aber optisch nicht so mein Geschmack. Ein weiteres Girl schummelte sich dazu und die gab direkt Vollgas. Optisch zwar auch nicht ganz mein Fall aber hyperaktiv und voll gut drauf. Die Freundin von A+T hatte keine Chance mehr, denn die kleine Pui saß schon auf mir drauf und machte mit mir rum. Die hatte auch wieder so oberkrasse angeklebte Glitzerwimpern mit denen sie super klimpern konnte. Zudem eine totale quiekige Piepsestimme und wie auf Speed.

Riva meinte, “Nimm die mit, auch wenn sie optisch nicht Dein Fall ist, wird das mit ihr bestimmt irre.”
Ich war mir etwas unsicher aber um mir meine Unsicherheit zu nehmen bot er mir eine Wette an:

Wir wollten später in die iBar und da er gestern die Pulle Blacky gekauft hatte, war ich heute dran.
Er meint wenn die Nummer mit Pui scheiße wird, geht die Pulle auf ihn.
Da ich bei guter Stimmung solche Art von Wetten einfach geil finde hab ich den Spaß natürlich mitgemacht.
Pui war total aus dem Häuschen, wirbelte weiter auf mir rum, ging sich dann aber erstmal umziehen damit wir weiterziehen konnten.

...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten