Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke, ich hoffe doch :D Und danach Mitte Oktober...:hehe:
Und bei dir? Der grösste Fehler den machen kann ist, nicht zu wissen, wann der nächste Trip nach Asien fällig ist :)

Da kann ich Dir nur zustimmen und den Fehler mache ich sicher nicht mehr. :wink0:
Ende Oktober/Anfang November solls sein. Ich wollte eigentlich noch eine Chillout Woche im August auf Samui einlegen aber das scheint bei mir mit er Arbeit leider nicht mehr zu passen. Aber im Oktober steht für mich fest.
Wenn Du bis zum Ende bleibst können wir uns ja mal synchronieren. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Nein. Nur dass ich ein Alki bin, der nicht richtig lesen kann :mrgreen:

Falls es klappt sei nicht neidisch. So drei Tage die reissen mehr Wunden auf als sie positives bringen. (Vermute ich mal). Das ist jetzt ehrlich gemeint.

Genau, das musste auch gesagt werden. :mrgreen:

Vermutlich hast Du recht. So drei Tage sollten gerade zum anfixen reichen. :hehe:

Member

:cry: Ich muss noch bis April nächstes Jahr warten. So und nun weiter mit dem Bericht ich habe schon Entzugserscheinung :droge:

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich Dir nur zustimmen und den Fehler mache ich sicher nicht mehr. :wink0:
Ende Oktober/Anfang November solls sein. Ich wollte eigentlich noch eine Chillout Woche im August auf Samui einlegen aber das scheint bei mir mit er Arbeit leider nicht mehr zu passen. Aber im Oktober steht für mich fest.
Wenn Du bis zum Ende bleibst können wir uns ja mal synchronieren. :mrgreen:

Ich schick dir gleich mal ne PM, damit das hier nicht komplett offtopic wird :yes:

Member

Fortsetzung Tag 10 - 24.04. Die Wette

...Pui war total aus dem Häuschen, wirbelte weiter auf mir rum, ging sich dann aber erstmal umziehen...

Als sie wiederkam blieb mir erstmal die Spucke weg. Lange, weite, schwarze Stoffhose, Flip Flops und insgesamt ziemlich langweilige Klamotten. Ich hatte mir von dem Wirbelwind eigentlich mehr versprochen. In den Gogoklamotten sah die noch so sexy aus.

Ich finds eigentlich immer scheiße wenn Girls aus dem Gogos nach dem Auslösen langweilige Klamotten und flache Schuhe tragen. Das kommt leider viel zu häufig vor. Nachdem sie mit mir in der Kiste waren ist mir das egal aber das Auslösen an sich sollte ja eigentlich nicht der Höhepunkt des Abends sein. Ich stehe einfach viel zu sehr darauf wenn Frauen schöne hohe Schuhe tragen. Das sieht sexy aus, macht lange Beine und betont und formt den Arsch.
:mrgreen:
Also zumindest so gekleidet sein wie wenn man abends in die Disko geht. Denn genau das hatten wir ja vor.

Bei Puis Outfit war leider alles verloren. Sie wusste es aber selber und ihr war es total peinlich und sie sagte, dass sie nicht damit gerechnet hatte heute ausgelöst zu werden. Die langweiligen Klamotten trägt sie nur, weil sie morgen früh ihre Mutter in Bangkok besuchen muss.
Bäm, der zweite Hammer. Damit ist die Longtime wohl auch gestoben.
:?

Riva meinte schon die Pulle Blacky geht dann wohl auf ihn aber ich wollte der Kleinen noch eine Chance geben. Also gings erstmal in die iBar.
Wir saßen wieder ziemlich weit am Eingang wo Ann und Taw uns hinschleppten. Der Platz ist für den Überblick zum Eingang eigentlich super, allerdings nervt es tierisch, dass man die Musik aus der iBar und von draußen hört, weswegen der Platz auch immer am längsten frei bleibt.
Das konnten Ann und Taw natürlich nicht wissen und wir haben uns einfach versucht daran zu gewöhnen.

Wir orderten erstmal die angebrochene und dazu direkt eine neue Pulle Blacky und dazu Eis und Cola. Der neue Blacky ging erstmal auf mich, denn der Abend war ja noch nicht gelaufen.
:wink0:

Riva sah heute igendwie 5 Jahre älter aus. Die letzte Nacht hing ihm wohl noch ordentlich in den Knochen. Ann und Taw waren auch nicht so aufgedreht wie gestern. Die haben wohl auch noch zu lange weitergefeiert.
Die einzige die abging wie eine Rakete war Pui. Sie hat sich dann oben doch etwas freier gemacht und sah dann doch wieder ganz gut gekleidet aus, zumindest obenrum. Sie hockte sich dann direkt wie im Spankys in meine Richtung auf meinen Schoß und legte los. Dabei umklammerte sie mich immer, kicherte, sah mir tief in die Augen und klimperte mit ihren silbernen Wimpern. Dazu hat sie immer irgendwas gesagt was sich mit ihrer Piepsestimme total putzig anhört. Zudem hat den den ganzen Abend auch den Saufanimateur gespielt und immer nachgeschenkt und alle zum Saufen aufgefordert.
Stein, Schere, Papier in der Gruppe und der Looser musste saufen. Allerdings hat Papier auch Schere und Stein Papier geschlagen. Ist vielleicht wie mit dem Linksverkehr hier.
:hehe:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-51-22.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-51-33.jpg

Wenn Pui getrunken hat musste sie sich danach immer total schütteln.
:ironie: Dann quiekte sie mich wieder mit irgendwas an und wir knutschten rum.
Sie rollte immer ihre Zunge und streckte sie mir raus. Wenn ich das auch gemacht habe hat sie innerhalb von Millisekunden an meiner Zunge gesaugt und das so fest, dass ich sie kaum noch aus ihrem Mund bekommen habe. Nach ein paar Runden war die Zunge taub. Das kann ja noch was werden später.
:hehe:
Während wir so knutschten faselte sie dann:
“All my friends have baby. I want baby too. You make me baby? I want baby blue eyes”
Ziemlich crazy in der Birne die Kleine. Ich hab die Situation einfach mal freundlich weggelächelt. Zwischendurch nuckelte sie wieder an ihrem Drink und schüttelte sich danach wieder.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-51-45.jpg

Irgendwann kam es dann wieder, das Lied wo hier alle Weiber ausrasten. Riva und ich haben Ewigkeiten nach dem Lied gesucht. Letztenendes hab ich dann nach dem Urlaub den Refrain in mein Handy reingesummt und einem Girl per WhattApp geschickt (peinlich peinlich). Sie hats aber erkannt und mir dann den Titel in Thaischrift zugesendet. Hat sich also gelohnt und ich muss die Töne wohl halbwegs getroffen haben.
:ironie:
Riva hat es ja schon gepostet aber da hat ja leider die Gema zugeschlagen. Ich habe nochmal etwas getrimmt und versteckt hochgeladen. Ich hoffe es hält sich eine Weile:

Der Thai-Girl Ausraster Hit des Jahres:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wir feierten noch eine ganze Weile und da sich neben uns ein paar scharfe Schnitten präsentierten, konnte Taw das scheinbar nicht auf sich sitzen lassen und legte erstmal eine kleine Posing und Dancesession ein:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-51-58.jpg
*danke an Riva

Eine von den anderen Schnitten fand das so geil, dass sie Taw erstmal fotografieren musste.
Riva hat sofort schnell geschaltet und gefragt ob er von der anderen Schnitte auch ein Foto machen darf und zwar Arsch an Arsch mit Taw. :tu: So entstand dann das folgende Meisterwerk:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-52-9.jpg
*danke an Riva

Das Gesicht der anderen erkennt man übrigens auch im Gruppenfoto oben und in meinem Eröffnungsvideo.

Irgendwann wurde es Zeit sich auf den Weg zu machen bevor es zu spät wird oder wir zu besoffen für mehr waren.
Wir mussten natürlich vorher noch an einen Stand und Spieße kaufen. Pui hat sich erstmal gut mit acht Spießen oder so eingedeckt aber als wir dann weiter an einem Stand mit den folgenden Leckereien vorbeikamen wollte sie dann noch mehr. 200 Baht für ein paar Spieße. das müssen echte Luxuskraken gewesen sein.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-52-21.jpg

Am Boden kam ein beinloser Bettler vorbei und Ann gab ihm erstmal 200 oder 300 Baht. Sie meinte da sie auch behindert ist hat sie Mitleid und behinderte müssen sich gegenseitig helfen. Fand ich schon sehr beeindruckend. Ich musste aber auch gleichzeitig daran denken wie viele Bettler von kriminellen Organisationen auf die Straße geschickt werden. Bechissene Situation.

Es ging mit dem Bahttaxi weiter zum Hotel und wir verabschiedeten uns von Riva und seinen zwei Girls. Pui hat die ganze Zeit während der Fahrt gefuttert am im Hotelzimmer hat sie von den 200 Baht Viechern nichts mehr angerührt. Sie meinte sie wäre zu besoffen. Zudem mag sie ja eigentlich gar keinen Whiskey.
:headbash:

War mir alles gerade egal, ich wollte
:pop: und da ich so eine schöne große Dusche hab, hab ich sie natürlich erstmal darein mitgeschleppt.
Die Sache wurde ziemlich geil und wir fummelten und knutschten wild in der Dusche rum. Sie war zwar nicht die dünnste aber ich konnte sie noch gut tragen und so hielt ich sie und sie klammerte sich in der Dusche fest an mich. Wir knutschten weiter und es wurde auch langsam immer wärmer untenrum. Keine Frage, sie versuchte aufzusatteln. Es war total geil und ich hab das Spiel eine Weile mitgemacht als sie dann nochmal ins Ohr flüsterte: ”I want baby from you. I want baby blue eyes”.
:wirr:
Verdammt, die Alte meint das tatsächlich ernst. Ich hab erstmal etwas Wind aus der Sache genommen und meinte dass ich im Bett auf sie warte. Sie hat noch weiter geduscht sich die künstlichen Wimpern abgezogen und sich die Schminke mit Seife aus dem Gesicht gewaschen. :bang: Warum nur, warum nur checken die Girls es einfach nicht, dass sie das nach der Nummer gerne machen können aber doch nicht davor?

Ohne Schminke sah sie nur noch halb so gut aus und im Bett wurde es dann eher unterdurchschnittlich, sie schob es darauf, dass sie zu voll war. Zudem hatte sie von ihren Spießen auch ne ordentliche Knoblauchfahne.

Irgendwann pennten wir dann ein. Am nächsten Morgen musste sie früh raus und da ich igendwie keine Lust auf eine Morgennummer mit ihr hatte lies ich sie ziehen und freute mich lieber auch eine geile Massage als Ersatzbefriedigung.
Ich schaute auf mein Handy. SMS von Riva “Es gab mal wieder leichten Stress”. Na was auch sonst.

Da der Abend mit Pui insgesamt super war, nur halt das Finish nicht so perfekt war ging die Pulle aber natürlich dennoch auf mich. ;)

-
Es folgt: Tag 11 - 25.04. Ein ganz normaler Tag
...

Member

Pui findi ich echt Hammer. Ich stehe auf so kleine Flummies. Da ist es egal, wenn die sonstigen Proporionen nicht dem Idealbild entsprechen. Schade, dass die Nummer dann nur halb so gut war wie ich gedacht hätte.

Das mit der Musik am vorderen Platz in der iBar hatte ich gar nicht so wahrgenommen. Hat aber dort den Vorteil, dass man die WS und die rein gehenden Leute beobachten kann. Wenn man dazu kommt :ironie:

Den Tag hast du sehr schön beschrieben und bei den Bildern von Pui, dem Arschfoto und dem Video von Taw bekommt man höchste Lust dort sehr bald wieder aufzuschlagen.

Member

Das mit dem abschminken hat mich auch am zweiten Tag gleich etwas geschockt.

Das war die Braut aus dem Insomia.
Abends im Ins total geil aussehend.
In der Kiste immer noch, denn Sie hatte sich Gott sei Dank nicht abgeschminkt.
Morgens dann aber schon und da sieht man mal was solch Wimpern ausmachen.

Auf der anderen Seite............................!
Wenn ich morgens in den Spiegel schaue seh ich irgendwie auch etwas Anders aus als Abends.:wirr:

Member

:super: ​vielen Dank, ich freue mich jedes mal sehr mehr von deinen Erlebnissen zu lesen, und ja, Pui ist schon scharf zum ansehen.

Member

Ein Dank auch von mir für den tollen Bericht, DonRemmo. Der Abend von Tag 10 (#314) war sicherlich ein sehr gelungener.

Member hat gesagt:
Riva sah heute igendwie 5 Jahre älter aus.

:lol: Woran das wohl lag? :saufen::blow::pop::efant:

Member

Member hat gesagt:
Pui findi ich echt Hammer. Ich stehe auf so kleine Flummies. Da ist es egal, wenn die sonstigen Proporionen nicht dem Idealbild entsprechen. Schade, dass die Nummer dann nur halb so gut war wie ich gedacht hätte.

Das mit der Musik am vorderen Platz in der iBar hatte ich gar nicht so wahrgenommen. Hat aber dort den Vorteil, dass man die WS und die rein gehenden Leute beobachten kann. Wenn man dazu kommt :ironie:

Den Tag hast du sehr schön beschrieben und bei den Bildern von Pui, dem Arschfoto und dem Video von Taw bekommt man höchste Lust dort sehr bald wieder aufzuschlagen.

Vielen Dank. Ich fand sie ja bis auf das Outfit auch super und am Body hatte ich nichts auszusetzen. An der war alles knackig und fest. :mrgreen: Nur die Nummer im Bett war hinterher leider scheiße. Die Kleine hatte aber dennoch was.
Klar ist Dir das mit der Musik aufgefallen. Wir haben ne ganze Weile darüber geredet. Und Du sagtest auch, dass man es de beiden nicht übel nehmen kann. :hehe:
Man merkts übrigens gut am Anfang von dem Tanzvideo von Taw.

Member hat gesagt:
:super: vielen Dank, ich freue mich jedes mal sehr mehr von deinen Erlebnissen zu lesen, und ja, Pui ist schon scharf zum ansehen.

Gleich kommt die Auflösung wie sie dann im Bett aussah.

Member hat gesagt:
Das mit dem abschminken hat mich auch am zweiten Tag gleich etwas geschockt.

Das war die Braut aus dem Insomia.
Abends im Ins total geil aussehend.
In der Kiste immer noch, denn Sie hatte sich Gott sei Dank nicht abgeschminkt.
Morgens dann aber schon und da sieht man mal was solch Wimpern ausmachen.

Auf der anderen Seite............................!
Wenn ich morgens in den Spiegel schaue seh ich irgendwie auch etwas Anders aus als Abends.:wirr:

Morgens ist das auch auch echt ok. Aber für die sportliche Nummer am Abend hätte ich gerne auch einen netten Augenschmaus. :wink0:

Aber was schreib ich hier rum. Ich lass lieber mal die Bilder sprechen. Dann könnt ihr Euch selbst ne Meinung bilden. Die Fotos hab ich von Facebook. Zweimal geschminkt mit Wimpern, einmal geschminkt ohne Wimpern und einmal wie sie aus der Dusche kam. :ironie:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-53-10.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-53-19.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-53-30.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-53-41.jpg

Jetzt alle verstanden was ich meine? :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ein Dank auch von mir für den tollen Bericht, DonRemmo. Der Abend von Tag 10 (#314) war sicherlich ein sehr gelungener.
Insgesamt ein super lustiger und gelungener Abend, keine Frage. Deswegen ging die Pulle natürlich auch auf mich. :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten