Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der Typ war vielleicht sogar der Alte auf dem unterem Foto, der gerade in die Cam glotzt. Der hat die ganze Zeit immer schon so neidisch rübergeschaut. Alleine bei dem Gedanken platzt mir schon wieder der Kragen. (Ich hoffe e hat jetzt nicht einen Forenmember erwischt. :mrgreen:)

Würde mich jetzt auch nicht wundern. Is ja der volle Neidblick. Respekt gut eingefangen!!!

Member

@Don (zum Thema Mädel mit old man abgezischt anstatt auf Don zu warten:(
Je schmerzhafter eine Erfahrung ist, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man daraus lernt. Sag ich jetzt mal so. Und damit zum positiven Teil meiner Aussage: DAS wird Dir nicht mehr passieren. Du bist diesbezüglich ein gebranntes Kind. Beim nächsten Mal in LOS wird ein Traumchick sofort gebarfined, auch wenn Du frisch von der Entsafterin kommst.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Vielleicht hast Du ja noch ein süßes Kätzchen gefunden, welches Dich nach Ko Larn begleitet hat?

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Meikomat: Alleine wenn ich den Typen auf dem Bild schon sehe steigt die Wut wieder in mir hoch, auch wenn er es vielleicht garnicht war. Ich gehe aber dennoch davon aus.

@eddie11: Sollte man meinen und ein bisschen lernt man sicher immer daraus. Krasserweise hatte ich in meinem letzten Trip ein sehr ähnliche Situation.
Krasserweise war es sogar auch der 13te Tag. Wenn das mal keine Verschwörungstheorien weckt. Ich glaube ich mach ab jetzt nur noch 12 Tage Urlaub. :mrgreen:
Ich kam direkt von der Entsaftung und wollte an einer Bar nur mal ein Bier trinken ...
Ach was schreib ich hier lange, einfach selber lesen, hier stehts ausführlich: :wink0:
www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?t=13907 (so ab der Hälfte des Eintrags)

Wenn nicht 100% gleich, doch eine sehr ähnliche Situation.

Naja, vielleicht hab ich ja noch ein sehr sehr hübsches Kätzchen gefunden aber dazu kommen wir dann später. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
@Don (zum Thema Mädel mit old man abgezischt anstatt auf Don zu warten:(
Je schmerzhafter eine Erfahrung ist, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man daraus lernt. Sag ich jetzt mal so. Und damit zum positiven Teil meiner Aussage: DAS wird Dir nicht mehr passieren. Du bist diesbezüglich ein gebranntes Kind. Beim nächsten Mal in LOS wird ein Traumchick sofort gebarfined, auch wenn Du frisch von der Entsafterin kommst.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Vielleicht hast Du ja noch ein süßes Kätzchen gefunden, welches Dich nach Ko Larn begleitet hat?

Sehe ich auch so.

Ich verstehe nicht, wieso Mann einem stunner eine spätere Barfine verspricht oder noch schlimmer, die Barfine bezahlt, den Stunner aber erst Stunden später abholt ...

Wenn ich eine Perle finde, dann heissts nur eins: Barfine und einpacken, egal was ich noch vorhabe, sie ist dabei.

Soll aber keine Kritik sein, diesen Fehler habe auch ich begangen, sei froh, dass du sie nicht mit dem alten Neider gesehen hast, es schmerzt nämlich noch mehr ...

Gruss,
Wannastanna

Member

Aber wer ist jetzt wirklich der Neider? Ich denke, der Don hat sich den Schuh selbst angezogen.
Also nächstes mal gleich barfinen. Denn der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.

Member

Hallo!

So isses wohl - wir können leider nicht erwarten, dass sich die Mädels beim ersten Treffen an Zusagen gebunden fühlen. Hat man sie schon mehrfach ausgelöst und es ist Vertrauen da sieht das natürlich andrs aus. Gerade die sehr jungen Dinger werden teilweise auch ganz schön unter Druck gesetzt, was das Mitgehen betrifft.

Aber Kopf hoch - auch wenn der Hals schmutzig ist - es geht immer weiter und im nächsten Urlaub lachst du wahrscheinlich schon darüber.

Gruß und Danke für den tollen Bericht.

Member

@Wannastanna+ Alwin: Von Neid auf den Typen kann da kaum die Rede sein. Er hat gemacht woruf er Lust hatte und sie hat gemacht was sie immer tut. Die sichere Kohle gewählt.
Ich war vielmehr angepisst und sauer auf mich selbst dass ich zu spät geschaltet hab. Und vielleicht auf diese Stadt in der kein Wort mehr zählt, was allerdings berechtigt aufgrund der vielen gebrochenen Versprechungen völlig berechtigt ist, wie Member Jackpot auch schreibt.
Ich Nachhinein sieht man immer alles viel klarer, in der Situation selber kommen aber noch so viele Faktoren dazu. Man kann leider auch nicht alles in Worte fassen.

Aber vielleicht war es ja auch gut, dass es so gekommen ist. Man kann ja nie wissen. :wink0:

Member

Fortsetzung Tag 13, 27. 04. - 200 Schaumspaß, Enttäuschungen und ein Licht am Ende des Tunnels

...Ich bezahlte mein Bier und bewegte mich fluchend und unter Hochspannung auf den Weg ins Peppermint wo ich Riva treffen wollte...

Natürlich, es war mal wieder Samstag und als ob ich nicht schon genug genervt wäre, liefen auf der Walkingstreet mal wieder überall irgendwelche asiatischen Touristegruppen rum die einem den Weg versperrten und blöd im Weg rumstanden. Da ich sowieso schon so gut gelaunt war, war das noch das i-Tüpfelchen. Glücklicherweise sah ich wohl genau so explosiv aus wie ich mich fühlte und ich musste die Leute nur kurz anschauen damit ich freien Weg bekam. Hatte also auch was positives.
:mrgreen:
Irgendwann lief mir dann ein Typ entgegen. Ich hab erst etwas gebraucht aber dann doch Riva erkannt. :wink0: Ich versuchte meine grimmige Visage auf Normalpegel wieder zurückzusetzen was mir mehr oder weniger gelang. Riva meinte ich brauche nach dem Schock dringend Ablenkung und Girls. Recht hat er!
Da das Livingdolls uns am nächsten lag sind wir erstmal da rein. Auf der Tanzfläche waren nur ein paar gelangweilte Girls und auch so war im Laden keine Stimmung.
Wir zogen uns erstmal in eine ruhige Ecke zurück und ich nutzte die Zeit erstmal um mich auszukotzen, über die Stadt, die Scheinwelt und die ganze Scheiße dahinter.
Egal wie viel Du weißt, in die Scheiße greifst Du hier einfach immer wieder. Theorie und Praxis sind hier einfach zwei paar Schuhe.
Nachdem ich wieder etwas klarer war, setzten sich noch ein paar Mädels zu uns. Da wir beide kein Interesse hatten ließen wir sie höflich links liegen und zogen weiter.

Nächster Stop war das New Livingdolls. Hier hatte ich im November 2011 mal ein total scharfe Laotin kennengelernt, dementsprechend hatte ich den Laden in guter Erinnerung. Diesmal war aber leider auch nix los. Scheinbar mal wieder die typische Wochenendflaute. Nach einem Bier gings dann auch weiter.
Da wir beide ein kleines Hüngerchen verspürten kam uns ein Pizzastand sehr gelegen. Da sich aber gerade in dem Moment eine Gruppe Bandidos dort breit machte, hatte Riva kein Bock mehr zu warten und ist auf Spieße umgestiegen. Ich war jedoch geduldig und so konnten wir noch beobachten wie sich die Kanten freuten wie kleine Kinder auf dem größten Spielplatz der Welt und sich auch fotografieren ließen.
Die wirkten tatsächlich trotz ihres angsteinflößenden Äußeren sogar sehr freundlich. Trotzdem musste ich mir vorstellen welches Girl wohl mit solchen Typen freiwillig mitgehen würde. Ich bekomm da ja schon alleine vom hinsehen schiss.
:hehe:

Nach dem Essen waren wir dann noch in ein paar anderen Gogos, landeten aber letztendlich in der iBar. Hier war es schon rappelvoll und mit einem Tisch sah es schlecht aus. Auch hier wieder ein Grüppchen Bandidos. Keine Ahnung was die nehmen aber warum sind die alle gut 2 Meter groß und sehen krasser aus als Hulk Hogan.
:ironie: Von den Typen macht einer alleine die gesamte Rausschmeißerbelegschaft platt. Ich hoffte nur, die sind nicht geschäftlich hier.

Irgendwo an einem Tisch sahen wir dann Angus den Heringsfischer stehen, der uns auch schon sah und uns zu sich winkte. Bei ihm war noch ein niederländischer Asiate, der genau wie Angus ein Girl dabei hatte. Wir sagten brav Hallo und Angus bot uns an dass wir uns mit an den Tisch stellen. Da sonst nichts frei war haben wir das Angebot natürlich gerne angenommen. Da wir noch eine Pulle Blacky eingelagert hatten traf sich das mit dem Tisch sehr gut.
Angus fragte direkt warum wir noch keine Girls dabei haben bzw warum Riva ohne Nak unterwegs war. Wir erklärten ihm, dass wir erstmal auf die Pirsch gehen um uns dann was aufzugabeln. Da er ja schon seit Ewigkeiten mit seiner kleinen zusammen ist, ist ihm wohl entfallen dass man erst was aufgabeln muss um was bei sich zu haben. "A Butterflies Life." :tu:
Er erzählte wieder irgendeinen Prollscheiß und ich stellte einfach auf Durchzug. Der Holländer war aber schwer in Ordnung, erzählte aber auch viel. Leider hab ich ihn kaum verstanden und sagte immer nur yes, aha, mmh, haha.
:mrgreen:
Da ich ja auch nicht hier bin um mich mit fremden Typen zu unterhalten war ich erleichtert als Angus ankündigte dass er und der Trupp sich wieder auf den Weg machte.
Der Tisch gehörte nun uns. Aber was war mit Girls? Irgendwie laufen hier so viele heiße Geräte rum aber Blickkontakt suchen hier kaum welche. Neben uns am Tisch saßen noch zwei Girls, die zwar nicht mein Typ waren aber dennoch nett schienen. Um das Eis zu brechen gab Riva ihnen erstmal ne Runde Popcorn aus. Die Geste fanden sie nett, mögen aber beide kein Popcorn.
:lach:
Eine von beiden lebte in Deutschland und ist auch mit einem Deutschen verheiratet. Er ist allerdings Zuhause und sie macht gerade alleine Urlaub in Patty und trifft sich mit ihren Freundinnen.
Riva unterhielt sich noch eine Weile mit beiden aber mir wurde es zu langweilig. Ich wollte hoch, hoch zu den Küken... Riva war einverstanden und wir brachen auf...

Im Insomnia dann das gleiche Spiel wie immer, total überfüllt und x-mal hin- und her-rennen bis mal mal hoffentlich was sieht wo mal angreifen will. Irgendwann sah ich dann aus dem Augenwinkeln ein Girl welches mit ihren Freundinnen um einen Tisch saß und gerade versuchte einen australischen Surfertypen abzublocken. Dazu verkroch sie sich immer hinter ihre Handtasche und tat so als ob sie schläft. ich hab das Spiel eine ganze Zeit beobachtet und hatte dann irgendwann Augenkontakt und hab mich auch schlafend gestellt. Sie lachte und ich ging hin...

“You tired? Want to sleep?”
“And you?”
:wink0:
“Whats your name?” usw usw.

Ihr Name war K. Sie war Anfang 20, hatte einen Wahnsinnsbody und ein brutal hübsches Lächeln. Bei ihrem Auftreten bleibt einem schon mal die Spucke weck. Ihre Freundinnen waren alle totale Normalo-Girls, nur sie stach aus der Menge heraus.
Sie war trotz ihrer Optik ein echtes Good Girl, arbeitet in einem Friseursalon und geht alle paar Tage mal mit ihrem Arbeitskolleginnen im Insomnia feiern. Allerdings nicht direkt auf Beutefang, sondern einfach nur so. Nur wenns passt geht auch mal mehr um sich das Taschengeld etwas aufzubessern. Manchmal aber auch ohne Bezahlung, sie aber wohl nicht, nur ihre Freundinnen. Eigentlich haben alle Girls in der Truppe einen Boyfriend, nur sie hatte sich vor kurzem von ihrem getrennt.
Bei dem “Where you come from?” konnte ich punkten. Denn als ich sagte dass ich Deutscher bin wollte sie mich nicht mehr gehen lassen. Sie will ausschließlich deutsche Boyfriends, weil die ja die besten sind.
:yes:

Wir dancten ein wenig und Riva war leider immer noch ohne Girl. Der Versuch ihn mit ihrer Freundin zu verkuppeln hat nicht so ganz hingehauen. Er war aus Verzweiflung schon beinahe soweit aber ich hätte sie wohl auch nicht genommen. Er begab sich also alleine weiter auf die Suche nach seiner Prinzessin der Nacht.

K und ich dancten noch eine Weile, unterhiellten uns, knutschten und fummelten aneinander rum.
Immer als ich kurz was zu trinken holen war, kamen wieder irgendwelche Typen die sie anmachen wollten. Ist schon nicht so einfach so ein scharfes Gerät für sich zu beanspruchen.
:?
Sie meinte, die Typen nerven was ich dann ehrlicherweise immer direkt weitergegeben hab. :mrgreen: Die meisten haben es mit Fassung getragen und waren ganz cool drauf. Nur einer war extrem nervig. Manche checken es einfach nicht wenn jemand nein sagt. In jedem Moment wo ich mal kurz weg war oder sie nicht umklammerte, griff der Vogel wieder an. Zum Glück hatte ich noch genug Restwut vom Abend in mir, die ich mal kurz an dem Typen verbal ausgelassen habe. Dann war er auch weg. :hehe:

Ich fragte sie ob sie mitkommt zum Hotel und sie sagte ok, sie möchte aber später 2000 von mir. Hätte ich ihr sowieso gegeben also zwinkerte ich ihr kurz zu und alles war klar. Als ich sie fragte ob sie auch LT bleibt meinte sie nur “Was sonst?”
:tu:
Ich erzählte ihr von meinen Enttäuschungen mit den letzten Girls, die einem LT vorgaukeln aber nach der Nummer dann doch abhauen wollen. Sie meinte, da bräuchte ich mir bei ihr keine Sorgen zu machen. Wenn ich sie nicht irgendwann rausschmeiße, bleibt sie ewig.
:yes::shy:

...

Member

Mahlzeit Don,
hast auch U18 Pics von deiner K ?
Muß ja ne Hammerperle sein.
Warum erzählst ihr von deinen letzten Girls?
Ich möchte vorm zu Bett gehen auf gar keinen Fall irgendetwas von ihren Geschichten hören.
MfG Johny

Member

@Don, du hast wieder meine Erinnerungen aufgefrischt. Wußte gar nicht mehr, dass der Holländer ja auch so eine ziemich scharfe Maus bei sich hatte. Und K hatte ich in Erinnerung mit nur einer Freundin. Aber da war ich auch schon jenseits der 2 Promille. Das Popcorn haben die beiden aber am Anfang anstandshalber gegessen. War auch ne bekolppte Idee von mir. Aber es gibt ja auch Leute die nehmen Erdnüsse mit in die Agogos...

Danke für deine schöne Schilderung :super:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten