Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Fortsetzung Tag 12, 26. 04. - 200 Baht not too much for handsome man a.k.a. Angriff der Frisurenmonster.

...Zu fünft verließen wir die Agogo und waren startklar für die Nacht der Nächte...

Ins Insomnia oder in die iBar wollten wir heute nicht. Wir wollten mal wieder was anderes machen. Da wir aber selber nicht wirklich wussten was, haben wir einfach mal die Girls gefragt worauf sie Lust haben. Die Antwort kam mit einer Euphorie wie aus der Pistole geschossen: KARAOKE!!!

Mit gefiel der Gedanke ein bisschen lässig abzuhängen und den Mädels bei trillern zuzusehen. Riva sah das scheinbar ganz ähnlich. Es gab nur eine Bedingung:

Wir singen nicht.
:mrgreen:

Die Karaoke Bar war etwas außerhalb, deswegen nahmen wir ein Bahttaxi und die Mädels sagten dem Fahrer wo es hingeht. Irgendwann sind wir dann in der Pampa angekommen und da war auch eine Hütte welche der Laden sein sollte. Riva und ich waren etwas nervös als wir davor standen. Wir hatten ziemlich jung aussehende Küken dabei und sind irgendwo in der Pampa. Was wenn das vielleicht eine Falle ist, die uns erpressen wollen oder sonstwas?
Egal, es war zu spät. Wir ziehen das jetzt durch. Wir betraten den Laden und waren die einzigen Kunden. Nicht gerade ermutigend. Eine sehr dunkle Bude mit ein paar Couchbereichen und einer Bühne. Um und hinter der Theke war sonst nur eine Gruppe Thaitypen.
Wir nahmen ganz vorne in der ersten Reihe vor der leeren Bühne platz und bestellten erstmal eine Flasche Blend Whiskey und dazu Coke und Soda. Abkassiert wurde direkt und es waren insgesamt etwa 600 Baht, also eigentlich recht günstig.

Na toll jetzt sitzen wir hier als einzige Kunden (als einzige Farangs sowieso) in einem Laden mitten am Arsch der Welt mit viel zu jung aussehenden Girls und in unserem Nacken stehen ca. 15-20 Thaitypen rum. Etwas mulig war uns schon.

...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Mädels ruften einen Kellner und gingen die Songliste durch und ließen sich die Mikros bringen. Riva bestellte noch eine Shisha. Ich trank sehr langsam und vorsichtig. Ich wollte hier sicher nicht betrunken werden obwohl die Girls einen schon dazu animiert haben. Wer weiß wofür ich meine Sinne hier gleich noch brauche. Die Mädels haben aber auch selber gut gesoffen. Das Karaoke Singsang der Mädels war eher schlecht aber bei Rivas Girl war es echt süß anzusehen wie fest sie sich ans Mikro geklammert hat und ehrgeizig gesungen hat. Kip und Om waren allerdings zu verlegen zum singen und haben immer nur leise was ins Mikro gestammelt und gekichert. Aber in Saufen waren die dafür besser. :mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-58-10.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-58-21.jpg

So ging der Abend ersmal voran aber Gäste waren zu dem Zeitpunkt immer noch keine anderen im Laden.
Mit der Zeit rückten uns aber die Typen immer weiter auf die Pelle und irgendwie wurden das auch immer mehr.
Aber … wie sehen die eigentlich aus? So krasse und beschissene Frisuren hab ich ja noch nie gesehen. Total hochtoupierte Haare, ala Peggy Bundy, wo pro Tag scheinbar eine Pulle Dreiwetter Taft bei draufgeht. Es wurden mehr und mehr Typen und auf einmal war die Karaoke Zeit vorbei und die Typen formierten sich zu einer Teasermusik treppchenweise auf der Bühne.
Ein Moderator stellte sich mit einem Mikro davor und brabbelte irgendwas.

Die Typen standen da ungefähr so, nur mit “We love Version Man” T-Shirts

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-58-35.jpg

Die Mädels waren total aufgedreht und tuschelten untereinander wie verrückt.
Dann passierte lange Zeit erstmal garnichts. Kip und Rivas Girl schienen Om etwas zu motivieren und riefen den Kellner ran.
Om war total verlegen und stammelte mit verdeckten Augen etwas ins Mikro. Dann kam einer der Typen von der Bühne zu uns, stellte sich vor und setzte sich zu uns an den Tisch. Moment, was passiert hier gerade?
:shock:

Om verkroch sich mit dem Mikro immer weiter, brabbelte auch weiter was in Mikrofon. Kurz darauf kam noch ein Typ zu uns an den Tisch und noch einer und noch einer. Die Typen stellten sich alle vor, füllten unsere Gläser nach und schenken sich selber ebenfalls was ein.
Ganz richtig gelesen. Die Typen soffen unseren Whiskey.
:jil: Riva und ich fragten uns gegenseitig was hier gerade abgeht aber wir hatten beide keinen Schimmer. Ich fragte Kip, die auch ganz aufgedreht war und sie meinte, dass einer der Typen auf der Bühne ihr Bruder ist und ob der sich auch zu uns setzen darf. Ich fragte nochmal nach und sie sagte ganz sicher, dass es ihr Bruder ist.
OK von mir aus. Er stellte sich vor und war einer der wenigen Typen der noch recht normal aussah. Er zeigte noch kurz in meinem Schritt und meinte “Have Fun with my sister later” und lachte mich freundlich dabei an.
:ironie: Alles eine kranke scheiße hier. :hehe:

Da ja nun alle mitgesoffen haben war die Pulle recht schnell leer und wir orderten eine neue. Die Stimmung wurde immer besser, nur Om wurde immer voller.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-58-50.jpg

Mit der Pulle kam auch wieder die Rechnung. Diesmal allerdings 1600 Baht.
:jil:
WTF, was ist hier passiert? Ich schaute nochmal genau drauf und die Pulle war preisstabil aber es waren aber noch 5 Einzelposten a 200 Baht dabei.
Ich zeigte die Rechnung Kip und fragte was das soll? Ihre Antwort:

“For handsome man. 200 Baht not too much for handsome man” und guckte mich überzeugt dabei an nickte und kuschelte sich dann wieder an mich ran.
:headbash:

Handsome man? Ich hab immer gedacht wir sind hier handsome man. Die anderen Typen hier sehen doch aus wie ausm Zirkus.
:ironie:

Zudem fragte ich Kip was Om sich dabei denkt 4 Typen auf unsere Rechnung zu bestellen, die dazu noch unsren Fusel wegsaufen?
Kip meinte, das Om heute sehr traurig ist und Ablenkung bracht, da ihr Freund sie gestern verlassen hat. Sie würde mir das Geld später zurückgeben. Na da bin ich mal gespannt. Allerdings hatte ich mich auch schon mit dem Gedanken angefreundet, dass sie den Betrag auch gerne bei mir abarbeiten kann.
:ornp:
Der Laden ist mittlerweile voller geworden und überall in den Couchgruppen saßen nun Girls (darunter richtig scharfe Geräte) und dabei immer ein paar von diesen komischen Typen.

Irgendwann war eine Stunde vorbei und es wurde erneut die Trailermusik gespielt und alle Typen formierten sich wieder auf der Bühne. Om war mittlerweile mehr als gut angesoffen und hat sich wieder vier Typen an unseren Tisch bestellt. Ich hab ihr direkt klipp und klar gesagt, dass sie diesmal sofort selber bezahlen soll und sie sagte ok ok. Für Kip haben wir nochmal ihren Bruder dazugeholt weil sie so lieb gefragt hatte und das wars. Als die Rechnung kam hab ich 200 Baht reingelegt und sie an Om weitergereicht. Die war etwas angepisst oder einfach nur voll, wühlte in ihrer Tasche rum, schmiss ihre letzte Kohle dazu und gab sie dem Kellner.
Rivas Perle war was das anging ganz anständiger und hat sich keine Typen bestellt. Wohlbemerkt machten die Typen am Tisch auch nichts anderes als rumsitzen, Getränke nachzuschenken, trinken und gelegentlich Stein Schere Papier oder sowas zu spielen. Hand hat aber keiner bei Om versucht anzulegen. Vielleicht aber auch weil wir dabei waren.

Irgendwie war doch alles super interessant und ich erinnerte mich wieder an die Doku “Whores Glory” wo die Mamasan einer Waschstrasse erzählte, dass die Girls wenn sie Frust haben oder feiern gehen wollen, teilweise ihre gesamte Kohle in so Schuppen auf den Kopf hauen um den komischen Typen zu imponieren. Das ganze wurde sogar dokumentarsich mit Kamera begleitet. Ich habe das nie wirklich so ernst genommen aber mein Kumpel Marc war mal bei einer öffentlichen Vorführung der Doku und konnte ein paar Worte mit dem Regisseur wechseln. In seinen Augen stimmte alles 100%. Und heute durften Riva und ich live Zeuge davon werden.

Member

---

Im Laden waren echt viele heiße Hühner und nachdem die Gogos schließen kommen die Girls wohl oft hierher um sich zu amüsieren. Eine abgefahrene Welt in Pattaya. In meinen westlichen Schädel ging sowas bisher nicht rein und gibt mir auch heute noch sehr zu denken. Aber für die Gesellschaft von Menschen Kohle auszugeben ist hier einfach völlig normal und gehört zum Alltag. Warum die Typen aber so total beschissen aussehen bleibt mir ein Rätsel. Ok, die eine oder andere Theorie hab ich ja schon dazu. Eine wäre, dass die Girls vielleicht Kerle suchen die wenig bedrohlich wirken und ähnlich wie Männer in Gogos, auf süße Püppchen stehen. Dann fühlen die Girls sich automatisch in der stärkeren Rolle und das gibt ihnen einen Ausgleich zu ihrem Job. So sind nach und nach die Typen in den Läden immer mehr zu Püppies mutiert weils gut ankommt und nach und nach ist daraus ein Schönheitsideal für solche Lokalitäten entstanden.
Man muss nur mal auf die Facebookseiten von den hässlichen Vögeln ansehen. Tausende heiße Chicks in der Freundesliste und selbst das bescheuertste Foto wird hundertmal geliked. Beispiel gefällig?
:mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-59-42.jpg

Nach der zweiten Runde wurde es langsam Zeit Abflug zu machen. Ich wollte ja gleich noch im Room ein bisschen Spaß haben.
:yes:
Ich fragte Kip was mit Om ist und ob wir sie mitnehmen wollen aber Om war total besoffen und nicht mehr wirklich ansprechbar. Immer im Wechsel zwischen Party und Heulen. Ich wollte sie nicht mit den Typen alleine lassen, da ich nicht wusste was die gleich noch mit ihr anstellen wenn wir weg sind und Om ganz alleine ist.

Om hat sich aber nicht überreden lassen zumindest den Laden mit uns zu verlassen und zickte rum. Kip meinte wir sollen einfach gehen. Da Om mittlerweile pleite war hab ich meine Kohle natürlich auch nicht mehr gesehen.

Im Hotelzimmer angekommen hab ich dann erstmal ein paar Fotos von Kip gemacht. Da sie mir sagte, dass die nicht ins Internet dürfen hab ich sie zensiert und unkenntlich gemacht.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-59-57.jpg

Irgendwann klingelte dann ihr Handy und es war natürlich Om, die Probleme hatte. Welche weiß ich nicht, war mir jetzt aber auch egal. Irgendwann hat Kip dann das Gespräch beendet. Danach das übliche Spiel, also duschen und vögeln und ich war zufrieden. :tu:

Diesmal klingelte mein Handy. SMS von Riva...

---

PS: Ach übrigens, hab mir heute die Haare blondiert. Schlaft schön und träumt von mir.
Anhang anzeigen icon_hehe.gif

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-0-11.jpg

...

Member

Süss siehste aus..zum anbeissen hahahaha...geile Story ...hab mich auch immer gefragt warum so viele Thaiboys auf den Style stehen..

Member

Wow...ich bin echt schockiert, ich weiss jetzt gar nicht was ich schreiben soll.

Erstmal super übersichtlich, wie du Fotos mit in den Abschnitt eingebaut hast.

Was diese "likes" von diesem Homo angehen, vermute ich mal das 80% "seiner gleichen" das zurück verfolgen lassen. Ansonsten bin ich immer noch von diesem Oberlippen"bart" paralysiert. Ich versteh gar nicht, wie man so etwas als "anziehend" bezeichnen kann. Der macht ein Duckface und ist ein Typ. So kann ich mich doch nicht präsentieren. Man stelle sich den Typ an einer öffentlichen, deutschen Schule vor: da muss man ein neues Wort für Mobbing erfinden, ich meine der schreit doch förmlich danach...

Wie gesagt: bin gerade voll durch den Wind und "muss" mir noch riva´s parallel Bericht antun. Aber das sind so Themen, die bei den Mädels hinterfragt werden müssen. (die Frage, warum sich Mädels vor dem Sex "abschminken" ist schonmal notiert).

Anhang anzeigen 1002081_502828973120603_104546927_n.jpg

WHAT THE FU**?

Member

Na endlich siehst Du mal wie Schwiegermutters Liebling aus :lach::lach::lach:

Ja ja der Riva, hab schon gelesen das er wieder Bockmist gebaut hat. Nur Probleme mit Dem.:fluch: Aber schön das es den Mädels wohl gefallen hat. Als normaler Touri kommt man ja nicht auf die Idee mal in so einen Laden zu gehen.

Member

Member hat gesagt:

Hab mir mal gerade den schwarzen Balken weg gedacht :ornp: Hübsche handvoll... Aber warum lief denn der Fernseher?

Kip ist doch auch Pattayanerin, oder? Wäre mal interessant wenn so ein Girl ein Buch schreibt.Vermutlich war nicht nur der Bruder im gleichen Gewerbe sondern die ganze Familie. Wie kann man in dieser Stadt aufwachsen? Was hat man für Werte? Und, und, und...

Member

Member hat gesagt:
...hab mich auch immer gefragt warum so viele Thaiboys auf den Style stehen..
Alles für die Girls. Aber warum die darauf stehen geht einfach in meine Birne nicht rein. :shock:

Member hat gesagt:
Wow...ich bin echt schockiert, ich weiss jetzt gar nicht was ich schreiben soll.

Erstmal super übersichtlich, wie du Fotos mit in den Abschnitt eingebaut hast.

Was diese "likes" von diesem Homo angehen, vermute ich mal das 80% "seiner gleichen" das zurück verfolgen lassen. Ansonsten bin ich immer noch von diesem Oberlippen"bart" paralysiert. Ich versteh gar nicht, wie man so etwas als "anziehend" bezeichnen kann. Der macht ein Duckface und ist ein Typ. So kann ich mich doch nicht präsentieren. Man stelle sich den Typ an einer öffentlichen, deutschen Schule vor: da muss man ein neues Wort für Mobbing erfinden, ich meine der schreit doch förmlich danach...

Wie gesagt: bin gerade voll durch den Wind und "muss" mir noch riva´s parallel Bericht antun. Aber das sind so Themen, die bei den Mädels hinterfragt werden müssen. (die Frage, warum sich Mädels vor dem Sex "abschminken" ist schonmal notiert).
Erstmal danke, Franke. Geiles Foto :mrgreen:
Was die Likes von dem Typen angeht kann ich Dir versichern dass davon mindest 95% von Frauen kommen und darunter echt super scharfe Hasen dabei sind. Zielgruppe von diesem Typen sind keine Schwulen, sondern ganz klar Frauen.
WArum die Weiber darauf stehen stellt meine Menschenkenntnis mal wieder auf den Prüfstand.
Diese Flusenbärtchen sieht man desöfteren auch bei koreanischen Idolen und Schauspielern. Da wurde scheinbar ein Trend gesetzt.

Anhang anzeigen A_Moment_to_Remember_Poster.jpg

Das mit dem Abschminken der Mädel wird einfach aus bequemlichkeit sein und damit sie danach einfach pennen können ohne sich noch abschminken zu müssen.
Member hat gesagt:
Na endlich siehst Du mal wie Schwiegermutters Liebling aus :lach::lach::lach:

Ja ja der Riva, hab schon gelesen das er wieder Bockmist gebaut hat. Nur Probleme mit Dem.:fluch: Aber schön das es den Mädels wohl gefallen hat. Als normaler Touri kommt man ja nicht auf die Idee mal in so einen Laden zu gehen.

Der Abend war wirklich einmalig und den werde ich wohl auch nie ganz vergessen können.

Member hat gesagt:
Hab mir mal gerade den schwarzen Balken weg gedacht :ornp: Hübsche handvoll... Aber warum lief denn der Fernseher?

Kip ist doch auch Pattayanerin, oder? Wäre mal interessant wenn so ein Girl ein Buch schreibt.Vermutlich war nicht nur der Bruder im gleichen Gewerbe sondern die ganze Familie. Wie kann man in dieser Stadt aufwachsen? Was hat man für Werte? Und, und, und...

So wirklich viel war da nicht dran und prall waren die leider auch nicht mehr. Wenn eine Frau kleine Möpse und dann Kinder hatte, sind die Dinger einfach nicht mehr so knackig. Leider.

Was den Fernseher angeht lass ich manchmal einfach den Musiksender etwas laufen, das lockert die Stimmung etwas. Solange keine Thai Soaps laufen sind die Girls dann auch ansprechbar. Wenns aber zur Sache geht mache ich die Kiste dann einfach aus.
Die ganzen Leute, die die Fernbedienungen verstecken verstehe ich nicht so ganz. Man kann die Kiste doch einfach aus machen wenn man keine Lust mehr hat.

So ne Pattaya Familiy Story hätte schon was, ist ja auch schon ne dritte Generation da. Sie hatte ein vierjähriges Kind was ebenfalls in Patty aufwächst. Könnte man auch ne Dokusoup draus machen. :mrgreen:

Member

Ich hab auf der Facebook Seite vom Laden nochmal die meisten der hübschen Frisurenmonster zusammengefasst gefunden. Lasst einfach die geilen Styles und Schnuten auf Euch wirken. :hehe: Gibt übrigens mehrerer solcher Locations in Patty.

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-2-54.jpg

@Franke: Was das blonde Duckface angeht hab ich mal einen Auszug seiner Freunde angehängt. Das erschreckende: Ich kenne tatsächlich vier Girls aus der Liste und dabei hab ich mir bei weitem nicht alle angeschaut. Ansonsten ändert es nichts daran, dass ich die Scheiße absolut nicht nachvollziehen kann. :lach:

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-3-9.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-3-20.jpg

PS: Ich schreib gerade am Bericht weiter. In ein paar Stunden sollte es also Nachschub geben. :wink0:

Member

Warum wunderst Du dich?
Die Frauen werden wir NIE ganz verstehen.
Nun hat DON das Rätsel gelöst warum in LOS die Preise so drastisch steigen: "Es liegt an den Friseuren!"

:lach::lach::lach:
Danke für den sehr kurzweiligen Bericht.

VG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten