Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pattaya200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)
Tag 11 - 25.04. Ein ganz normaler Tag
Nachdem Pui weg war sah auf der Kommode noch zwei Tüten voll mit diesen Spießen, die mittlerweile die ganze Bude nach stark gewürztem Seafood haben riechen lassen. Lecker. Ich schmeiß die Dinger erstmal in die Tonne und melde mich telefonisch bei Riva, der mir nun endlich erzählen konnte was bei ihm so stressig war. Diesmal alles halb so wild.
Aufgrund der fehlenden Morgennumer war ich schon voller Vorfreude auf einen Spaziergang durch die Soi Honey. Massage plus eine ordentliche Nummer und das zu einem guten Preis mit hübschen Girls. So eine Straße sollte es in jeder Stadt geben.
Diesmal landete ich in der PP Massage und die Dame, die mich mit ihren hübschen, symphatischen Blicken eroberte hieß Nam. In der PP Massage gibts eigene Kabinen und nicht nur diese Vorhänge, was ich super finde. Wir gingen rauf und sie fing an zu massieren. Das konnte sie wirklich super. Ich war super entspannt und bin fast eingepennt. Irgendwann wurde es Zeit sich auf den Rücken zu legen und wenn man erstmal die Position eingenommen hat dauert auch nicht mehr lange bis mehr passiert. Nam war wirklich sehr hübsch. Ich schätzte sich auf Anfang/Mitte 30, sie meinte aber sie wäre 26. Das hab ich ihr aber nicht so wirklich abgenommen. Ich Bauch war aber super flach und sie macht täglich Sport. Der Body war perfekt und ihr lächeln war auch super. Als sie dann den strammen Otto vor sich liegen sah, kam natürlich die Frage nach mehr. Sie fragte mich was ich will und ich fragte einfach mal zurück was sie denn so will:
Sie lachte und sagte ”What i want? I want money.”
Ach ne war mir klar. Die Frage war eher darauf ausgerichtet, dass sie mir das Vollprogramm anbietet aber auch mal schön wenn jemand so ehrlich ist. Ich wollte sie natürlich nageln aber vorher durfte noch etwas angeblasen werden. Die Nummer war dann sehr sportlich und zog sich eine Weile. Irgendwann wurde sie auch lauter und dann merkte sie dass ich auch bald soweit bin. Ich hab nochmal richtig Gas gegeben und dann abgefeuert. Das passte ihr mal so garnicht in den Kram weil sie wohl auch kurz davor war zu kommen. Sie meinte ich solle gefälligst weitermachen und hat die ganze Zeit versucht. :smilie_x_035: Ich hatte aber keine Puste mehr und musste sie leider enttäuschen. Sie war für ein paar Minuten echt angepisst, hat sich aber dann wieder beruhigt.
Ich fand die Nummer aber saugeil (nicht zu vergleichen mit letzter Nacht). Sie wollte unbedingt, dass ich wieder vorbeikomme, nächstes mal bekomme ich dann Rabatt. Diesmal habe ich ihr glaube ich für alles zusammen 1100 gegeben. Gegen ein Foto hat sie sich aber strikt geweigert. Da hatte ich leider keine Chance.
Dann bin ich weiter zum LK Renaissance um Riva abzuholen. Wir wollten uns heute mal die Drinking Street und Naklua anschauen. Hier sollen sich ja angeblich auch süße Hasen tummeln. An der Drinking Street war am Nachmittag leider nichts los, also beschlossen wir ein wenig weiterzulaufen.
Am Delphinkreisel sind wir dann links Richtung Beach Road abgebogen. Keine Ahnung ob wir keine Ahnung hatten wo Naklua lag oder ob wir einfach keinen Bock mehr hatten. Ich glaube wir hatten einfach keine Lust mehr zu laufen und zudem tierischen Bierdurst.
An der Beach Road angekommen sahen wir schon die ersten Umbaumaßnahmen des Straßenausbaus. Verstehen muss man das nicht aber vielleicht gibts ja tatsächlich plausible Gründe für dieses bescheuerte Vorhaben.
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-54-26.jpg
Da mir Riva schon desöfteren vom Brauhaus “Hopf” erzählte, sind wir einfach mal dahin gefahren um was zu trinken. Der Laden sieht ganz nett von innen aus und das Bier war auch ganz ok.
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-54-47.jpg
Da wir auch Hunger hatten bestellten wir uns auch ne Pizza dazu. Die ging jedenfalls garnicht.
Nach ein paar Bier und dem Essen gings dann wieder zurück zum Hotel. Ich merkte aber schon wieder, dass mein Magen wieder rebellierte und ich bin noch schnell ins Central Plaza um dort die Örtlichkeiten aufzusuchen. Da gabs keine Zeit zu verlieren.
Wir verabredeten uns vorher noch für den Abend un beschlossen heute wieder in der LK Metro zu starten.
Ja natürlich. Garkeine Frage aber wenn sie sich innerhalb von zwei Minuten vom ersten Foto aufs letzte verwandelt da guckt man schonmal dooch aus der Wäsche. Zudem wollte sie immer ohne Gummi vögeln und hatte kein Bock auf Kodome, was nach ihren Sprüchen aber für noch mehr Abschreckung sorgte. Als hätte man es nicht schwer genug mit den Dingern.
Aber insgesamt kann ich mich nicht beschweren. War dennoch ein super Abend.
Member hat gesagt:
Mahlzeit Don,
auf dem letztn Foto schaut deine Pui aber auch ein wenig unglücklich drein.
Ist wohl immer noch nix mit blue eye Baby.
Schöne Oberweite
Hehe, ne scheinbr nicht. Wenn ich nächstes Mal in Patty bin werde ich dennoch mal wieder im Spankys vorbei und ihr Hallo sagen. Ihre spezielle Art hatte schon was. Ich war auch in diesem Urlaub später nochmal Hallo sagen.
"Später noch mal Hallo sagen"!!
Oh mann Don ,muß ich selber los laufen und nach gucken?
Nun erzähl,berichte doch bitte.
Mogelpackung,gepuschte oder naturgeile Jungs?
MfG Flaschenkind
Zu ihrer Oberweite kann ich auch was sagen. Sie tanzte ja oben ohne im Spankys und als die 'Besitzverhältnisse' noch nicht ganz geklärt waren, hatte ich auch einmal kurz ihre Möpse im Gesicht.
Eine schöne Handvoll und richtig stramm. Wenn sie sich wie ein Flummi bewegte, dann hüpften die immer richtig geil auf und ab.
Ich werde bei meinen nächsten Besuchen mal verschärft auf Kinder mit hellerer Hautfarbe, Baby Blue Eyes und einer Ähnlichkeit zu DonRemmo achten. Gut möglich, dass er hier nicht immer die ganze Wahrheit schreibt
Abend gings dann zuerst ins Champagne. Die Stimmung war nicht so toll und wir saßen rechts in der Ecke am Tisch der Top Tänzerin. Sieht wirklich heiß aus die Perle, allerdings würdigt sie Kunden keines Blickes. Die beglotzte sich die ganze Zeit nur selber im Spiegel und machte Dehnübungen, hat also nichtmal getanzt. Als Boss hätte ich die Alte schon längst vor die Tür gesetzt. Riva hat sich noch ein bisschen mit einem Girl unterhalten, welches er noch von Dezember kannte aber irgendwie war hier sonst nichts los heute.
Weiter gings ins Showgirls. Heute haben wir leider mal nicht den Platz ganz vorne bekommen aber was solls. Noy und Jeab kamen direkt auch mich zugestürmt und setzten sich zu mir. Riva hatte auch nach kurzer Zeit ein Girl bei sich sitzen aber es war alles nicht so das wahre. Noy erzählte mir, dass sie im Tukcom auch nach den iPhone Copies für ihre Tochter geschaut hatte und sogar auf 4200 runterhandeln konnte. Gekauft hat sie trotzdem noch keins weil sie nicht wusste ob ihre Tochter vielleicht enttäuscht sein könnte wenn es kein Original ist.
Auslösen wollte ich Noy nicht mehr und eigentlich wäre heute die süße Jeab mal dran gewesen. Das süße, zierliche Ding mit ihren hübschen Mandelaugen weckt bei mir sofort den Beschützerinstikt. Brandgefährlich! Allerdings war sie stark erkältet und hat wohl Fieber. Deswegen fiel sie leider auch raus.
Danach sind wir mal in den neuen Laden nebenan gegangen, Lady Love. Garnicht so klein die Bude und hübsche Mädels waren auch genug da.
Wir haben direkt einen Platz bekommen und die Mamasan setze auch direkt mal ungefragt zwei Mädels zu uns, wovon sich eine direkt an mich klammerte. Ich muss sagen, dass ich extrem zufrieden mit meiner Kleinen war. Das Küken war gerade erst zwei Tage im Gewerbe und ist frisch aus dem Isaan importiert.Total hübsch, süß und schüchtern. Leider sprach sie kein Wort Englisch und ihre Kollegin, die bei Riva saß, musste immer übersetzen. Ich muss sagen, ihn hats auch nicht schlecht getroffen. Er hatte so ein krasses Japan-Manga Girl abbekommen die auch ganz gut für Stimmung gesorgt hatte.
Wir blieben noch ein Weilchen aber irgendwann wollten wir weiter. Ich ringte echt damit die Kleine einzupacken aber ich entschied mich aus irgendeinem fucking Grund dagegen. Ich glaube es war mir noch zu früh am Abend und dass sie kein Englisch konnte war auch so eine Sache. Ich war echt hin und her gerissen. Um mein Gewissen etwas zu besänftigen hab ich ihr einfach ein paar Hundert Baht in die Hand gedrückt und ihr versprochen sie irgendwann noch zu barfinen.
Die Trennung war ja jetzt schon schmerzhaft und ich bereue es echt die Kleine nicht mitgenommen zu haben. Mein Versprechen habe ich auch nicht mehr gehalten und war nie wieder im Lady Love. Warum nur warum?
Danach sind wir noch kurz ins Sugar Sugar. Der Laden taugte aber nix und wir sind schnell wieder raus. Ich überlegte doch nochmal ins Lady Love zu gehen aber Riva motivierte mich und versprach mir, dass wir später noch in den Beach Club gehen. Ok, darauf freue ich mich immer und ich war bereits für die Walking Street.
Bevor es in den Beach Club gehen sollte, wollten wir nochmal einen Abstecher in die Windmill machen. Ich fand den Laden zwar nicht besonders aber eine zweite Chance hatte er verdient.
Das Bild war eigentlich dasselbe wie ich es in Erinnerung hatte. Alte besserwisserische Pfennigfuchser und junge Küken, die sich von den Alten begrapschen ließen, die so taten als wären sie Gynäkologen. Naja vielleicht lags auch am Alter und die waren nur Kurzsichtig aber der Anblick war dennoch kein schöner. Die Mädels waren dennoch super gelaut und ließen alles mit sich machen. Die waren teilweise richtig aufgedreht und sorgten für gut Stimmung. Das passt allerdings so garnicht ins Gesamtbild und ich fragte mich wie sowas sein kann. Wie können die so gut drauf und immer happy sein wenn ständig ein oder zwei alte grimmig schauende schmierige Typen sie befummlten und an ihnen rumlutschen? Keine Ahnung aber für mich kann sowas nur mit Drogen gehen.
Wir mussten hier raus und es ging in den Beach Club. Immer geil wenn man einen Laden hat, wo einen die Leute kennen und wo man sich Zuhause fühlt. Wir bekamen direkt einen super Tisch und jede Menge Girls schwirrten auch schon um uns rum. Darunter meine Oberkupplerin Fan, Nam, Mia Noi und M.
Bei Riva saßen dann auch noch so zwei oder drei. Der Laden macht einfach Bock und bei den Preisen tuts auch nicht weh wenn man mal ordentlich Party machen will.
Fan machte wieder super Stimmung und wollte mich unbedingt. Ich finde sie total nett und auch hübsch aber für mich ist sie immer nur eine B-Lösung. Heute kam dazu dass sie extrem schwitzt und wohl auch Fieber oder so hatte. Die war wirklich klitschnass. Schon scheiße, dass die Girls bei sowas trotzdem immer arbeiten müssen damit sie keine Abzüge bekommen.
Mia Noi wuste ja noch, dass ich total auf Pa, die kleine im Korealook stehe und holte die auch sofort ran. Die Optik und das Lächeln verstellt mir direkt alle Sender. Dieser Korealook, das schüchterne hübsche Lächeln, kombiniert mit einem Wahninnsarsch und geilen Tattoos. Da hab ich einfach keine Chance mehr. Die andern Mädels wussten auch schon, dass ich total auf sie stehe und machten ihr direkt einen Platz direkt neben mir frei. Nach dem ersten Drink fragte ich dann auch ob sie mitkommen will. Sie hat aber immer gehustet und meinte, dass sie sich nicht gut fühlt und erst noch gesund werden will. Verdammt, sind denn heute alle Weiber krank oder was?
Riva suchte auch nach mehr und ich zeigte ihm ein Girl welches ich auch hammermäßig finde, welches aber für mich tabu ist, da sie eine von Michaels Stammgirls war. Blondie. Riva war direkt von ihr angetan und ging auch kurz darauf direkt in die Verhandlungen. Da klar war, dass er hier heute auslöst sollte ich mich also auch noch entscheiden damit wir gleich alle zusammen noch irgendwo feiern gehen können.
Da Nam, von meinem zweiten Abend zu meiner rechten saß und sie gecheckt hatte, dass das mit Pa nichts wird gab sie nun Vollgas. Im Beach Club gehen die Girls eigentlich nicht so ran wie zum Beispiel im Spankys aber Nam war da scheinbar anders. Sie fummelte ständig en meinem Gemächt rum, schubberte rum und verkroch sich mit ihrem Kopf in meinem Schoß. Sie fasste sich zudem auch echt super an und bei dem Ehrgeiz, den sie an den Tag legte kann man ja dann eigentlich nix mehr falsch machen.
Optisch war sie nicht gerade die Nr. 1 da sie ein schielendes Auge hat (Riva nannte sie immer liebevoll ChamäGesperrter-Doppelaccountn ). Das sah schon ziemlich freaky aus aber da sie sonst super toll war und ich sie mochte, hab ich sie einfach mitgenommen.
Da Rivas Blondie nicht alleine mitwollte, musste er noch ihre Freundin dazu einpacken. Der Ärmste, der dritte Dreier in drei Tagen. So hat er sich das im Dezember wohl auch vorgestellt. Zwischendurch kam noch die süße Lek zu mir und meinte ob ich sie für morgen barfinen könnte da ihre Mutter Geburtstag hat. Für Kunden kostet das nur 500 Baht und wenn sie sich selber barfinen, also einen Tag frei haben wollen, kostet es 800 oder 1000 Baht. Da sie mir die Kohle direkt in die Hand gedrückt hatte, kein Problem.
Wir gingen weiter ins The Pier, einer recht neuen Disko auf der Walking Street. Der Laden ist echt super und nicht so überlaufen wie Insomnia oder Lucifer, allerdings sind die Preise auch etwas höher. Wir bestellten uns alle was zu trinken, rauchten Shisha, feierten und hatten einen super Abend.
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-55-41.jpg
Irgendwann gings dann ins Hotel und was macht Nam direkt beim duschen? Wimpern weg und abgeschinkt. Ohne Schminke sah sie noch abgefahrener mit ihrem Blick aus, also konzentrierte ich mich lieber auf ihren Body. Da sie weiß dass sie damit was kompensieren muss was dieser perfekt trainiert und fasste sie super an. Der Sex war wirklich super aber direkt danach fragte sie direkt ob sie jetzt gehen darf. Ich war leicht enttäuscht aber Reisende soll man nicht aufhalten...
-
Es folgt: Tag 12, 26. 04. - (Der Tag, dem dieser Bericht den Titel zu verdanken hat) 200 Baht not too much for handsome man a.k.a. Angriff der Frisurenmonster.